22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Meine Konsole war ebenfalls schon Mal defekt. Lässt sich nicht abstreiten. Bekam aber keine von 05, sondern eine von November 06 (und das im Dezember 06). Hab mich sogar drüber gefreut nach nem Jahr ne neue Konsole zu bekommen. :D
Aber das ändert schlicht nichts daran, dass auf der 360 die absoluten Über-Games kommen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man die 360 schlechtreden will. Dass die Games der 360 von den Sonys totgeschwiegen werden und nur auf der Lautstärke und Ausfallquote rumgehackt wird, lässt so einiges vermuten (Neid?).

Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenkend das es auch Leute gibt die MS Strategie nicht gerade gut finden. Sichelrich hat die XBOX360 wahnsinnig gute SPiele und ja sie sind auch besser als die PS3 Games. Aber technisch hinken die 360er Spiele jetzt schon hinterher und ja sie haben technische Defizite die mich auf die Palme bringen.

Vielleicht solltest eher Du mal die Augen öffnen und nachvollziehen wie die Kiste soviel tearing und ruckeln hat? Es ist in meinen Augen deutlich objektiver zu sagen was es für probleme gibt wenn man die Kiste selber hat und vergleichen kann als einfach blind zu behaupten sie ist besser als das andere Gerät.

Die 360er hat Vorteile, aber sie hat eben auch ne ganze Menge Nachteile. Und ich weiß nicht ob ich so an einer Konsole wirklich Spaß haben kann. So geflashed ich auch von Kameo und PGR3 war, so schockiert war ich über PDZ und kotze heute noch über etliche XBOX360 Spiele die ruckeln und tearen wie die Hölle. Aber Du kannst dies ja nicht akzeptieren. Denn Du kennst nur eine Meinung: XBOX360 GEIL!

Thumbsucker schrieb:
Meine Konsole war ebenfalls schon Mal defekt. Lässt sich nicht abstreiten. Bekam aber keine von 05, sondern eine von November 06 (und das im Dezember 06). Hab mich sogar drüber gefreut nach nem Jahr ne neue Konsole zu bekommen. :D
Aber das ändert schlicht nichts daran, dass auf der 360 die absoluten Über-Games kommen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man die 360 schlechtreden will. Dass die Games der 360 von den Sonys totgeschwiegen werden und nur auf der Lautstärke und Ausfallquote rumgehackt wird, lässt so einiges vermuten (Neid?).

@Zocker

G-A-M-E-R-C-A-R-D
Ach lass doch den "Zocker" und seine Hasstriade auf die Xbox360! Mir kann es ja auch herzlich egal sein,wovon überzeugt ist oder nicht!

Das Leben ist schön! Habt Euch wieder lieb ;)

naja mir wäre bei spätestens der 3. das so auf den strich gegenagen das ich keien mehr wollte. Meine bisherigen Konsolen (NES,SNES, Dreamcast, PSX,PS2 PS3) sind immernoch die ersten^^

Zocker schrieb:
Die 360er hat Vorteile, aber sie hat eben auch ne ganze Menge Nachteile. Und ich weiß nicht ob ich so an einer Konsole wirklich Spaß haben kann. So geflashed ich auch von Kameo und PGR3 war, so schockiert war ich über PDZ und kotze heute noch über etliche XBOX360 Spiele die ruckeln und tearen wie die Hölle. Aber Du kannst dies ja nicht akzeptieren. Denn Du kennst nur eine Meinung: XBOX360 GEIL!

Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, entweder man lebt damit oder nicht, kann jeder selber entscheiden und ob du hier einmal oder hundertmal von der Ausfallrate erzählst, besser wird sie davon auch nicht.

Thumbsucker schrieb:

Spiele sind das Wichtigste...aber die Basis sollte doch auch stimmen, oder? Ich werde mir niemals eine Konsole kaufen bei der ich schon im vornherein weiss, dass ich mir 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder zum Händler laufen muss. Wenn Du diese Zeit aufbringen willst. Mir wäre es für das ersparte Geld zuviel Aufwand...

Zocker schrieb:
Es ist in meinen Augen deutlich objektiver zu sagen was es für probleme gibt wenn man die Kiste selber hat und vergleichen kann als einfach blind zu behaupten sie ist besser als das andere Gerät.

Um diese Aussage zu untermauern, wäre es wirklich toll wenn du mal deine Gamercard posten könntest. Ansonsten finde ich sowas echt lächerlich, tut mir leid.

Wahrheit schrieb:
Spiele sind das Wichtigste...aber die Basis sollte doch auch stimmen, oder? Ich werde mir niemals eine Konsole kaufen bei der ich schon im vornherein weiss, dass ich mir 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder zum Händler laufen muss. Wenn Du diese Zeit aufbringen willst. Mir wäre es für das ersparte Geld zuviel Aufwand...
Tja, dann hast du aber ein großes Problem, denn dann dürftest du dir nie eine Konsole kaufen.

Thumbsucker schrieb:
Um diese Aussage zu untermauern, wäre es wirklich toll wenn du mal deine Gamercard posten könntest. Ansonsten finde ich sowas echt lächerlich, tut mir leid.

Wieso sollte ich? Ich gebe nicht jedem meinen Gamertag, warum ? Schonmal was von Datenschutz gehört? DICH gehts halt einen Scheiß an. Basta.

Thumbsucker schrieb:
Freundesanfrage-> und dann soll mir Zocker ne Nachricht mit vorgegebenem Inhalt schicken.

ROFL! Du hast echt den Schuss nicht gehört. Hörmal, ich habe die Kiste schon zigfach hier gehabt, habe sie gemoddet, verkauft, getuned usw.. Bitte, ich kotze gleich wenn ich sowas weiter lesen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom