saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Darji schrieb:nicht wirklich. .... Zumal bietet Collin niemals so eine Action wie MS sie bietet^^
Was genau an "sieht besser aus" hast Du denn nicht verstanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nicht wirklich. .... Zumal bietet Collin niemals so eine Action wie MS sie bietet^^
DannyWilde schrieb:Danke das Du mir geantwortet hast!
Aber ich habe bemerkt, dass es hier 2 Lager gibt und alle behaupten was anderes!
Ach mir egal, ich hab Spaß mit meiner Konsole und darauf kommt es an![]()
Mmh Gow sieht zweifelsohne besser aus. PGR3 hat bessere Automodelle, bessere Texturen, bessere Lichteffekte. Hier könnte man aber einwerfen, dass Motorstorm ne bessere Physik hat... Aber however graphisch wäre GRAW2 noch zu nennen. Ansonsten wie schon gesagt Colin sieht besser aus und ist ein ähnliches GenreZocker schrieb:Nenn mir ein Spiel das an Motorstorm rankommt. Danke!
Def Jam schrieb:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher/81092/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher.html :-?
saruman schrieb:Was genau an "sieht besser aus" hast Du denn nicht verstanden?
seienchin schrieb:Mmh Gow sieht zweifelsohne besser aus. PGR3 hat bessere Automodelle, bessere Texturen, bessere Lichteffekte. Hier könnte man aber einwerfen, dass Motorstorm ne bessere Physik hat... Aber however graphisch wäre GRAW2 noch zu nennen. Ansonsten wie schon gesagt Colin sieht besser aus und ist ein ähnliches Genre
Def Jam schrieb:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher/81092/unreal_entwickler_wettert_ueber_hd_fernseher.html :-?
In einem Interview mit MTV ließ Mister Rein folgendes Statement vom Stapel: "Microsoft hat einen Fehler gemacht. Sie haben die Xbox360 so stark an HD-Fernseher gekoppelt. HD-Grafik und HD-Bildschirme sind zwei unterschiedliche Dinge! Klar, ein HD-TV verbessert die Grafikqualität von Xbox360-Spielen, aber du bekommst auch auf einem normalen Gerät noch wesentlich bessere Optik zu sehen als bei der PS2 oder der alten Xbox!" Diese Aussagen sind vor allem deshalb interessant, weil Rein bislang immer über Nintendos HD-Verzicht gewettert hat. Kommt da bald ein Wii-Spiel aus dem Hause Epic?
REplay REPLAYfinley schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
finley schrieb:
Zumindest bei dem Punkt kann man kaum widersprechen...Yondaime schrieb:Ich finde nur, dass es oft vorkommt, dass einige User hier die PS3 unter Wert verkaufen wollen. Es hört sich oft so an, als sei die 360 grafisch deutlich besser, leistungsfähiger, einfacher zu programmieren etc. und die PS3 könne dagegen niemals anstinken.
Def Jam schrieb:
japp das meine ich aber auch.Yondaime schrieb:Also Motorstorm sieht in der Ego Perspektive qualitativ genauso gut aus.
Darji schrieb:REplay REPLAY![]()
finley schrieb:Nicht alle. Von Motorstorm hast du auch immer die Replays gepostet.![]()
Rein ist ein schwätzer, ich würde auf seine Aussagen nichts geben!saruman schrieb:Was ist denn das für ein doofer Artikel?
Rein sagt: HD-Grafik =!= HD-Fernseher. Ihn regt es auf, dass viele Leute denken, sie bekommen mit der Xbox 360 auf SDTVs keine bessere Grafik.
Das heißt doch noch nicht, dass er seine Meinung zur Wii hinsichtlich HD-Grafik (von der er ja sagt, dass sie auch auf SDTVs Vorteile bringt) geändert hat.
Auf der anderen Seite: Warum sollte Epic kein Wii-Game machen? Nur das kann man nicht aus dieser Aussage schließen.