22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
Nur zu deiner Info, es gibt schon mehr Spiele auf der 360 die 1080p unterstützen.

Aber mal was allgemeines, hör doch endlich mal auf die Grafikqualität eines Spieles nur an der Auflösung fest zu machen.
Zwischen 720p und 1080p gibt es nur minimale Schärfeunterschiede, dafür muss man auf andere Sachen verzichten, weil es keine unbegrenzten Ressourcen gibt.

Objektive und von allen respektierte Sony Fans haben das schon erkannt.

WELCHE? ES GIBT KEIN EINZIGES KEINES!!!! Wenn ich nen Scaler an die XBOX360 anschließe und nach der echten Auflösung scanne habe ich bis auf ein VT3 KEIN EINZIGES XBOX360 Spiel das in 1080er Auflösung rendert. Von Spiele wie Uno mal abgesehen.

Frage:

Wie kann man z.b. die Guide-Tasten Funktion der Xbox360 in die PS3 integrieren?

Die Spiele brauchen jetzt so und so viel RAM und so eine Funktion bräuchte noch ein bisschen RAM und das ganze würde aus dem Gleichgewicht geraten?

PS3 unveränderlich? - confrimed?

Zocker schrieb:
Wieso gehst Du nicht erstmal auf die Scaler Thematik ein, ich finde wir sollten alles nach einander abarbeiten. Damit ich Dich langsam so richtig schön auffliegen lassen kann. Also, du bist also der Meinung das die PS3 keine echten 1080i darstellt und die XBOX360 bei jedem Spiel 1080i rendert? Haste ja behauptet... Mit dem Scaler gibst Du mir also nicht recht? Schön langsam.. danach erkläre ich dir die anderen Dinge.

Wo sagte ich das die PS3 keine echten 1080i schafft ? Und überhaupt wie hirnverbrandt ist deine ganze Argumentation ? Und warum gehst du nicht auf deine Lügen ein :lol:
Sorry aber für mich bist du der neue Forumclown und ich stehe dazu selbst wenn man für beleidigungen gebanned wird aber mit sowas sich zu unterhalten ist zeitverschwendung. Ich habe über die letzten 3-4 Seiten Links/Quellen gepostet und dich auf deine geistigen Ergüsse angesprochen, die von dir nicht weiter kommentiert wurden (Lügen der vergangen Tage) nun rechtfertige das oder lass es sein und lege mir nicht Dinge in den Mund die ich nie sagte.

Zitat:
Zocker hat Folgendes geschrieben:

Sovie zum Thema Intelligenz. Die XBOX360 hat einen Scalerchip namens ANA integriert der jede intern berechnete Grafik auf die 1080i / p oder 720p skaliert. Deswegen gibts auch Spiele auf der Box die intern in 600p rendern aber die XBOX360 dennoch 1080i ausgibt. Das hat die PS3 NICHT!

Wenn die PS3 1080i/p ausgibt und das so auf dem Screen erscheint.. dann ist es die echte Auflösung!

[removed pic from quote]

Die neue XBOX360 hat eien HANA Chip, der anun auch HDMI beherrscht.

Also sorry, wenn Du Du mit jemandem wie mir diskutieren willst und ich Dir erstmal jede grundlage erklären muss ist das sehr mühsam. Dich hier als Checker aufzuspielen und keine Details zu kennen ist mehr als lächerlich - von Dir. Ich denke Du hast immernoch nicht begriffen mit wem Du es hier zu tun hast. Ich bin kein 14jähriger Vollpfosten der irgendwas schreibt. Wach auf!

Nein ich tippe mal auf 16 Jahre und Vollpfosten hast du selbst gesagt. Ahnung von Technik hast du genau 0. Auch die PS3 hat einen Scaler, muss sie auch sonnst könnte sie ja keine normalen TV's ansprechen und 720p Spiele in 1080p ausgeben. Momentan gibt es glaub ich 2 Spiele die 1080p nativ Rendern auf der PS3. Alle anderen nutzen eher 720p. Wie übrigens auch auf der 360.

^^ sehr richtig!, motorstorm hat auch nur 720 p und läuft mit 30 fps...

vgl. colin mc rae dirt...!

ich denke ps3 und xbox sind grafiktechnisch gleich auf in dieser gen!

ps: weiß jemand wann der offizielle war auf consolewars ausgetragen wird???[/quote]

Zocker schrieb:
Wieso gehst Du nicht erstmal auf die Scaler Thematik ein, ich finde wir sollten alles nach einander abarbeiten. Damit ich Dich langsam so richtig schön auffliegen lassen kann. Also, du bist also der Meinung das die PS3 keine echten 1080i darstellt und die XBOX360 bei jedem Spiel 1080i rendert? Haste ja behauptet... Mit dem Scaler gibst Du mir also nicht recht? Schön langsam.. danach erkläre ich dir die anderen Dinge.

Erkläre mir doch mal bitte wie die PS3 in Zukunft DVDs z.B. auf 720p bringen will. Klar im Moment geht es nicht, aber es ist angekündigt.

Vorlone schrieb:
Nur zu deiner Info, es gibt schon mehr Spiele auf der 360 die 1080p unterstützen.

Aber mal was allgemeines, hör doch endlich mal auf die Grafikqualität eines Spieles nur an der Auflösung fest zu machen.
Zwischen 720p und 1080p gibt es nur minimale Schärfeunterschiede, dafür muss man auf andere Sachen verzichten, weil es keine unbegrenzten Ressourcen gibt.

Objektive und von allen respektierte Sony Fans haben das schon erkannt.

Der weiß doch nicht mal, was 720p und 1080p bedeuten. Les Dir doch mal den Mist durch, den er schreibt.

Er hat sicher auch noch nie davon gehört, dass gute Grafik mehr als nur hohe Auflösung ist :neutral:

Cortana schrieb:
Frage:

Die Spiele brauchen jetzt so und so viel RAM und so eine Funktion bräuchte noch ein bisschen RAM und das ganze würde aus dem Gleichgewicht geraten?

Die PS3 hat die Taste und für die Funktionen sind jederzeit etwas RAM reserviert also gibt es da keine Probleme.

Zocker schrieb:
["Rivendel"]

Nein ich tippe mal auf 16 Jahre und Vollpfosten hast du selbst gesagt. Ahnung von Technik hast du genau 0. Auch die PS3 hat einen Scaler, muss sie auch sonnst könnte sie ja keine normalen TV's ansprechen und 720p Spiele in 1080p ausgeben. Momentan gibt es glaub ich 2 Spiele die 1080p nativ Rendern auf der PS3. Alle anderen nutzen eher 720p. Wie übrigens auch auf der 360.

Ach sie muss einen Scaler haben? :lol: Das wird ja immer besser. Das die PS3 dann in 480er Auflösungen rendert ist ja völlig egal, sie muss nen Scaler haben, aber ja wo ist er denn, ich such ihn, finde ihn aber nicht. Bitte sag Du mir wo er ist. BITTE!!! WO IST ER!!!!! WOOOOO!!!??[/quote]

Ok das mit dem Vollpfosten überdenke ich nochmal :D. Nur mal so du technisches Ass :D. Wie gibt die PS3 denn Spiele aus die 720p rendern aber in 1080p/i ausgegeben werden ?. Also meine PS3 Skaliert die 720p auf 1080p hoch, ich weis nicht wie deine das macht. Wahrscheinlich beamt sie die Pixel mit Laser-Quanten auf den Bildschirm und muss so nicht skalieren :D

Zocker schrieb:
WELCHE? ES GIBT KEIN EINZIGES KEINES!!!! Wenn ich nen Scaler an die XBOX360 anschließe und nach der echten Auflösung scanne habe ich bis auf ein VT3 KEIN EINZIGES XBOX360 Spiel das in 1080er Auflösung rendert. Von Spiele wie Uno mal abgesehen.

Nochmal NBA Street Homecourt hat natives 1080P Mr. Objektiv.

Cortana schrieb:
Frage:

So siehts aus. Wahnsinn. DU solltest in der Branche tätig sein. :sorry:

Zocker schrieb:

DefJam und das neue Samurai Warriors z.B.

Ubrigens hat dir deine Mutti nicht beigebracht dass Unrecht hat wer schreit, Kind ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nochmal NBA Street Homecourt hat natives 1080P Mr. Objektiv.

Das gibts hier noch nicht. Aber Du hast recht, wird in 1080p laufen. Und weiter? Sind das einige XBOX360 Spiele die es jetzt zu kaufen gibt?

Ich zähle dann wenn es erscheint: ZWEI! EINS UND NOCHMAL EINS = ZWEI! 2. 1+1=2.

Zocker schrieb:

Du schließt einen Scaler an die 360 und Scannst nach der echten Auflösung :D.
Ich habe noch nie viel geistigem Dünnschiss auf einmal gelesen als von dir in den letzt 3 Seiten.

Welchen Scaler hast du denn ? Und erkläre mir bitte genau wie du mit deinem Scaler die Orginal-Aufläsung rausbekommst.

Kommt jetzt wieder nur wischi waschi hast du dich endgültig als geistiger Tiefflieger geoutet. Butter bei de Fische. Wie genau machst du das :D mit welchem Scaler.

OMG!!!!!!!!
Es gibt fast keine 1080p Xbox360 Spiele und das ist auch gut so!!!
Gears of War in 1080p würde niemals so schön aussehen wie jetzt.

1080p = Bullshit!!!

Zocker schrieb:
Das gibts hier noch nicht. Aber Du hast recht, wird in 1080p laufen. Und weiter? Sind das einige XBOX360 Spiele die es jetzt zu kaufen gibt?

Natürlich gibt es das hier und in den USA gabe es das vor Virtua Tennis 3 und immerhin wissen die Entwickler erst seit Herbst das 1080P doch geht. Aber ich bleibe dabei 1080P braucht kein Mensch es sei denn die Konsole macht es mit einem Wimpernschlag und das schafft auch die PS3 nicht.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41018

OMG!!!!!!!!
Es gibt fast keine 1080p Xbox360 Spiele und das ist auch gut so!!!
Gears of War in 1080p würde niemals so schön aussehen wie jetzt.

1080p = Bullshit!!!

^^ naja Bullshit wärs nicht, aber man muss eben den besten kompromiss finden...
ich denke in dieser gen wird das 720p sein - auch für die ps3!

Zocker schrieb:

Es sind schon mindestens 4, siehe auch meinen Beitrag weiter oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom