22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das spiel kann man auch drehen. Wie wäre es mal, wenn Zocker Quellen angibt, die seine Thesen bestätigen? :)

Zocker schrieb:
Also ich denke wenn die PS3 Spiele anrollen in ein paar Wochen brauchen wir auch keine 360er mehr. Denke ganz genauso. Bis Halo3 kommt wird sie kaum eingeschalten werden und das hält sie dann hoffentlich noch aus. Danach wird sie vielleicht besser verkauft. Habe keine Lust mehr auf die XBOX hotline oder nen UPS Menschen.

Also Forza, Mass Effect und Bioshock könnte man durchaus mal antesten. Und jetzt poste bitte Mal deine Gamercard hier rein, du Xbox 360 Besitzer. Aber dalli, dalli. Ich werd dir dann ne Freundesanfrage schicken um das zu überprüfen. ;)

Hellraizer schrieb:
Die Elite war die größte Fehlentscheidung von MS bisher. So gewinnt man keinen War, so spielt man Sony in die Hände ;)
Sony verliert im Moment eigentlich fast jeden Ball, da kann MS so viel nicht vermasseln. Unter den Blinden ist der Einäugige eben doch König...

Darji schrieb:
Warum wird sowas eigentlich nie gebannt? Und das nciht nur für 3 tage sondern gleich ne woche wie bei mir immer....

So funktioniert das nicht (Und so schnell erst Recht nicht).

@ Zocker

Diese UPS Kackerei nervt mich auch!

Ich habe meine schon seit einer Woche fertig eingepackt und komme nie dazu das Ding hinzubringen (Abholen kommt eh nicht in Frage).

Das mache ich nicht nochmal, da kann mir auch Halo 3 dann gestohlen bleiben. Das reicht mir nicht als Entschädigung.

Hallow´s Victim schrieb:
Warum musst Du Dir nur einreden,das die 360 schlechter ist als die PS3,trotz aller objektiven Punkte die eben das Gegenteil aussagen???

Sie hat Dir doch nichts getan :shakehead: :shakehead: ...

Du sagst ja,dass Du eine hast, dann hab sie doch lieb... :love3:

:oops:

Frenck schrieb:

@ Zocker

Ich habe meine schon seit einer Woche fertig eingepackt und komme nie dazu das Ding hinzubringen (Abholen kommt eh nicht in Frage).

Das mache ich nicht nochmal, da kann mir auch Halo 3 dann gestohlen bleiben. Das reicht mir nicht als Entschädigung.

Also ich mag meine kleine Box, aber wenn ich sowas auch mitmachen müsste, dann wäre ich auch sehr genervt!
Die 360 ist eine gute Konsole die aber leider verdammt oft Kaputt geht! Das sollte M$ langsam hinbekommen!

Hallow´s Victim schrieb:
Warum musst Du Dir nur einreden,das die 360 schlechter ist als die PS3,trotz aller objektiven Punkte die eben das Gegenteil aussagen???

Sie hat Dir doch nichts getan :shakehead: :shakehead: ...

Du sagst ja,dass Du eine hast, dann hab sie doch lieb... :love3:

Von der Argumentationsweise her finde ich seine Posts schon ziemlich bedenklich. Damit hätte er bestimmt auch in anderen, einschlägigen Foren Erfolg.

PS: Gamercard, jetzt.

Frenck schrieb:

@ Zocker

Man bekommt zu 90% eh eine von 2005 - also scho eine gefönte die dann wieder abkackt. Danke! Das kann ich selber auch so reparieren. Da brauch ich kein MS Service dafür. Ne, ich habe darauf auch keine Lust mehr. So sehr ich von der XBOX damals überzeugt war, Du hast es wohl noch mitbekommen - soviel Scheiße haben sie nun gebaut. Das ist wohl einmalig in der Geschichte der Videospiele.

Noch wahnsinniger war ja die GEschichte mit der Alufolie auf dem Lötpad. Laut MS war das ja kein Fehler.. NEIN!!! Natürlich eine Alufolie zwischen Die und Kühlkörper ist richtig gut. Komisch auch das sie dann die defekten Konsolen mit dem Austausch von normaler Lötpaste repariert haben. Da habe ich meinen Augen nicht getraut. Die haben schlicht die verkohlten Reste abgekratzt und Lötpaste hingeschmiert. Sowas bekommt dann der nächste Kunde als "reparierte" XBOX360. Das die aber schon nen deutlich Hitzeschaden hat interessiert ja niemanden. Ne, darüber reg ich mich nur auf. Als wenn wir so arbeiten würden, dann gute Nacht.

Hallow´s Victim schrieb:
Eigentlich sollte man auch nicht über etwas meckern,was man gar nicht hat... :D

Soll er doch lieber über die PS3 meckern,einen Grund dazu findet man ja bei der PS3 recht schnell... ;)

Ist eh lustig wie manche hier über die Konsolen reden, na ja who cares. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom