Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Darji schrieb:Warum wird sowas eigentlich nie gebannt? Und das nciht nur für 3 tage sondern gleich ne woche wie bei mir immer....
Du warst ja auch Wiederholungstäter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Warum wird sowas eigentlich nie gebannt? Und das nciht nur für 3 tage sondern gleich ne woche wie bei mir immer....
Hier eine auf die Schnelle http://www.iphpbb.com/foren-archiv/...-und-ps3-gleich-stark-44351538-16688-982.htmlZocker schrieb:Dann bitte mal ne Quellenangabe von den Enwicklern die sowas behaupten wenns Recht ist.
Zocker schrieb:Also ich denke wenn die PS3 Spiele anrollen in ein paar Wochen brauchen wir auch keine 360er mehr. Denke ganz genauso. Bis Halo3 kommt wird sie kaum eingeschalten werden und das hält sie dann hoffentlich noch aus. Danach wird sie vielleicht besser verkauft. Habe keine Lust mehr auf die XBOX hotline oder nen UPS Menschen.
Sony verliert im Moment eigentlich fast jeden Ball, da kann MS so viel nicht vermasseln. Unter den Blinden ist der Einäugige eben doch König...Hellraizer schrieb:Die Elite war die größte Fehlentscheidung von MS bisher. So gewinnt man keinen War, so spielt man Sony in die Hände![]()
Warum musst Du Dir nur einreden,das die 360 schlechter ist als die PS3,trotz aller objektiven Punkte die eben das Gegenteil aussagen???Zocker schrieb:hier mal der maniac Link von mir zu der Erklärung was an der XBOX360 schief gelaufen ist:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1461697
Frenck schrieb:Geht es noch eine Runde beleidigender und persönlicher?![]()
Bei manchen Leuten fragt man sich echt was da im Kopf vorgeht![]()
++Spitz_pass_auf schrieb:Dann poste ich auch mal einen Maniac Link da lobe ich mir doch UPS obwohl meine 360 bis jetzt noch geht.
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1510218
Hallow´s Victim schrieb:Warum musst Du Dir nur einreden,das die 360 schlechter ist als die PS3,trotz aller objektiven Punkte die eben das Gegenteil aussagen???
Sie hat Dir doch nichts getan![]()
...
Du sagst ja,dass Du eine hast, dann hab sie doch lieb... :love3:
Frenck schrieb:So funktioniert das nicht (Und so schnell erst Recht nicht).
@ Zocker
Diese UPS Kackerei nervt mich auch!
Ich habe meine schon seit einer Woche fertig eingepackt und komme nie dazu das Ding hinzubringen (Abholen kommt eh nicht in Frage).
Das mache ich nicht nochmal, da kann mir auch Halo 3 dann gestohlen bleiben. Das reicht mir nicht als Entschädigung.
Hallow´s Victim schrieb:Du sagst ja,dass Du eine hast, dann hab sie doch lieb... :love3:
Hallow´s Victim schrieb:Warum musst Du Dir nur einreden,das die 360 schlechter ist als die PS3,trotz aller objektiven Punkte die eben das Gegenteil aussagen???
Sie hat Dir doch nichts getan![]()
...
Du sagst ja,dass Du eine hast, dann hab sie doch lieb... :love3:
Frenck schrieb:So funktioniert das nicht (Und so schnell erst Recht nicht).
@ Zocker
Diese UPS Kackerei nervt mich auch!
Ich habe meine schon seit einer Woche fertig eingepackt und komme nie dazu das Ding hinzubringen (Abholen kommt eh nicht in Frage).
Das mache ich nicht nochmal, da kann mir auch Halo 3 dann gestohlen bleiben. Das reicht mir nicht als Entschädigung.
Eigentlich sollte man auch nicht über etwas meckern,was man gar nicht hat...Grequaid schrieb:Dann hat er ja nichts mehr zu meckern.![]()
DannyWilde schrieb:Die 360 ist eine gute Konsole die aber leider verdammt oft Kaputt geht! Das sollte M$ langsam hinbekommen!
Hallow´s Victim schrieb:Eigentlich sollte man auch nicht über etwas meckern,was man gar nicht hat...![]()
Soll er doch lieber über die PS3 meckern,einen Grund dazu findet man ja bei der PS3 recht schnell...![]()