BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Thumbsucker schrieb:Meine Konsole war ebenfalls schon Mal defekt. Lässt sich nicht abstreiten. Bekam aber keine von 05, sondern eine von November 06 (und das im Dezember 06). Hab mich sogar drüber gefreut nach nem Jahr ne neue Konsole zu bekommen.![]()
Aber das ändert schlicht nichts daran, dass auf der 360 die absoluten Über-Games kommen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man die 360 schlechtreden will. Dass die Games der 360 von den Sonys totgeschwiegen werden und nur auf der Lautstärke und Ausfallquote rumgehackt wird, lässt so einiges vermuten (Neid?).
Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenkend das es auch Leute gibt die MS Strategie nicht gerade gut finden. Sichelrich hat die XBOX360 wahnsinnig gute SPiele und ja sie sind auch besser als die PS3 Games. Aber technisch hinken die 360er Spiele jetzt schon hinterher und ja sie haben technische Defizite die mich auf die Palme bringen.
Vielleicht solltest eher Du mal die Augen öffnen und nachvollziehen wie die Kiste soviel tearing und ruckeln hat? Es ist in meinen Augen deutlich objektiver zu sagen was es für probleme gibt wenn man die Kiste selber hat und vergleichen kann als einfach blind zu behaupten sie ist besser als das andere Gerät.
Die 360er hat Vorteile, aber sie hat eben auch ne ganze Menge Nachteile. Und ich weiß nicht ob ich so an einer Konsole wirklich Spaß haben kann. So geflashed ich auch von Kameo und PGR3 war, so schockiert war ich über PDZ und kotze heute noch über etliche XBOX360 Spiele die ruckeln und tearen wie die Hölle. Aber Du kannst dies ja nicht akzeptieren. Denn Du kennst nur eine Meinung: XBOX360 GEIL!