22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
upscaled jo. Aber hieß es ncihtmal von MS das 1080p nicht wichtig sei? Sieht man ja jetzt. Das geliche mit HDMi oder auch festplatten speicher. Core User sind so ziemlich die gearschten. This is no living this is total bullshit. Danke MS.

klar, ne konsole für 199€ die momentan die beste grafik auf dem bildschirm bringt ist bullshit...

Suntiago schrieb:
http://www.destructoid.com/ridge-racer-6-7-comparisons-27828.phtml

@ Darji
Erzähl nicht immer Bullshit , die Xbox360 Core/Premium bietet per Update 1080P und btw warum glaubst du zeigt MS nun 1080P ? Weils eben Marketing ist , sie stehen immernoch zu Ihrem Statement das richtig ist , das 1080P unnütz ist siehe oben Bildvergleich :lol: gerade wenn man nur 256MB VRam hat ist es total bescheuert ! 1080P Auflösung zu fahren.. MS bietet nur 1080P per Update damit keiner auf die bescheuerte Idee kommen könnte das dies nur die PS3 kann mit Ihrer True Nextgen Ownage Power..
BTW 1080P funktioniert auf der 360 besser dank mehr V-Ram

Du hast ja noch weniger Ahnung als ich erst gedacht habe. Erst dachte ich schon dass du wenigstens ein bißchen objektiv bist, jetzt zeigste aber dein wahres Gesicht. Respekt. Unten durch! Glaub weiterhin das die XBOX360 besser ist.

nochmal 1080p muss von anfang an in de Entwicklung feststehen sonst ist es nur upgescaled. 2. Wollte ich damit dagen, das MS mit dem Wind geht. Sprich erst sagen sie, dass man das alles eh nicht braucht, und jetzt kommt die elite mit genau sowas an.ie gesagt freu dich schonmal auf nächstes Jahr und auf die neue 360 mit eingebauten Blu-Ray Laufwerk, die die nächste Spielegeneration beötigen wird :P

Zocker schrieb:
Jetzt nochmal Luft holen und nachdenken. Das Dashboard er XBOX360 hat max. 16 MB frei, wegen dem Flashspeicher. Das der PS3 hat 128 MB frei, und es werden ca. 96 MB gebraucht. Dies hat wie Du sagst nichts mit dem Hauptspeicher zu tun. Es ist auch kein OS sondern ein DASHBOARD! Ich bin nicht mit dem 96 MB durcheinander gekommen, sondern der XBOT der meint dies liegt im Hauptspeicher der KOnsolen was eben falsch ist und ich gerade versuche euch zu erklären.

Ich frage mich wer hier keinen PLan hat.

Du hast keinen Plan du Nase , den das OS der PS3 muss ja auch gestartet werden und in den Hauptspeicher geladen werden , deshalb hast du im Spiel auch keinen vollen Zugriff auf das OS der PS3 , da sonst viel zuwenig Speicher vorhanden wäre, bei der Xbox360 kannst du im Spiel ins Dashboard und dort Nachrichten schreiben usw , da es voll im Hauptspeicher geladen ist , bei der PS3 verbraucht das OS leider zuviel Speicher 96 MB , 256MB - 96 = mittelschwere Katastrophe
Das ist auch der Grund warum die PS3 niemals in dieser Form einen Spielübergreifenden Onlineservice ala Nachrichten ! - Voicechat bieten wird, da dies ja z.B übers OS nur Möglich wäre nur das steht in den Spielen ja nicht richtig zur Verfügung.. aus bekannter Problematik..
Und ich denke nicht das die verschiedenen Publisher Ihre Onlineplattformen zueinander kompatibel machen und alle Server miteinander verbinden loool solange meine Freunde wird PSN ganz klar weit weit hinter XBL herkriechen.. so sehe ich das.. Für jedes Spiel eine eigenständige Friendslist , Voicechat Ende..

Darji schrieb:
nochmal 1080p muss von anfang an in de Entwicklung feststehen sonst ist es nur upgescaled. 2. Wollte ich damit dagen, das MS mit dem Wind geht. Sprich erst sagen sie, dass man das alles eh nicht braucht, und jetzt kommt die elite mit genau sowas an.ie gesagt freu dich schonmal auf nächstes Jahr und auf die neue 360 mit eingebauten Blu-Ray Laufwerk, die die nächste Spielegeneration beötigen wird :P

Lass ihn in Ruhe. Der kapiert die Unterschiede eh nicht. Wer nichtmal begriffen hat wieso die XBOX360 immer 1080i anzeigt auf dem Screen weiß nichts von dem Konsolen. Das sind grundlegende Unterschiede.

Während er weiterhin auf seinem Screen 1080i sieht das Spiel aber in echt nur 600p hat, dies dann noch mit Overscan aufgezoomt wird spielen wir mit echten 1080p.

Bisher hat nur ein Game auf de 360er 1080i/p. Und das heißt Virtua Tennis3. Und es sieht wirklich besser aus als die anderen Spiele. Also da haben sie echte 1080p.

Nochmal sunti das wird Home sein. Und Motorstorm bietet doch auch eine übergreifende Friendlist an. Ok man sieht nicht, was sie gerade spielen, aber das sieht man ja übers Menü^^

Und nochmal Home wird das PS3 Matchmakingsystem sein. Und das auhc übergreifend.

Zocker schrieb:
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich erst gedacht habe. Erst dachte ich schon dass du wenigstens ein bißchen objektiv bist, jetzt zeigste aber dein wahres Gesicht. Respekt. Unten durch! Glaub weiterhin das die XBOX360 besser ist.

Argumente nicht mehr wichtig ?
Woher hast du diese Fähigkeit durchgehend zu lügen und dennoch so penetrant zu nerven und zu glauben du würdest die Wahrheit sprechen ?
Wie war das gestern PS3 = 1,5 MRD Polyleistung ? Wie war das heute 200Gflops @ PS3 , wie war das Heute OS der PS3 wird nicht in den Speicher geladen uswusw ? Wo sind deine Links Quellen usw..

Suntiago schrieb:
Du hast keinen Plan du Nase , den das OS der PS3 muss ja auch gestartet werden und in den Hauptspeicher geladen werden , deshalb hast du im Spiel auch keinen vollen Zugriff auf das OS der PS3 , da sonst viel zuwenig Speicher vorhanden wäre, bei der Xbox360 kannst du im Spiel ins Dashboard und dort Nachrichten schreiben usw , da es voll im Hauptspeicher geladen ist , bei der PS3 verbraucht das OS leider zuviel Speicher 96 MB , 256MB - 96 = mittelschwere Katastrophe
Das ist auch der Grund warum die PS3 niemals in dieser Form einen Spielübergreifenden Onlineservice ala Nachrichten ! - Voicechat bieten wird, da dies ja z.B übers OS nur Möglich wäre nur das steht in den Spielen ja nicht richtig zur Verfügung.. aus bekannter Problematik..
Und ich denke nicht das die verschiedenen Publisher Ihre Onlineplattformen zueinander kompatibel machen und alle Server miteinander verbinden loool solange meine Freunde wird PSN ganz klar weit weit hinter XBL herkriechen.. so sehe ich das.. Für jedes Spiel eine eigenständige Friendslist , Voicechat Ende..

Genau, die Batterieanzeige und die Anzeige das man das SPiel verlassen kann verbraucht bei der PS3 deutlich mehr Speicher als das komplette integrierte Dashboard er XBOX360. Ganz genau. Du hast den Masterplan. Du bist mein Mann. Respekt. Soviel Ahnung. ne wirklich! Ganz großes Kino. Erzähl mir bitte mehr von der Hardware, denn anscheinend bist Du ja der Großmeister auf dem Gebiet. Wird immer besser.

Zocker schrieb:
Sovie zum Thema Intelligenz. Die XBOX360 hat einen Scalerchip namens ANA integriert der jede intern berechnete Grafik auf die 1080i / p oder 720p skaliert. Deswegen gibts auch Spiele auf der Box die intern in 600p rendern aber die XBOX360 dennoch 1080i ausgibt. Das hat die PS3 NICHT!

Wenn die PS3 1080i/p ausgibt und das so auf dem Screen erscheint.. dann ist es die echte Auflösung!

[removed pic from quote]

Die neue XBOX360 hat eien HANA Chip, der anun auch HDMI beherrscht.

Also sorry, wenn Du Du mit jemandem wie mir diskutieren willst und ich Dir erstmal jede grundlage erklären muss ist das sehr mühsam. Dich hier als Checker aufzuspielen und keine Details zu kennen ist mehr als lächerlich - von Dir. Ich denke Du hast immernoch nicht begriffen mit wem Du es hier zu tun hast. Ich bin kein 14jähriger Vollpfosten der irgendwas schreibt. Wach auf!

Nein ich tippe mal auf 16 Jahre und Vollpfosten hast du selbst gesagt. Ahnung von Technik hast du genau 0. Auch die PS3 hat einen Scaler, muss sie auch sonnst könnte sie ja keine normalen TV's ansprechen und 720p Spiele in 1080p ausgeben. Momentan gibt es glaub ich 2 Spiele die 1080p nativ Rendern auf der PS3. Alle anderen nutzen eher 720p. Wie übrigens auch auf der 360.

["Rivendel"]

Nein ich tippe mal auf 16 Jahre und Vollpfosten hast du selbst gesagt. Ahnung von Technik hast du genau 0. Auch die PS3 hat einen Scaler, muss sie auch sonnst könnte sie ja keine normalen TV's ansprechen und 720p Spiele in 1080p ausgeben. Momentan gibt es glaub ich 2 Spiele die 1080p nativ Rendern auf der PS3. Alle anderen nutzen eher 720p. Wie übrigens auch auf der 360.[/quote]

Ach sie muss einen Scaler haben? :lol: Das wird ja immer besser. Das die PS3 dann in 480er Auflösungen rendert ist ja völlig egal, sie muss nen Scaler haben, aber ja wo ist er denn, ich such ihn, finde ihn aber nicht. Bitte sag Du mir wo er ist. BITTE!!! WO IST ER!!!!! WOOOOO!!!??

Hmm virtua Tennis 3 und Ridge Racer jo^^

Aber ab Mai Lai, War devil auch irgendwann usw. Diese 1080p sind halt für die Zukunfft gedacht. Hmm ich weiß jetzt nicht, ob Ninja gaiden nur hochscaled, oder nativ 1080p benutzen wird.

Zocker schrieb:
Bisher hat nur ein Game auf de 360er 1080i/p. Und das heißt Virtua Tennis3. Und es sieht wirklich besser aus als die anderen Spiele. Also da haben sie echte 1080p.

Du vergisst NBA Street Homecourt das läuft auch in nativen 1080P mit 30 FPS oder 720P mit 60 FPS auf der 360. Ich glaube es gibt sogar noch eins. Aber was nützt 1080P wenn die meisten eh auf einem SDTV Spielen.

Sooo Leute wieeder da.

OMG. So viele Leute kaufen sich ne Xbox360.
Jeder wollte erst abwarten und schaun wie die PS3 ist.
Jetzt haben sie es alle gesehen...

Xbox360 dieses Jahr = mind. 20 Mio.

Zocker schrieb:
Genau, die Batterieanzeige und die Anzeige das man das SPiel verlassen kann verbraucht bei der PS3 deutlich mehr Speicher als das komplette integrierte Dashboard er XBOX360. Ganz genau. Du hast den Masterplan. Du bist mein Mann. Respekt. Soviel Ahnung. ne wirklich! Ganz großes Kino. Erzähl mir bitte mehr von der Hardware, denn anscheinend bist Du ja der Großmeister auf dem Gebiet. Wird immer besser.
Erzähl mal keinen Mist. Das OS der PS3 verbraucht wirklich ne Menge, Sony ist kein Experte für OS. Man sieht es schon allein an der PSP Firmware die ne menge Exploits hat. Bei der PS3 ist das ja auch der Fall.

Zocker schrieb:

Bist du total woanders ? Lesen nicht mehr wichtig ?
Ich sagte nicht das dies mehr Speicher frisst , ich sagte man konnte das ganze OS im Spiel nicht integrieren weil es zuviel SPeicher brauchen würde , das ist jawohl ein unterschied.. omg :lol:

Suntiago schrieb:
Argumente nicht mehr wichtig ?
Woher hast du diese Fähigkeit durchgehend zu lügen und dennoch so penetrant zu nerven und zu glauben du würdest die Wahrheit sprechen ?
Wie war das gestern PS3 = 1,5 MRD Polyleistung ? Wie war das heute 200Gflops @ PS3 , wie war das Heute OS der PS3 wird nicht in den Speicher geladen uswusw ? Wo sind deine Links Quellen usw..

Wieso gehst Du nicht erstmal auf die Scaler Thematik ein, ich finde wir sollten alles nach einander abarbeiten. Damit ich Dich langsam so richtig schön auffliegen lassen kann. Also, du bist also der Meinung das die PS3 keine echten 1080i darstellt und die XBOX360 bei jedem Spiel 1080i rendert? Haste ja behauptet... Mit dem Scaler gibst Du mir also nicht recht? Schön langsam.. danach erkläre ich dir die anderen Dinge.

Zocker schrieb:

Nur zu deiner Info, es gibt schon mehr Spiele auf der 360 die 1080p unterstützen.

Aber mal was allgemeines, hör doch endlich mal auf die Grafikqualität eines Spieles nur an der Auflösung fest zu machen.
Zwischen 720p und 1080p gibt es nur minimale Schärfeunterschiede, dafür muss man auf andere Sachen verzichten, weil es keine unbegrenzten Ressourcen gibt.

Objektive und von allen respektierte Sony Fans haben das schon erkannt.

Darji schrieb:
Hmm virtua Tennis 3 und Ridge Racer jo^^

Aber ab Mai Lai, War devil auch irgendwann usw. Diese 1080p sind halt für die Zukunfft gedacht. Hmm ich weiß jetzt nicht, ob Ninja gaiden nur hochscaled, oder nativ 1080p benutzen wird.

Was ist mit NBA, Full AUto2 und GT HD?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom