22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Vorlone
Selbst wenn Zocker Recht hat mit den 4 Spielen. Die Liste mit Multititeln die schlechter aussehen und schlechter laufen ist dagegen wesentlich länger. Aber ich denke das Blatt wird sich irgendwann ändern. Allerdings habe ich die 360 dann auch schon geschätzte 24 Monate.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Vorlone
Selbst wenn Zocker Recht hat mit den 4 Spielen. Die Liste mit Multititeln die schlechter aussehen und schlechter laufen ist dagegen wesentlich länger. Aber ich denke das Blatt wird sich irgendwann ändern. Allerdings habe ich die 360 dann auch schon geschätzte 24 Monate.

Dann bitte her mit der Liste.

MoX schrieb:
:oops: aber dir gefällt wie ET sich spielt?

Ja. Aber das kann man eh nicht mit 'normalen' Rennspielen vergleichen.

Nach NFS:U, was ich sehr gut fand, habe ich keinen interessanten Straßenracer mehr gesehen (die anderen U-Teile haben besser Grafik, aber an das Gameplay vom 1er kommt nix ran, also was nützt mir dann Grafik?). Seitdem hab ich nix angezockt was mich da vom Gegenteil überzeugen könnte.

F1 mäßig... kommt bis heute immer noch nix an die Grand Prix-Serie ran.

Fand die Forza 2 Berichte ganz nett und war interessiert, aber wenn ich die Ingame Videos so sehe... interessiert es mich schon nicht mehr. Man scannt die Strecken mit Satellit und macht mehr Wagenmodelle. Das sind so die Features. Die gab's früher auch schon.

Dann lieber sowas wie Motorstorm oder ET. Sowas wie DTM Racedriver geht in die richtige Richtung. Das Genre mal etwas erweitern und so.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Vorlone
Ich denke eher dass sich das im Lauf der Zeit ausgleichen wird. Sprich, auf beiden Plattformen laufen sie gleich gut und sehen auch gleich gut aus. Das soll ja auch das Ziel sein verdammt.

Nightelve schrieb:
Bitte, keine Doppelmoral :)
Das aus Deinem Munde? ;)

Nightelve schrieb:
Und mal ehrlich, bashen tut Zocker ja nicht, oder? Er meint ja sogar, er könne nicht auf die 360er verzichten! Er sagt das sicher nicht, weil es 'ne schlechte Konsole ist...
Er präsentiert Dinge als Fakt, die ganz einfach nicht stimmen. Das allein reicht mir schon, ihn als Troll zu sehen und ihn am besten einfach zu ignorieren.

Ich mein, irgendwie ist es ja auch ein gutes Zeichen:
Zocker: XBox 1 >>> PS2 Marktführer wurde: PS2
Zocker: X360 <<< PS3 Marktführer wird: X360?

:)

@Zocker: Das überzeugt mich einfach nicht. Ich muss ja nicht sagen wieso. Mich überzeugt auch kein Darji oder Bayek wenn sie sagen, die PS3 sei besser.

Sony glaube ich sowieso nichts. Was sie uns anfangs versprochen haben, und was nun eingehalten wurde, beweist, dass sie sich von 08/15 Trollen nicht viel mehr unterscheiden. Ist ja auch eig. verständlich.

Überzeugende Argumente sehen anders aus. Objektive User sowieso. Wieso machst du dir überhaupt die mühe? Ich habe es lange aufgegeben, mit bashen, picposting oder normalen Parolen kommt man hier besser zurecht. Spart auch Zeit und Nerven...

Nihilist schrieb:
Nach NFS:U, was ich sehr gut fand, habe ich keinen interessanten Straßenracern mehr gesehen. Seitdem hab ich nix angezockt was mich da vom Gegenteil überzeugen könnte.

man, ein NFS:U gibt nicht ansatzweise das gefühl das ein PRG vermittelt. Imo bleibt PRG immernoch die beste Rennspielserie ever. Es spielt sich einfach nur genial, macht durchgehend Spaß und ist richtig herrausfordernt.

@zocker

es mag sein das es multispiele gibt die auf der ps3 teilweise besser aussehen, das ist aber im endeffekt egal, weil es bei diesen spielen eher an der anpassung liegt als an der hardware.
im grunde kann man eigentlich nur die exklusive spielen vergleichen da hier das spiel auf eine hardware angepasst wird.
momentan gibt es erst wenige exklusiv spiele für die ps3, von daher sollte man erstmal abwarten bis die "grossen" spiele wie killzone oder drakes fortune kommen.

ich würde dir auch raten etwas objektiver die konsolen zu vergleichen, deine meinung über die 360 ist teilweise schon lächerlich und hat mit der realität nichts zu tun.
wenn man ehrlich ist und die sache aus einem neutralen blickwinkel betrachtet sieht man einfach das momentan beide konsolen in etwa auf einem level sind.

Nihilist schrieb:

ja mein ich und es tut mir leid, dass ich jetzt penetrant werde, aber PRG ist genial und wischt mit NFS:U dermaßen den boden auf, dass du dich darin spiegeln kannst.

edit: ja selbst mit Lenkrad und PGR mit Atari-Aracde-Stick würde PGR immernoch mehr rocken - PGR war das erste Rennspiel das mich richtig gefesselt hat, dank Kudos. Es spielt sich halt geiler :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom