22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Was verstehst Du unter alt?
Hab zwar nur einen HD-ready, aber der langt mir !

Edit: Und wieso sollte ich DVD's auf einem alten Fernseher skalieren?

Ich meinte auf einem alten Fernseher sehen DVDs doch auch besser aus als auf einem HDTV oder? Ich hab an dem was du schriebst schlicht vorbeigedacht und -gelesen. :blushed:

Jedenfalls empfinde ich das so.

Zocker schrieb:
Ich rede von einem Spiel. Ich wollte wissen welches Spiel auf der XBOX360 besser aussieht. Und nein - kein Spiel bietet schöneres HDR oder ein bessere Schadensmodell etc.. als Motorstorm. Das gibts auf der 360er nicht.

Weil es auf der 360 bisher kein solches Spiel gibt. Dafür glänzt Motorstorm dafür nicht gerade mit Optionsvielfalt und mit Ladezeiten direkt aus der Hölle. Motorstorm wäre das erste Spiel was ich freiwillig auf einer Konsole auf HD installieren würde.

Hellraizer schrieb:
Hast du heute auch nur ein vernünftiges Argument gebracht. Als Technik-laien, der sich bei dieser diskussion nicht auskennt, haben mich die anderen weitaus besser überzeugt, während du den Fakten und Fragen nur aus dem weg gegangen bist.

Ich habe nichts anderes von Dir erwartet.

Mog schrieb:
Ich meinte auf einem alten Fernseher sehen DVDs doch auch besser aus als auf einem HDTV oder? Jedenfalls empfinde ich das so.

Sicher? Normal haben doch neuere Fernseher ohnehin ein etwas besseres Bild als alte, oder :-?
Ok der Vergleich zwischen altem Fernseher und HD-Fernseher, den ich kenne, der bezieht sich auf einen 20 Jahre alten Fernseher. Und da sieht das Bild auf dem HD-Fernseher deutlich besser aus ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Weil es auf der 360 bisher kein solches Spiel gibt. Dafür glänzt Motorstorm dafür nicht gerade mit Optionsvielfalt und mit Ladezeiten direkt aus der Hölle. Motorstorm wäre das erste Spiel was ich freiwillig auf einer Konsole auf HD installieren würde.

Wie lange muss eine Strecke bei PGR3 laden?

Zocker schrieb:
Den Screen meine ich leider nicht. Das wars, mehr sage ich nichtmehr zu Dir. Du bist mir echt zu albern.

Wart ich helf dir ein wenig, du hast das Ding ja noch nie gesehen :D.

http://www.anchorbaytech.com/docs/pdf/DVDO_iScanVP50_PG_ABT_081706.pdf

Da ist das Handbuch zum Scaler. zeig uns doch bitte da wo der ominöse Screen ist der uns zeigt welche native Auflösung ein gescaltes Bild hatte.

Ist schön das du mich lächerlich findest. Aber ich erwarte trotzdem das du deine Behauptungen untermauern kannst. Ich habs für meine getan. Du bist am Zug

saruman schrieb:
Sicher? Normal haben doch neuere Fernseher ohnehin ein etwas besseres Bild als alte, oder :-?
Ok der Vergleich zwischen altem Fernseher und HD-Fernseher, den ich kenne, der bezieht sich auf einen 20 Jahre alten Fernseher. Und da sieht das Bild auf dem HD-Fernseher deutlich besser aus ;)

Ich weiß auch nicht wie das mit dem hochscaliert ist. Bisher habe ich nur eine DVD (Gladiator) in die PS3 eingelegt und der sah auf dem HDTV nicht so gut aus, wie auf dem alten Fernseher. Selbiges bei Herr der Ringe auf der XBox 360. Wie geht das mit dem hochscalieren?

Zocker schrieb:
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet.
:(

giveadamntv8hn6.gif

Mog schrieb:
Ich weiß auch nicht wie das mit dem hochscaliert ist. Bisher habe ich nur eine DVD (Gladiator) in die PS3 eingelegt und der sah auf dem HDTV nicht so gut aus, wie auf dem alten Fernseher. Selbiges bei Herr der Ringe auf der XBox 360.

Die PS3 skaliert ja die DVD auch nicht hoch.....noch nicht!
Wenns sie es dann kann, dann schau Dir den Film noch mal an und DU wirst :o

Edit: und deswegen kann ICH noch auf HD material verzichten!

Mog schrieb:
Ich weiß auch nicht wie das mit dem hochscaliert ist. Bisher habe ich nur eine DVD (Gladiator) in die PS3 eingelegt und der sah auf dem HDTV nicht so gut aus, wie auf dem alten Fernseher. Selbiges bei Herr der Ringe auf der XBox 360. Wie geht das mit dem hochscalieren?

über component gibt mir die box nur die 576(??) oder so aus. sehe ich zumindest in den infos meines TVs und das sieht schon SEHR ordentlich aus wenn nur mein TV skaliert :)

ich glaub sie skaliert nur über VGA

Rivendel schrieb:
Wart ich helf dir ein wenig, du hast das Ding ja noch nie gesehen :D.

http://www.anchorbaytech.com/docs/pdf/DVDO_iScanVP50_PG_ABT_081706.pdf

Da ist das Handbuch zum Scaler. zeig uns doch bitte da wo der ominöse Screen ist der uns zeigt welche native Auflösung ein gescaltes Bild hatte.

Ist schön das du mich lächerlich findest. Aber ich erwarte trotzdem das du deine Behauptungen untermauern kannst. Ich habs für meine getan. Du bist am Zug

Es gibt schon lange ein Update für den Scaler. Nochmal, ich habe keine Lust mehr mich mit jemandem wie Dir zu unterhalten.

DannyWilde schrieb:
Die PS3 skaliert ja die DVD auch nicht hoch.....noch nicht!
Wenns sie es dann kann, dann schau Dir den Film noch mal an und DU wirst :o
Das DVD Forum verbietet, DVDs zu skalieren, "noch nicht" kannst Du also streichen. Nur für Computermonitore ist das gestattet (Xbox360 über VGA)...

Man, man, da steigt man ja garnicht mehr durch. Ich hol mir einfach ab jetzt ab Juni alles auf BluRay. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom