22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thumbsucker schrieb:
Jo, sehr persönlich beleidigend. Meine Beschreibung wird auch 100% auf Zocker zutreffen.

Also ich wäre an deiner Stelle nach meiner Ermahnung sehr vorsichtig.

Und ja, es ist beleidigend jemandem zu unterstellen er wäre aus dem Irrenhaus ausgebrochen und würde aussehen wie der Glöckner von Notredame.

Wahnsinn...ich dachte nicht, dass die Ausfälle bei der 360 so extrem sind. Guter Service hin oder her, aber das ist inakzeptabel. Was ich aber noch viel sonderbarer finde: Warum unternimmt MS nichts dagegen und ändert das Hardwaredesign???

Naja...da fällt mir mal wieder folgendes ein:

Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.

(John Ruskin, 1819-1900)

Hallow´s Victim schrieb:
Eigentlich sollte man auch nicht über etwas meckern,was man gar nicht hat... :D

Soll er doch lieber über die PS3 meckern,einen Grund dazu findet man ja bei der PS3 recht schnell... ;)

Ich habe keine XBOX360? Genau...

Wahrheit schrieb:

Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.

(John Ruskin, 1819-1900)

Nur, dass man bei der Xbox 360 2 Jahre Garantie hat. Deshalb werden die Kosten von MS übernommen :)

Bei der PS3 geht vielleicht nichts kaputt, aber damit sparst Du kein Geld (nur Ärger) ;)

Thumbsucker schrieb:
Da wirst du sicher auch eine Gamercard haben. Oder?

und wieso sollte ich dir meine Gamecard geben? Mir ist es wirklich sowas von egal ob Du mir glaubst oder nicht. Die Bilder die aus dem Maniac Forum kommen stammen von einer meiner Boxen. Das sollte reichen. Ich denke die meisten hier die mich noch kennen wissen das ich eine oder mehrere besitze.

Wahrheit schrieb:
Wahnsinn...ich dachte nicht, dass die Ausfälle bei der 360 so extrem sind. Guter Service hin oder her, aber das ist inakzeptabel. Was ich aber noch viel sonderbarer finde: Warum unternimmt MS nichts dagegen und ändert das Hardwaredesign???

(John Ruskin, 1819-1900)

sehr schönes zitat, bin ja aus dem handel und einige kunden von mir sollten das vielleicht mal lesen.

saruman schrieb:
Nur, dass man bei der Xbox 360 2 Jahre Garantie hat. Deshalb werden die Kosten von MS übernommen :)

Bei der PS3 geht vielleicht nichts kaputt, aber damit sparst Du kein Geld (nur Ärger) ;)

ich glaube Du hast das Zitat in dem Kontext missverstanden..egal... schönen Samsatg :)

Frenck schrieb:
Das ich das noch erlebe...

Jemand wirft Zocker vor er hätte keine Xbox :o

Tja nicht jeder hier ist so Elitär und kennt User die 4 Jahre lang verschwunden waren und dann mit einer um 180 Grad gedrehten Meinung wieder auftauchen.

Meine Konsole war ebenfalls schon Mal defekt. Lässt sich nicht abstreiten. Bekam aber keine von 05, sondern eine von November 06 (und das im Dezember 06). Hab mich sogar drüber gefreut nach nem Jahr ne neue Konsole zu bekommen. :D
Aber das ändert schlicht nichts daran, dass auf der 360 die absoluten Über-Games kommen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man die 360 schlechtreden will. Dass die Games der 360 von den Sonys totgeschwiegen werden und nur auf der Lautstärke und Ausfallquote rumgehackt wird, lässt so einiges vermuten (Neid?).

@Zocker

G-A-M-E-R-C-A-R-D

Frenck schrieb:
So funktioniert das nicht (Und so schnell erst Recht nicht).

@ Zocker

Diese UPS Kackerei nervt mich auch!

Ich habe meine schon seit einer Woche fertig eingepackt und komme nie dazu das Ding hinzubringen (Abholen kommt eh nicht in Frage).

Das mache ich nicht nochmal, da kann mir auch Halo 3 dann gestohlen bleiben. Das reicht mir nicht als Entschädigung.
SAo schnell? Das ist schon mindestns das 4mal das Thumb soetwas schreibt......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom