22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenkend das es auch Leute gibt die MS Strategie nicht gerade gut finden. Sichelrich hat die XBOX360 wahnsinnig gute SPiele und ja sie sind auch besser als die PS3 Games. Aber technisch hinken die 360er Spiele jetzt schon hinterher und ja sie haben technische Defizite die mich auf die Palme bringen.

Vielleicht solltest eher Du mal die Augen öffnen und nachvollziehen wie die Kiste soviel tearing und ruckeln hat? Es ist in meinen Augen deutlich objektiver zu sagen was es für probleme gibt wenn man die Kiste selber hat und vergleichen kann als einfach blind zu behaupten sie ist besser als das andere Gerät.

Die 360er hat Vorteile, aber sie hat eben auch ne ganze Menge Nachteile. Und ich weiß nicht ob ich so an einer Konsole wirklich Spaß haben kann. So geflashed ich auch von Kameo und PGR3 war, so schockiert war ich über PDZ und kotze heute noch über etliche XBOX360 Spiele die ruckeln und tearen wie die Hölle. Aber Du kannst dies ja nicht akzeptieren. Denn Du kennst nur eine Meinung: XBOX360 GEIL!
Deine "Objektivität" und Sachkenntnis,gepaart mit der konsequenten Ignorierung objektiver Äußerungen von Entwicklern hinsichtlich Ps3/Xbox360 haben Dich endgültig als Sony Fanboy entlarvt,der lediglich aus Prinzip über die 360 herzieht!

Zocker schrieb:
ROFL! Du hast echt den Schuss nicht gehört. Hörmal, ich habe die Kiste schon zigfach hier gehabt, habe sie gemoddet, verkauft, getuned usw.. Bitte, ich kotze gleich wenn ich sowas weiter lesen muss.

Kannst gerne noch 300mal behaupten, du hättest ne 360. Aber die Gamercard wäre doch ein wenig glaubwürdiger. Oder?

Datenschutz? :lol: Die Gamercard ist doch nicht persönlicher als dein Forennick. Es sei denn, deine Persönlichkeit definiert sich über deine 360 Spiele und den erreichten Gamerscore - dann hast du aber ein Problem. :lol:

Hallow´s Victim schrieb:
Deine "Objektivität" und Sachkenntnis,gepaart mit der konsequenten Ignorierung objektiver Äußerungen von Entwicklern hinsichtlich Ps3/Xbox360 haben Dich endgültig als Sony Fanboy entlarvt,der lediglich aus Prinzip über die 360 herzieht!
What he said...

Wahrheit schrieb:
Zumindest mal keine 360. Beim Rest muss man wohl noch sehen...
N Scheiß. Bei jeder Konsole gibts nen hohes Risiko dass sie den Geist aufgeben - ganz besonders bei denen von Sony. Wenn ich nur daran denke wie viele Probleme ich mit der PS2 hatte....

TheExorzist schrieb:
N Scheiß. Bei jeder Konsole gibts nen hohes Risiko dass sie den Geist aufgeben - ganz besonders bei denen von Sony. Wenn ich nur daran denke wie viele Probleme ich mit der PS2 hatte....
Quelle? Wie gesagt ich kenne kaum jemandenpersönlich der Probleme mit seiner PS2 hatte. Und mit der PS3 kenn ich bisher absolut keinen :P

Wahrheit schrieb:
Verzeih meine Unwissenheit...wie "tuned" man eine Konsole?

Das ist die erste von denen. Ist mit Rainbow LEDs versehen und Metallic lackiert.

bild016wo7.jpg

bild015qa9.jpg

Darji schrieb:
Quelle? Wie gesagt ich kenne kaum jemandenpersönlich der Probleme mit seiner PS2 hatte. Und mit der PS3 kenn ich bisher absolut keinen :P
Ey bitte, erspar mir den Scheiß. Es ist allgemein bekannt dass die PS2 unglaublich viele Zicken gemacht hat. Sie war bis dato auch die einzige Konsole die ich mehrfach geöffnet habe weil ich die Linse reinigen musste. So lange bis halt gar nichts mehr ging und ich mir die Slim kaufen musste.... :rolleyes:

Zocker schrieb:
Das ist die erste von denen. Ist mit Rainbow LEDs versehen und Metallic lackiert.

Sieht n1ce, ich zweifel ja zB auch gar nicht an dir, nur irgendwann nervt es halt mal mit einigen Themen, man muss mal einen Schlussstrich (wird das mit drei "s" geschrieben? ^^) ziehen.

So. Zocker hat also keine 360 und zieht aus Prinzip über die 360 her. Thema ist für mich abgeschlossen.
Und dass du vor ein paar Jahren ein XBOX Fanboy warst, beweist doch nur, dass du grundsätzlich ein fanatischer Fanboy bist und nicht etwa deine Objektivität.
Bevor du noch dein Schlafzimmer hier reinpostet, kannst du auch mal deine ach-so-persönliche Gamercard posten.

TheExorzist schrieb:

Ich hatte noch nie eine PS2.
Ich habe keine Lust auf Fäkal-Niveau weiter mit Dir zu reden.

TheExorzist schrieb:

ich muss mal einhacken, ich habe wirklich viele konsolen und habe von allen
noch das erste modell.

wenn du wissen willst was z.b. für konsolen, dann siehe profil bzw. userpage

Thumbsucker schrieb:
So. Zocker hat also keine 360 und zieht aus Prinzip über die 360 her. Thema ist für mich abgeschlossen.
Und dass du vor ein paar Jahren ein XBOX Fanboy warst, beweist doch nur, dass du grundsätzlich ein fanatischer Fanboy bist und nicht etwa deine Objektivität.

Kapierst Du es nicht. ich will Dir meinen Account nicht geben!

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich dachte immer, dass das "modden" wäre. Tuning war für mich immer eine Art Geschwindigkeitszuwachs. btw. Danke für die Mühe wegen der Bilder.

TheExorzist schrieb:
Ey bitte, erspar mir den Scheiß. Es ist allgemein bekannt dass die PS2 unglaublich viele Zicken gemacht hat. Sie war bis dato auch die einzige Konsole die ich mehrfach geöffnet habe weil ich die Linse reinigen musste. So lange bis halt gar nichts mehr ging und ich mir die Slim kaufen musste.... :rolleyes:
Wie gesagt quelle? Ich kann auch vieles behaupten wenn der taglang ist. Fakt ist jedenfalls das keiner den ich kenne probleme damit hatte und das sind nciht gerade wenige leute mit ner PS2. Wenn man sie anständig behandelt laufen sie auch lange. Mein alter c16 äuft heute noch :P

Darji schrieb:
Wie gesagt quelle? Ich kann auch vieles behaupten wenn der taglang ist. Fakt ist jedenfalls das keiner den ich kenne probleme damit hatte und das sind nciht gerade wenige leute mit ner PS2. Wenn man sie anständig behandelt laufen sie auch lange. Mein alter c16 äuft heute noch :P

Die PS2 von einem Kumpel von mir ist auch letztens kaputt gegangen, na ja, aber die war auch schon alt. :)

Biermensch schrieb:
ich muss mal einhacken, ich habe wirklich viele konsolen und habe von allen
noch das erste modell.
Ich hab nie bestritten dass es Leute gibt die noch ihr erstes Modell haben. ABER es ist nun mal bekannt dass die PS2 ne hohe Ausfallrate hatte und die meisten inzwischen schon ihre zweite PS2 haben.

@Wahrheit: Wenn du keine hattest dann schneid auch nicht das Thema an und gib auch keine Kommentar dazu. Wir verstehen uns?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom