DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sich bei GTHD Replays aufgeilen?Darji schrieb:REplay REPLAY![]()
DannyWilde schrieb:Was verstehst Du unter alt?
Hab zwar nur einen HD-ready, aber der langt mir !
Edit: Und wieso sollte ich DVD's auf einem alten Fernseher skalieren?
Zocker schrieb:Ich rede von einem Spiel. Ich wollte wissen welches Spiel auf der XBOX360 besser aussieht. Und nein - kein Spiel bietet schöneres HDR oder ein bessere Schadensmodell etc.. als Motorstorm. Das gibts auf der 360er nicht.
Hellraizer schrieb:Hast du heute auch nur ein vernünftiges Argument gebracht. Als Technik-laien, der sich bei dieser diskussion nicht auskennt, haben mich die anderen weitaus besser überzeugt, während du den Fakten und Fragen nur aus dem weg gegangen bist.
Mog schrieb:Ich meinte auf einem alten Fernseher sehen DVDs doch auch besser aus als auf einem HDTV oder? Jedenfalls empfinde ich das so.
Spitz_pass_auf schrieb:Weil es auf der 360 bisher kein solches Spiel gibt. Dafür glänzt Motorstorm dafür nicht gerade mit Optionsvielfalt und mit Ladezeiten direkt aus der Hölle. Motorstorm wäre das erste Spiel was ich freiwillig auf einer Konsole auf HD installieren würde.
Zocker schrieb:Den Screen meine ich leider nicht. Das wars, mehr sage ich nichtmehr zu Dir. Du bist mir echt zu albern.
saruman schrieb:Sicher? Normal haben doch neuere Fernseher ohnehin ein etwas besseres Bild als alte, oder :-?
Ok der Vergleich zwischen altem Fernseher und HD-Fernseher, den ich kenne, der bezieht sich auf einen 20 Jahre alten Fernseher. Und da sieht das Bild auf dem HD-Fernseher deutlich besser aus![]()
Mog schrieb:Ich weiß auch nicht wie das mit dem hochscaliert ist. Bisher habe ich nur eine DVD (Gladiator) in die PS3 eingelegt und der sah auf dem HDTV nicht so gut aus, wie auf dem alten Fernseher. Selbiges bei Herr der Ringe auf der XBox 360.
Mog schrieb:Ich weiß auch nicht wie das mit dem hochscaliert ist. Bisher habe ich nur eine DVD (Gladiator) in die PS3 eingelegt und der sah auf dem HDTV nicht so gut aus, wie auf dem alten Fernseher. Selbiges bei Herr der Ringe auf der XBox 360. Wie geht das mit dem hochscalieren?
Rivendel schrieb:Wart ich helf dir ein wenig, du hast das Ding ja noch nie gesehen.
http://www.anchorbaytech.com/docs/pdf/DVDO_iScanVP50_PG_ABT_081706.pdf
Da ist das Handbuch zum Scaler. zeig uns doch bitte da wo der ominöse Screen ist der uns zeigt welche native Auflösung ein gescaltes Bild hatte.
Ist schön das du mich lächerlich findest. Aber ich erwarte trotzdem das du deine Behauptungen untermauern kannst. Ich habs für meine getan. Du bist am Zug
Zocker schrieb:Wie lange muss eine Strecke bei PGR3 laden?
Das DVD Forum verbietet, DVDs zu skalieren, "noch nicht" kannst Du also streichen. Nur für Computermonitore ist das gestattet (Xbox360 über VGA)...DannyWilde schrieb:Die PS3 skaliert ja die DVD auch nicht hoch.....noch nicht!
Wenns sie es dann kann, dann schau Dir den Film noch mal an und DU wirst :o
Spitz_pass_auf schrieb:Lange und das ist genauso zum kotzen aber zumindest die Fahrzeugauswahl hält einen bei PGR3 nicht ewig lange auf.
16, 17 Sekunden. Bei Motorstorm muss man hingegen bis zu einer vollen Minute warten. Toll, ne?Zocker schrieb:Wie lange muss eine Strecke bei PGR3 laden?
Mog schrieb:Man, man, da steigt man ja garnicht mehr durch. Ich hol mir einfach ab jetzt ab Juni alles auf BluRay.![]()
Zocker schrieb:Ist die Fahrzeugauswahl auch in 3D?