22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrheit schrieb:
Ich dachte immer, dass das "modden" wäre. Tuning war für mich immer eine Art Geschwindigkeitszuwachs. btw. Danke für die Mühe wegen der Bilder.

War keine Mühe, habe ich bei Imageshack gespeichert.

Könnt ihr mal das Thema wechseln?

Diese bescheurte Diskussion geht doch schon seit 9 Uhr in der Früh. Irgendwann wirds doch mal auch langweilig, oder nicht?

Krogan schrieb:
Könnt ihr mal das Thema wechseln?

Diese bescheurte Diskussion geht doch schon seit 9 Uhr in der Früh. Irgendwann wirds doch mal auch langweilig, oder nicht?
Bist du neu hier? Hier et es immer nur ums selbe Thema die ganzen 22 Threads^^

Silverstorm2005 schrieb:
Du hast hundert pro keinen. Was soll denn passieren??= Dass man Dir ne Freundschaftsanfrage sendet, die Du nicht annimmst?!

Mach Dich nicht lächerlich!

Nichts soll passieren. Ich will es aber nicht! Reicht das nicht? Die die es wissen sollen wissen wer ich bin und wie ich heiße.

mal ohne witz, ich kenne etliche leute die eine ps2 haben und die noch nie probleme hatten.
ich bin alles andere als ein fanboy, aber von einer hohen ausfallrate der ps2 habe ich noch nie gehört, tut mir leid.

Silverstorm2005 schrieb:
Du hast hundert pro keinen. Was soll denn passieren??= Dass man Dir ne Freundschaftsanfrage sendet, die Du nicht annimmst?!

Mach Dich nicht lächerlich!
*paranoia mode on*

Du musst verstehen dass M$ beinhart gegen Modder vorgeht. Sobald du deinen Gamertag irgendwo im Netz angibst hetzen sie dir das FBI auf den Hals und du bekommst lebenslänglich!

*paranoia mode off*

:lol:

Darji schrieb:
Bist du neu hier? Hier et es immer nur ums selbe Thema die ganzen 22 Threads^^

Nein, so extrem wie heute bzw. immer wenn Zocker da ist gehts hier doch nie ab.

Mittlerweile wissen wir doch dass die Box scheisse ist, die Spiele für die Box scheisse sind, MS scheisse ist, die Box-Spieler keinen Geschmack haben etc.

Ich meine, irgendwann wirkts einfach nur noch einschläfernd. Bitte um etwas Abwechslung!

Naja, also die PS2 hatte schon eine hohe Ausfallrate. Ich habe zu der Zeit zig dutzend repariert als Nebenjob. Da mussten LAs usw.. ausgetauscht werden, neue Laufwerke verbaut und justiert etc.. Sony hatte zu der Zeit schon auch Mist gebaut. Aber so viel wie bei der XBOX360 wars sicherlich nicht.

TheExorzist schrieb:
*paranoia mode on*

Du musst verstehen dass M$ beinhart gegen Modder vorgeht. Sobald du deinen Gamertag irgendwo im Netz angibst hetzen sie dir das FBI auf den Hals und du bekommst lebenslänglich!

*paranoia mode off*

:lol:

Mensch, das war ja mal super witzig! Schonmal daran gedacht dass ich bei meinen Live Bekanntschaften ein gewisses Niveau halten möchte?

Hallow´s Victim schrieb:
Hier eine auf die Schnelle http://www.iphpbb.com/foren-archiv/...-und-ps3-gleich-stark-44351538-16688-982.html
Kann Dir noch hunderte Meinungen von Entwicklern schicken, möchtest Du?
ROFL, das sind Silicon Knights. Die sind Microsoft Entwickler. SELFOWNED. :lol: Die entwickeln nicht für die PS3 werden es nicht und haben daher rein gar nichts mit der PS3 am Hut. Ihre Meinung zur PS3 ist daher soviel informativ und treffend wie die eines Babys. :D Was für eine tolle Quelle. :lol:
Aber immerhin wissen die das die PS3 mehr Power hat. :)
Na dann her mit deinen anderen hunderten (Microsoft)Quellen mit Entwickler Meinungen! Ich bin sehr gespannt darauf.

Zocker schrieb:
Also ich hatte bisher erst 5 defekte 360er in den 1,5 Jahren. Ne absolut gute Rate! ;) Ist aber wirklich war. Es steht meine 6te hier!
1-2 defekte 360er innerhalb von 2 Jahren gingen noch, sollten besser nicht sein, darüber lässt sich streiten und debattieren. Doch deine 5 defekten 360er innerhalb von 1,5 Jahren sind eindeutig zuviel. M$ hat da echt Scheiße gebaut.

Zocker schrieb:
Naja, also die PS2 hatte schon eine hohe Ausfallrate. Ich habe zu der Zeit zig dutzend repariert als Nebenjob. Da mussten LAs usw.. ausgetauscht werden, neue Laufwerke verbaut und justiert etc.. Sony hatte zu der Zeit schon auch Mist gebaut. Aber so viel wie bei der XBOX360 wars sicherlich nicht.

Dito, die LWs haben nach zwei drei jahren zocken einfach langsam schlapp gemacht.

@zocker...dann nimm doch einfach kurz dein Handy und mach nen Bild von nem Namensschild und deiner Konsole.

extreme schrieb:
Doch deine 5 defekten 360er innerhalb von 1,5 Jahren sind eindeutig zuviel. M$ hat da echt Scheiße gebaut.

5 defekte kann ich jetz wirklich net glauben... da muss der besitzer aber mit dem teil umgehn ^^

Zocker schrieb:
Mensch, das war ja mal super witzig! Schonmal daran gedacht dass ich bei meinen Live Bekanntschaften ein gewisses Niveau halten möchte?
Sogar auf so einer alten hardware wie der X360 kann man Feundschaftsfragen ablehnen :lol:
Ich nehme eher an du willst nicht, dass man deine 20 Gamerpunkte sieht. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom