BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
LoRd AvAtAr schrieb:Mit 512MB Ram soll also 1080P bei jedem Spiel gehen. Hohe Auflösungen brauchen viel Ram, und davon hat die 360er mehr zurverfügung als die PS3. Allein das OS der PS3 zapft mehr Ram ab als das bei der 360er der Fall ist.
Das ist aber ne schwachsinnige Aussage. Der Flashspeidcher der PS3 ist 128 MB groß. Hier sitzt das System drauf, das wird nicht komplett in den Speicher geschrieben, das ist einfach absoluter Blödinn. Die XBOX360 hat nen 16MB großen Flashspeicher für ihr Dashboard.
Diese Aussagen sind schlicht falsch. Von wem kommen die wohl? Von blödsinnigen XBOX Fanatikern.. Auf dr einen Seite so ein Schwachsinn posten mit Halbwahrheiten, auf der anderen seine Live XBOX Gamercard zeigen. Alleine diese Idiotie so ein Mist zu glauben. Der nöächste Schwachsinn ist dann das die XBOX360 ja nur 3 Kerne hat, die PS3 aber für jeden Furz einen abgreifen muss. Komisch, wisst ihr was ich bei Folding @ Home sehe? Ne Fliesskommaleistung, ganz unparteiisch auf den Cell angepasst mit über 200 GFLOPS pro Konsole. Was sagte Sony wieviel sie haben werden? Genau, über 200 GFLOP. Wie kann denn das sein Jungens wenn alle kleinen XBOX Fanatiker meinen die PS3 nimmt schon für das Laufwerk und für den Kartenslot 34 Cell Cores weg...
Manchmal glaub ich echt ihr seid euch für keinen Schwachsinn zu schade. Aber ma l zu hinterfragen was an solche Aussagen wirklich dran ist, nein das macht man nicht. Es ist ja negativ für die PS3 deswegen muss es ja richtig sein. Ich könnte auch ein blödsinniges Gerücht ins Internet stellen udn die meisten hier würden es glauben wenn es nur für ihre Konsole besser ist. Was am Ende rauskommt ist ja egal... Das hier die PS3 deutlich mehr Power zeigt spielt keine Rolle, nein wichtig ist was ein XBOX Freak meint über das Dashboard ausfindig gemacht zu haben.. das dies aber Schwachsinn ist und eher ein Schuss ins Knie für die 360er ist ja wurst. Denn immerhing gehts hier um: 128 MB vs. 16MB Flashram. Das hat nichts mit dem Hauptspeicher zu tun.