22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
extreme schrieb:
Da spricht einer aus Erfahrung.
Das Teil geht nunmal oft defekt. Das ist nicht der Sinn und Sache bei einer Konsole. M$ hat da Mist gebaut ohne wenn und aber.
laut einer internet umfagre beläuft scih die fehlerrate bei 50-60% :lol: :lol:

Naja denke aber mal, dass es ca 30% sind.

Zocker schrieb:
Deswegen hat der Cell auch mehr als doppelt soviel Fliesskommaleistung wie die XBOX360 CPU? Deswegen sind die Bandbreiten der PS3 auch höher?
Und deswegen hat die 360 auch die bessere GPU?

Du weisst schon das,das die Leistungsdaten von Sony damlas lediglich dreist addiert worden sind,einen Umstand den Sie natürlich verschwiegen haben...

Darji schrieb:

Ne, das sind mehr. Und was ist mit den Leuten die eine ausgetauscht bekommen haben und die wieder defekt ist? Ich weiß warum sich die 360er verabschieden, habe sie hier auch selber repariert. Das war und ist schlicht ein Konstruktionsfehler.

Hallow´s Victim schrieb:
Und deswegen hat die 360 auch die bessere GPU?

Du weisst schon das,das die Leistungsdaten von Sony damlas lediglich dreist addiert worden sind,einen Umstand den Sie natürlich verschwiegen haben...

So ein Quatsch. Nvidia addiert - nicht Sony. Komm hör bitte auf. Was sich hier einige vormachen ist ja nicht erträglich. Wenn ihr schon den ganzen Mist nachplappert den ich euch vor zwei Jahren vorgekaut habe, dann bitte richtig!

Darji schrieb:

Oha! Dass du was bei der Box runterspielst. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du die 30% noch dazu Addierst :D

Aber die Ausfallrate der 360 ist in der tat einer der größten Negativ punkte der Konsole. Immerhin bekommt man ne neue. Mal sehen, ob meine vom Juli 2006 auch früher oder später den Geist aufgibt :neutral:

Zocker schrieb:
Ja PGR3 ist ei schönes Spiel. Motorstorm ist aber ne ganze Ecker weiter. Naja, die XBOX360 Hardware ist auch schon ein ganzen Stück älter. Muss man ja auch berücksichtigen. Aber schön das die XBOX360 noch so gut mithalten kann, auch wenns mal wieder heftig ruckelt, es einem schön um die Nase teart und man dieses laute eklige Geräusch hat. Naja klar sicher. PS3 kostet auch mehr. Aber mit etwas Fantasie könnte man sich auch einreden das die alte XBOX360 noch gut mithalten kann. Auch wenn sie beim einen oder anderen schon ausseinander fällt und die DVDs verkratzt werden. Kleinigkeiten. Darüber sieht man hinweg. XBOX360 ist so gut, die hat sogar ne eigene Lichershow: ROT GRÜN ROT GRÜN. Und nen Menschen der regelmäßig vorbei kommt um die Kiste mal richtig durchzuchecken.

:lol

Die Kripo Furzburg sucht einen 25-jährigen PS3-Fanboy der heute morgen aus der örtlichen Nervenheilanstalt geflohen ist. Der Mann ist 1.45 gross, etwa 120 Kilo schwer, hat schütteres Haar und einen markanten Überbiss, auffälligstes Merkmal dürfte jedoch ein herzförmiger Leberfleck auf der linken Arschbacke sein. Bei dem geistig verwirrten Mann handelt es sich um einen ehemaligen Amateurfederballspieler. Der Vermisste trägt einen einen gelben Gummimantel und rosarote Springerspiefel. Versuche den Mann anzusprechen sollten unterlassen werden, da er versuchen wird, sie von der hohen Ausfallquote von Microsofts Next-Gen Spielkonsole zu überzeugen. Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung von 5 Euro ausgesetzt.

Hellraizer schrieb:
Oha! Dass du was bei der Box runterspielst. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du die 30% noch dazu Addierst :D

Aber die Ausfallrate der 360 ist in der tat einer der größten Negativ punkte der Konsole. Immerhin bekommt man ne neue. Mal sehen, ob meine vom Juli 2006 auch früher oder später den Geist aufgibt :neutral:

Man bekommt nicht generell eine neue.

Zocker schrieb:
Ne, das sind mehr. Und was ist mit den Leuten die eine ausgetauscht bekommen haben und die wieder defekt ist? Ich weiß warum sich die 360er verabschieden, habe sie hier auch selber repariert. Das war und ist schlicht ein Konstruktionsfehler.

Die ganze blöde Konsole ist ein einziger Konstruktionsfehler. Wenn ich diesmal wieder eine 2005er kriege war es meine letzte X360.

Sowas scheint es ja bei der PS3 nicht zu geben, und das obwohl sie technisch weiter entwickelt ist.

Zocker schrieb:
So ein Quatsch. Nvidia addiert - nicht Sony. Komm hör bitte auf. Was sich hier einige vormachen ist ja nicht erträglich. Wenn ihr schon den ganzen Mist nachplappert den ich euch vor zwei Jahren vorgekaut habe, dann bitte richtig!
Haha,wenn Einer hier irgendwas nachplappert,dann sicherlich nicht ich!!!

Du bist wohl eher derjenige,der sich hier etwas vormacht! Die PS3 ist der 360 nun mal nicht überlegen,das sagen Dir doch ALLE Entwickler, ob es Dir nun passt oder nicht...

Frenck schrieb:
Die ganze blöde Konsole ist ein einziger Konstruktionsfehler. Wenn ich diesmal wieder eine 2005er kriege war es meine letzte X360.

Sowas scheint es ja bei der PS3 nicht zu geben, und das obwohl sie technisch weiter entwickelt ist.

Also ich denke wenn die PS3 Spiele anrollen in ein paar Wochen brauchen wir auch keine 360er mehr. Denke ganz genauso. Bis Halo3 kommt wird sie kaum eingeschalten werden und das hält sie dann hoffentlich noch aus. Danach wird sie vielleicht besser verkauft. Habe keine Lust mehr auf die XBOX hotline oder nen UPS Menschen.

Hallow´s Victim schrieb:
Haha,wenn Einer hier irgendwas nachplappert,dann sicherlich nicht ich!!!

Du bist wohl eher derjenige,der sich hier etwas vormacht! Die PS3 ist der 360 nun mal nicht überlegen,das sagen Dir doch ALLE Entwickler, ob es Dir nun passt oder nicht...

Dann bitte mal ne Quellenangabe von den Enwicklern die sowas behaupten wenns Recht ist.

Duncan schrieb:
Ich sag es mal so... es wäre zu schön um wahr zu sein XD Ich würd es kaufen...

Ich auch, aber was soll man machen, der Aprilscherz ist einfach ZU offensichtlich, auch wenns einen Tag zu früh ist...

Zocker schrieb:
Also ich denke wenn die PS3 Spiele anrollen in ein paar Wochen brauchen wir auch keine 360er mehr. Denke ganz genauso. Bis Halo3 kommt wird sie kaum eingeschalten werden und das hält sie dann hoffentlich noch aus. Danach wird sie vielleicht besser verkauft. Habe keine Lust mehr auf die XBOX hotline oder nen UPS Menschen.

Mein Gott, dann verkauf sie doch jetzt und jammere hier nicht rum.

Ihr dreht euch sowieso ständig im Kreis.

Vorallem soll sich bei der Elite auhc ncihts ändern. Kein 65mm Chip kein leiseres Laufwerk usw. Klasse MS^^

Thumbsucker schrieb:
:lol

Die Kripo Furzburg sucht einen 25-jährigen PS3-Fanboy der heute morgen aus der örtlichen Nervenheilanstalt geflohen ist. Der Mann ist 1.45 gross, etwa 120 Kilo schwer, hat schütteres Haar und einen markanten Überbiss, auffälligstes Merkmal dürfte jedoch ein herzförmiger Leberfleck auf der linken Arschbacke sein. Bei dem geistig verwirrten Mann handelt es sich um einen ehemaligen Amateurfederballspieler. Der Vermisste trägt einen einen gelben Gummimantel und rosarote Springerspiefel. Versuche den Mann anzusprechen sollten unterlassen werden, da er versuchen wird, sie von der hohen Ausfallquote von Microsofts Next-Gen Spielkonsole zu überzeugen. Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung von 5 Euro ausgesetzt.

Geht es noch eine Runde beleidigender und persönlicher? :rolleyes:

Bei manchen Leuten fragt man sich echt was da im Kopf vorgeht :shakehead:

Zocker schrieb:
Whatever, das ist jetzt nur noch sinnloses getrolle ;)

Ich brauche dieses Jahr eher ne 360 als die PS3. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Den kann man nicht verallgemeinern, auch wenn du es versucht hast.

Frenck schrieb:
Geht es noch eine Runde beleidigender und persönlicher? :rolleyes:

Bei manchen Leuten fragt man sich echt was da im Kopf vorgeht :shakehead:
Warum wird sowas eigentlich nie gebannt? Und das nciht nur für 3 tage sondern gleich ne woche wie bei mir immer....

Die Elite war die größte Fehlentscheidung von MS bisher. So gewinnt man keinen War, so spielt man Sony in die Hände ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom