22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Informier Dich doch mal bitte, bevor Du Müll postest. Bis jetzt die die Xbox 360 bei allen Multi-Games außer Oblivion klar überlegen und an die Exklusives der Xbox 360 kommt die PS3 noch eine ganze Zeit lang nicht ran ;)

1. Wayne Multigames? :tired2:

2. Für mich ist die PS3 mit Motorstorm schon mit GOW gleichgezogen :)

Ist aber eben mein persönlicher Geschmack ;)

Zocker schrieb:
Die PS3 Spiele laufen mit besseren Shader Effekte un din 1080p.

So welche Spiele laufen denn in 1080p. Jetzt bin ich aber mal gespannt, du Noob :rolleyes: Das sind nämlich bis jetzt die wenigsten.

Außerdem: Es gibt schon Xbox 360 Spiele in 1080p und was bringt es: Gar nichts. 1080p ist total idiotisch, weil es viel Rechenleistung verbraucht, die man an anderen Stellen besser sichtbar einbauen könnte :neutral:

Edit: @Liquoran: Es geht ja nicht drum, wen Multi-Games interessieren, sondern darum, dass Zocker behauptet, die PS3 hätte die Xbox 360 schon überholt. Da Du beide Konsolen hast, kannst Du ihm ja mal sagen, dass die PS3 bis jetzt der Xbox 360 noch nicht überlegen ist :)

Zocker schrieb:

Aber hey, werdet glücklich weil ein paar Einzelheiten von ein paar XBOX360 Umsetzungen auf der 360er besser aussehen, auch wenn sie nur in einer deutlich niedrigeren Auflösungen laufen. Sorry, Du solltest das mal realistisch sehen.
Mit 512MB Ram soll also 1080P bei jedem Spiel gehen. Hohe Auflösungen brauchen viel Ram, und davon hat die 360er mehr zurverfügung als die PS3. Allein das OS der PS3 zapft mehr Ram ab als das bei der 360er der Fall ist.

Zocker schrieb:
Glaube ich auch nicht. Sie ist ja jetzt schon besser.

Klar , schonmal Testberichte gelesen ? Dich im Internet umgeschaut derzeit liegt die Xbox360 grafisch vorne eindeutig , schau dir mal dein Motorstorm lieber genauer an wenn du es haben solltest , 2D drehbares Gras ,sehr viele schlechte Texturen (unglaubliche Schwankungen als hätte der Speicher irgendwie nur für die Hauptstrecke gereicht.. siehe Hintergründe etc..) Es gibt sogar bei diesen Vorzeigetitel Slowdowns und ohne witz meine PS3 ist mir 2 x schon abgestürtzt @ Motorstorm.

Motorstorm lebt nicht von seiner Grafik ... der Stil ist einfach genial, Spielspaß unglaublich hoch ^^

saruman schrieb:
Informier Dich doch mal bitte, bevor Du Müll postest. Bis jetzt die die Xbox 360 bei allen Multi-Games außer Oblivion klar überlegen und an die Exklusives der Xbox 360 kommt die PS3 noch eine ganze Zeit lang nicht ran ;)

Klar überlegen. Ja genau. Deswegen haben die PS3 Versionen auch bessere Effekte und ne deutlich höhere Auflösungen. Deswegen sind die XBOX360 Versionen KLAR.. sowas von KLAR überlegen. NEIN!

Zocker schrieb:
Glaube ich auch nicht. Sie ist ja jetzt schon besser.

Nenne mir bitte ein erschienenes Spiel außer Oblivion!
Umgekehrt kann ich etlich aufzählen. Und die meisten Multititel sehen auch besser aus. Oblivion ist dabisher die Ausnahme und macht ein wenig Hoffnung!

saruman schrieb:

Längst nicht bei allen, bei FN3 sehen die Boxer etwas besser aus, VT3 sieht besser aus, FA2 sieht besser viele Spiele sehen nahezu gleich aus, die Wertungsboni kommen derzeit meist durch Sachen wie fehlenden Modi (Online) bei der PS3 zustande.

Liquaron schrieb:
1. Wayne Multigames? :tired2:

2. Für mich ist die PS3 mit Motorstorm schon mit GOW gleichgezogen :)

Ist aber eben mein persönlicher Geschmack ;)
Wayne intressiert eigentlich deine Meinung? :D
Also die meisten Spiele werden eh als Multigames rauskommen, also würde ich mir da schon sorgen machen. Stichwort DMC4!
Motorstorm so gut wie Gears? :lol:

saruman schrieb:
Irgendwie habe ich gewusst, dass Du jetzt damit kommst. :) Ich finde es ja richtig, dass die Wertung für Dich egal ist.

Aber es ging gerade darum, ob HS und Lair Systemseller werden. Und 80%-Systemseller sind mir nicht bekannt. (Zelda, Halo, GTA oder GoW zeichnen sich nunmal duch absolute Top-Wertungen von 94% oder mehr aus) Das heißt nicht, dass sie jeder mag, aber es sind die Spiele, die die meisten Leute ansprechen und den größten Hype entfachen.

Also wenn es um Dich geht: Du wärst ja doof, wenn Du HS, MGS4 etc spielen willst und Dir aufgrund der Wertungen und der VKZ keine PS3 kaufst. ;)

Aber wenn es um Sony und die PS3 geht: Hier sind Wertungen und VKZ alles, weil man nur so den Konsolenkrieg gewinnen kann.

Systemseller ist Heavelny nicht. Aber Du sprachst von Bioshock, also wusste ich nicht, dass von Systemsellern die Rede ist. :blushed:

Zocker schrieb:

Alle PS3 Spiele laufen in 1080p ? Ah das ist wohl der Grund für die nicht ganz so gute Grafik der meisten Games. ;)

Und welche Spiele haben denn bessere Shader Effekte? Oblivion zählt nicht :P

saruman schrieb:
So welche Spiele laufen denn in 1080p. Jetzt bin ich aber mal gespannt, du Noob :rolleyes: Das sind nämlich bis jetzt die wenigsten.

Außerdem: Es gibt schon Xbox 360 Spiele in 1080p und was bringt es: Gar nichts. 1080p ist total idiotisch, weil es viel Rechenleistung verbraucht, die man an anderen Stellen besser sichtbar einbauen könnte :neutral:

Edit: @Liquoran: Es geht ja nicht drum, wen Multi-Games interessieren, sondern darum, dass Zocker behauptet, die PS3 hätte die Xbox 360 schon überholt. Da Du beide Konsolen hast, kannst Du ihm ja mal sagen, dass die PS3 bis jetzt der Xbox 360 noch nicht überlegen ist :)

Ich habe beide Kisten hier, und es laufen die Spiele die auf der XBOX360 in 720p oder weniger schon Tearing haben und ruckeln auf der PS3 in 1080p mit besseren Effekten und mehr Details.

Aber hey, glaub mal ganz feste dran dass die XBOX360 besser ist. Genieße die drei Spiele die auf der XBOX360 etwas besser aussehen, denn dass wird so schnell nichtmehr kommen. Die Frage ist eher welche Spiele auf der 360er in 1080p laufen? Ihr redet von SPIELEN!!! Ich kenne nur eines: VT3.

LoRd AvAtAr schrieb:
Wayne intressiert eigentlich deine Meinung? :D
Also die meisten Spiele werden eh als Multigames rauskommen, also würde ich mir da schon sorgen machen. Stichwort DMC4!
Motorstorm so gut wie Gears? :lol:

1. Ich glaube nur 5-10% der Spiele die im Jahr rauskommen, die ich mir kaufe, sind Multigames.
Sie sind von der Qualität her eben imo noch ein Stück schlechter als die Exklusivtitel.

2. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum gehst du dann au sie ein? Ich bin hier in einem Forum und habe das Recht zu posten.
Das mag dir vielleicht deine Fanboyillusionen zerstören, aber so ist die Welt.
Traurig nicht? Und jetzt wird es Zeit aufzuwachen :)

Vincent schrieb:
Längst nicht bei allen, bei FN3 sehen die Boxer etwas besser aus, VT3 sieht besser aus, FA2 sieht besser viele Spiele sehen nahezu gleich aus, die Wertungsboni kommen derzeit meist durch Sachen wie fehlenden Modi (Online) bei der PS3 zustande.
Dafür hat FN3 abartige Ladezeiten bei der PS3 Version. Teilweise 2 Minuten pro Kampf. FA2 ist ein Nachfolger zu einen 360 Launchgame und kein Multi. Abgesehn ist es für beide Konsolen Schrott.
Welche grafischen Worteile hat denn VT3? Auch die 360er Version läuft in 1080p.

Zocker schrieb:
Ich habe beide Kisten hier, und es laufen die Spiele die auf der XBOX360 in 720p oder weniger schon Tearing haben und ruckeln auf der PS3 in 1080p mit besseren Effekten und mehr Details.

So welche Deiner PS3 Spielen laufen denn in 1080p?

MS? Resistance? Genji? Also welche sind es?

saruman schrieb:

Die PS3 ist der Xbox 360 derzeit wirklich nicht überlegen.
Grafisch geben sie sich beide im moment nicht viel.
Stören sollte es aber keinen.....imo holt man sich doch eine Konsole primär wegen den Exklusivgames :)

Vincent schrieb:
Längst nicht bei allen, bei FN3 sehen die Boxer etwas besser aus, VT3 sieht besser aus,

Dafür sieht der Rest vom Ring nicht so prall aus, also ungefähr gleichstand.
Mal abgesehen davon dass die PS3 Version ca. 8 Monate später kam.

Und bei VT3, welches Multimagazin hat denn der PS3 Version bessere Grafik bescheinigt? Und wieviele sprechen von gleicher Grafik, obwohl die PS3 Version vom besseren Entwickler kommt.

Liquaron schrieb:
1. Ich glaube nur 5-10% der Spiele die im Jahr rauskommen, die ich mir kaufe, sind Multigames.
Sie sind von der Qualität her eben imo noch ein Stück schlechter als die Exklusivtitel.

2. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum gehst du dann au sie ein? Ich bin hier in einem Forum und habe das Recht zu posten.
Das mag dir vielleicht deine Fanboyillusionen zerstören, aber so ist die Welt.
Traurig nicht? Und jetzt wird es Zeit aufzuwachen :)
Mist jetzt kann ich meine 360er und Wii wegwerfen weil die PS3 so unglaublich besser ist, weil Leute mit soviel Fachwissen hier protzen. :shakehead:

LoRd AvAtAr schrieb:
Mist jetzt kann ich meine 360er und Wii wegwerfen weil die PS3 so unglaublich besser ist, weil Leute mit soviel Fachwissen hier protzen. :shakehead:

Was hat das mit meinen Aussagen hier zu tun?

Liquaron schrieb:
Die PS3 ist der Xbox 360 derzeit wirklich nicht überlegen.
Grafisch geben sie sich beide im moment nicht viel.
Stören sollte es aber keinen.....imo holt man sich doch eine Konsole primär wegen den Exklusivgames :)

Irgendwie kannst du selbst dem niedrigen Niveau dieses Threads geistig nicht mehr folgen.
Sollte dir schon Gedanken machen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom