22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich bin raus, mach jetzt feierabend.
muss noch einkaufen, dann nehme ich mir gleich noch nba street hc für ps3 mit und dann ist mein we gerettet.

wünsche allen hier noch ein schönes wochenende und viel spass beim zocken
egal auf welcher plattform.

Thumbsucker schrieb:
Eigentlich könnte es dir ja egal sein wer auf deiner Liste ist, du spielst ja nach eigenen Angaben sowieso nie mit der Schrott Box.

Edit: Dass du Boxen moddest hast du schon gesagt, ich will die Gamercard.

Vor ein paar Wochen war die Schtottbox noch brilliant und alles andere Müll.

Viele Frauen können sich auch nie Entscheiden.

Die Extremwendehälse sind die schlimmsten.

TheExorzist schrieb:
Das ändert auch nichts daran dass er hier vollkommen überzogen Paranoia wegen dem Gamertag geschoben. Einfach lächerlich.... Sry, wie im Kindergarten....

Warum? Wieso kann man nicht akzeptieren das ich nicht jedem Typen meinen Gamertag geben muss und will? NighElve, Frenck usw.. würde den sofort bekommen.. aber doch nicht jeder... Das ist meine Entscheidung und das ist wohl noch zu akzeptieren. Machst Du auch alles was man von Dir verlangt, oder?

Nightelve schrieb:
vielleicht weil er die Spiele dafür mag :-?
Man darf ja immerhin die PS3 besser finden, und doch 'ne 360er besitzen, oder?

Dieses Schwarz-Weiss-Denken auf CW ist doch echt ätzend...

Mein Gott, hab Dich doch nicht gleich so. War doch nur eine ernstgemeinte Frage, ich dachte halt, dass die Schrottbox seine Ansprüche nicht zufriedenstellend erfüllt, was jetzt auch nicht zu weit hergeholt ist, wenn man ihn hier schreiben sieht. :rolleyes:

Weils Spiele drauf geben wird die ich möchte? Weil ich jede Konsole habe? Weil ich mir aber nichts vormachen muss? Ich fand die PS2 auch scheiße, und trotzdem habe ich sie mir immer wieder gekauft um sie dann vom Balkon zu schmeißen!

Na, wenigstens etwas, auch wenn ich es kaum glauben mag. :lol:

Zocker schrieb:
Warum? Wieso kann man nicht akzeptieren das ich nicht jedem Typen meinen Gamertag geben muss und will? NighElve, Frenck usw.. würde den sofort bekommen.. aber doch nicht jeder... Das ist meine Entscheidung und das ist wohl noch zu akzeptieren. Machst Du auch alles was man von Dir verlangt, oder?
Wie gesagt, Paranoia..... Meine Güte, dann schieb dir deinen heiligen Gamertag halt in den Arsch. Ich wollt ihn sowieso nicht haben....

Nihilist schrieb:
Vor ein paar Wochen war die Schtottbox noch brilliant und alles andere Müll.

Viele Frauen können sich auch nie Entscheiden.

Die Extremwendehälse sind die schlimmsten.

Die war nie brilliant. Ich war nur vor dem Launch von der Kiste überzeugt. Die ganzen techischen Defizite und Defekte haben mich diesmal auf Sony hoffen lassen. Und siehe da, diesmal haben sie es gebacken bekommen! :)

Ich finde so ein Verhalten einfach arm, unreif und unzivilisiert. Und damit meine ich das Verhalten, und nicht die Personen (naco, darji, zocker (bevors wieder nen Ban gibt). Das Schlimmste ist auch noch, dass die Statements der Genannten absolut auswechselbar sind. Ein einziger, nervtötender Fanboychor.

@Zocker: Bitte noch ein Foto von der Frau ;)

Dieser Thread geht in eine sehr unangenehme Richtung, ich finde es ja auch toll das Zocker wieder da ist, aber ich habe das Gefühl hier geht es mehr um ihn als um die Konsolen.

Das Gamertag Gebrülle nervt übrigens auch, als ob das irgendwas aussagen würde. Ich habe ein Gamertag und trotzdem geht meine X360 nicht und ich habe genau die gleichen Kritikpunkte wie Zocker.

@ Thumbsucker & Exorzist

Ihr bewegt euch auf verdammt dünnem Eis.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein Kind moddet keine Xboxen und repariert sie auch nicht...
Schonmal ein grund ihm zu glauben.
Es geht einzig und allein darum wei er sich hier aufführt. Als ob hier jemand Daten aus seinem Personalausweis anfordert..... Richtig übertrieben. Naja, was solls. So lange er glücklich ist.

Frenck schrieb:
Dieser Thread geht in eine sehr unangenehme Richtung, ich finde es ja auch toll das Zocker wieder da ist, aber ich habe das Gefühl hier geht es mehr um ihn als um die Konsolen.

Das Gamertag Gebrülle nervt übrigens auch, als ob das irgendwas aussagen würde. Ich habe ein Gamertag und trotzdem geht meine X360 nicht und ich habe genau die gleichen Kritikpunkte wie Zocker.
Die Diskussion ist eben in diese richtung abgeschweift. Vorher ging es um was anderes. Es wurden jedenfalls viel getrollt, k.a mehr worum es genau ging, glaube, es waren die Konsolen Specs.

Das ganze hat sich auf die 360er Ausfallrate verlagert, weil dies der schwächste Punkt der Box ist, wenn einem sonst die argumente ausgehen (oder überhaupt fehlen)

Kann mal jemand ein neues thema starten? Morgen ist der 1.April. Morgen geht MGS4, FFXIII Multi, PS3 wird nur noch 399€ kosten...

Darji hat wohl auch ne XBox :lol:

ffV33EEF.jpg

Morgen wirds sich er noch geiler hier, ein paar nette Aprilscherze. :D

@ Finley

Woher ist das Bild?

Hellraizer schrieb:
Kann mal jemand ein neues thema starten? Morgen ist der 1.April. Morgen geht MGS4, FFXIII Multi, PS3 wird nur noch 399€ kosten...
Also ich wär dafür das mal am 1. April was richtig dickes kommt (zB. GTA4 exklusiv für eine Konsole), alle denken es sei nur ein Scherz und es sich dann danach als wahr rausstellt. ;)

Zocker schrieb:
Die war nie brilliant. Ich war nur vor dem Launch von der Kiste überzeugt. Die ganzen techischen Defizite und Defekte haben mich diesmal auf Sony hoffen lassen. Und siehe da, diesmal haben sie es gebacken bekommen! :)

Meinetwegen, aber warum muß alles immer so extrem sein? Das was dir gefällt ist absolut das Beste, der Rest macht keinen Stich usw. usf.

War die PS1 und PS2 auch schlecht weil sie oft ausfiel? Liegt's nich eher an den Spielen? Warm sonst habn sich manche einfach stumpf noch ne PS gekauft wenn sie nach 3 Jahren kaputt war?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom