22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
colinmcraedirt_pcgames031.jpg

colinmcraedirt_pcgames039.jpg

DannyWilde schrieb:
Danke das Du mir geantwortet hast!
Aber ich habe bemerkt, dass es hier 2 Lager gibt und alle behaupten was anderes!
Ach mir egal, ich hab Spaß mit meiner Konsole und darauf kommt es an :P

Ich finde nur, dass es oft vorkommt, dass einige User hier die PS3 unter Wert verkaufen wollen. Es hört sich oft so an, als sei die 360 grafisch deutlich besser, leistungsfähiger, einfacher zu programmieren etc. und die PS3 könne dagegen niemals anstinken.

Und das finde ich einfach falsch und mit diesem Argumentationsansatz kommt man nicht weit. Beide Systeme haben ihre Stärken und Schwächen, nur wird hier fast ausschließlich von den Schwächen der PS3 und den Stärken der 360 berichtet, was bei manchen ein ziemliches Zerrbild der Wirklichkeit ergeben dürfte. Man kann auch immer andersherum argumentieren und abgesehen davon glaube ich wohl kaum, dass sich die Sony Jungs bei dem Design der PS3 nichts gedacht haben. Anderes anzunehmen wäre m.M. nach ziemlich arrogant. Man wird ja in ein paar Jahren sehen, was die PS3 alles kann.

Ich sage nur God of War I+II für die PS2...

Zocker schrieb:
Nenn mir ein Spiel das an Motorstorm rankommt. Danke!
Mmh Gow sieht zweifelsohne besser aus. PGR3 hat bessere Automodelle, bessere Texturen, bessere Lichteffekte. Hier könnte man aber einwerfen, dass Motorstorm ne bessere Physik hat... Aber however graphisch wäre GRAW2 noch zu nennen. Ansonsten wie schon gesagt Colin sieht besser aus und ist ein ähnliches Genre

Def Jam schrieb:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher/81092/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher.html :-?

he? man hat ja die wahl und über ein SCART RGB gibs ja imo nurmehr das schriftenproblem in manchen games

seienchin schrieb:
Mmh Gow sieht zweifelsohne besser aus. PGR3 hat bessere Automodelle, bessere Texturen, bessere Lichteffekte. Hier könnte man aber einwerfen, dass Motorstorm ne bessere Physik hat... Aber however graphisch wäre GRAW2 noch zu nennen. Ansonsten wie schon gesagt Colin sieht besser aus und ist ein ähnliches Genre

Oblivion hat besseres Gras, PGR3 hat glänzenderes Autos, GRAW hat mehr MP Modis.. Achja, stimmt richtig. Jetzt wo Du es sagst, XBOX360 ist besser! :lol:

Def Jam schrieb:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher/81092/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher.html :-?

In einem Interview mit MTV ließ Mister Rein folgendes Statement vom Stapel: "Microsoft hat einen Fehler gemacht. Sie haben die Xbox360 so stark an HD-Fernseher gekoppelt. HD-Grafik und HD-Bildschirme sind zwei unterschiedliche Dinge! Klar, ein HD-TV verbessert die Grafikqualität von Xbox360-Spielen, aber du bekommst auch auf einem normalen Gerät noch wesentlich bessere Optik zu sehen als bei der PS2 oder der alten Xbox!" Diese Aussagen sind vor allem deshalb interessant, weil Rein bislang immer über Nintendos HD-Verzicht gewettert hat. Kommt da bald ein Wii-Spiel aus dem Hause Epic?

Es gibt keinen Wiederspruch. Nintendo hat keine HD-Grafik. Und wenn dem nicht so sei, so frage ich mich, worin besteht der Unterschied zwischen HD-Grafik und HD-Bildschirm und wieviel Glas Whiskey hatte Rein zu dem Zeitpunkt intus?

Yondaime schrieb:
Ich finde nur, dass es oft vorkommt, dass einige User hier die PS3 unter Wert verkaufen wollen. Es hört sich oft so an, als sei die 360 grafisch deutlich besser, leistungsfähiger, einfacher zu programmieren etc. und die PS3 könne dagegen niemals anstinken.
Zumindest bei dem Punkt kann man kaum widersprechen...

Def Jam schrieb:

Was ist denn das für ein doofer Artikel?

Rein sagt: HD-Grafik =!= HD-Fernseher. Ihn regt es auf, dass viele Leute denken, sie bekommen mit der Xbox 360 auf SDTVs keine bessere Grafik.

Das heißt doch noch nicht, dass er seine Meinung zur Wii hinsichtlich HD-Grafik (von der er ja sagt, dass sie auch auf SDTVs Vorteile bringt) geändert hat.

Auf der anderen Seite: Warum sollte Epic kein Wii-Game machen? Nur das kann man nicht aus dieser Aussage schließen.

saruman schrieb:
Was ist denn das für ein doofer Artikel?

Rein sagt: HD-Grafik =!= HD-Fernseher. Ihn regt es auf, dass viele Leute denken, sie bekommen mit der Xbox 360 auf SDTVs keine bessere Grafik.

Das heißt doch noch nicht, dass er seine Meinung zur Wii hinsichtlich HD-Grafik (von der er ja sagt, dass sie auch auf SDTVs Vorteile bringt) geändert hat.

Auf der anderen Seite: Warum sollte Epic kein Wii-Game machen? Nur das kann man nicht aus dieser Aussage schließen.
Rein ist ein schwätzer, ich würde auf seine Aussagen nichts geben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom