Liquaron
L15: Wise
LoRd AvAtAr schrieb:Ich weis hab leider nur Abi und studieren Informatik/Elektrotechnik. Ich hör auf hier zu posten, damit es dir besser geht!
Echt? Geil, damit tust du glaube ich nicht nur mir einen riesen Gefallen

Dankö!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoRd AvAtAr schrieb:Ich weis hab leider nur Abi und studieren Informatik/Elektrotechnik. Ich hör auf hier zu posten, damit es dir besser geht!
Darji schrieb:Und nochmal das sind alles first gen titel und ohne viel einarbeitungszeit, sehen diese Spiele schon jetzt fast besser aus, als die jetzigen second gen titel der 360. In 2-3 Jahren wird dieser Unterschied mehr als nur deutlich sein.
Niveau ist wenn man einen nicht niveaulos bezeichnet!Mog schrieb:Niveau ist, wenn man nicht mit Abi prahlt.
Pacman schrieb:Jetzt geht der Schwanzvergleich auf der höchsten Ebene los,hat mittlerweile Seltenheitswert wenn hier normal diskutiert wird...
@Suntiago:
Selbst deine "Argumente" zünden nicht besser als die von Zocker.
Es ist doch FAKT dass die ps3 mehr auf dem Kasten hat, und das selbstverständlich Games erscheinen werden die GOW wie Müll aussehen lassen werden.
Pacman schrieb:@xENOBIT:
Nach einer relativ kurzen Weile kamen Games welche die Dreamcast nur in träumen darstellen konnte...
Junkman schrieb:Das mag schon stimmen! Ich rede aber nicht von Millionen von Polygonen, sondern von eurer Erbsenzählerei oben....
Zur N64-Zeit war ich ähnlich besessen von dem Technikgeschwafel und Datenblätter, wie ihr..... aber das ist lange her....
LoRd AvAtAr schrieb:Niveau ist wenn man einen nicht niveaulos bezeichnet!
LoRd AvAtAr schrieb:Ich hör auf hier zu posten, damit es dir besser geht!
LoRd AvAtAr schrieb:Niveau ist wenn man einen nicht niveaulos bezeichnet!
LOL da ist ja wieder dieses hirnrissige Argument. Deswegen sagen ea un co auch nur, das sie gerade mal 6 moante für ihren ersten titel hatten oder? Und wenn du danach gehst, dann sollte die einarbeitung schon seit beginn der ankündigung beginnen. Dieses Argument ist mehr als lächerlich solange das final devkit noch nciht da war. Und das war bei der PS3 erst im Juni 2006 der fall.Vorlone schrieb:Believe![]()
Ohne viel einarbeitungszeit?
Was hast du eigentlich 2005 gemacht?
AhjaMog schrieb:Ich musste mich auf Dein Niveau herablassen um Dir das näherzubringen.
Zocker schrieb:Das ist aber ne schwachsinnige Aussage. Der Flashspeidcher der PS3 ist 128 MB groß. Hier sitzt das System drauf, das wird nicht komplett in den Speicher geschrieben, das ist einfach absoluter Blödinn. Die XBOX360 hat nen 16MB großen Flashspeicher für ihr Dashboard.
Diese Aussagen sind schlicht falsch. Von wem kommen die wohl? Von blödsinnigen XBOX Fanatikern.. Auf dr einen Seite so ein Schwachsinn posten mit Halbwahrheiten, auf der anderen seine Live XBOX Gamercard zeigen. Alleine diese Idiotie so ein Mist zu glauben. Der nöächste Schwachsinn ist dann das die XBOX360 ja nur 3 Kerne hat, die PS3 aber für jeden Furz einen abgreifen muss. Komisch, wisst ihr was ich bei Folding @ Home sehe? Ne Fliesskommaleistung, ganz unparteiisch auf den Cell angepasst mit über 200 GFLOPS pro Konsole. Was sagte Sony wieviel sie haben werden? Genau, über 200 GFLOP. Wie kann denn das sein Jungens wenn alle kleinen XBOX Fanatiker meinen die PS3 nimmt schon für das Laufwerk und für den Kartenslot 34 Cell Cores weg...
Manchmal glaub ich echt ihr seid euch für keinen Schwachsinn zu schade. Aber ma l zu hinterfragen was an solche Aussagen wirklich dran ist, nein das macht man nicht. Es ist ja negativ für die PS3 deswegen muss es ja richtig sein. Ich könnte auch ein blödsinniges Gerücht ins Internet stellen udn die meisten hier würden es glauben wenn es nur für ihre Konsole besser ist. Was am Ende rauskommt ist ja egal... Das hier die PS3 deutlich mehr Power zeigt spielt keine Rolle, nein wichtig ist was ein XBOX Freak meint über das Dashboard ausfindig gemacht zu haben.. das dies aber Schwachsinn ist und eher ein Schuss ins Knie für die 360er ist ja wurst. Denn immerhing gehts hier um: 128 MB vs. 16MB Flashram. Das hat nichts mit dem Hauptspeicher zu tun.
Zocker schrieb:Hier mal die PS3 Games die ich als Demo habe und bei mir in 1080i bzw. eben 1080p laufen.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Darji schrieb:LOL da ist ja wieder dieses hirnrissige Argument. Deswegen sagen ea un co auch nur, das sie gerade mal 6 moante für ihren ersten titel hatten oder? Und wenn du danach gehst, dann sollte die einarbeitung schon seit beginn der ankündigung beginnen. Dieses Argument ist mehr als lächerlich solange das final devkit noch nciht da war. Und das war bei der PS3 erst im Juni 2006 der fall.
upscaled jo. Aber hieß es ncihtmal von MS das 1080p nicht wichtig sei? Sieht man ja jetzt. Das geliche mit HDMi oder auch festplatten speicher. Core User sind so ziemlich die gearschten. This is no living this is total bullshit. Danke MS. Freu mich schon nächstes Jahr auf die 360 Supernova mit zusätzlichem Blu-Ray Laufwerk das einige Spiele benötigen werden und WIFISuntiago schrieb:wow 1080i schafft dein TV .. schön ich hoffe du weist das fast jedes ! Xbox360 Spiel auf 1080i läuft..![]()
![]()
![]()
Jo aber nciht mehr in 2 oder 3 JAhren, wenn Blu-Ray wirklich was ausmachen wird und zur Qualität beiträgt^^Im übrigen Darji hast auch du noch vor Monaten von minimalen Unterschieden geschrieben
Rivendel schrieb:Boah wenn man von Technik keine Ahnung hat einfach mal die .... halten.
Die bist ja schlimmer als Son-Goku und Darji in einem. Warum redest du über Technik wenn du nicht die geringste Ahnung davon hast. Genausogut könntest du dich in einem Frauenforum über Menstruations-Beschwerden auslassen, davon hast ungefähr genau so viel Ahnung.
Was um Himmels willen hat der Flash mit dem Hauptspeicher zu tun ?. Und nein das Betriebssystem muss in den Speicher geladen werden, sowohl bei der 360 als auch bei der PS3 wie auch beim PC. Ein Flash ist nichts anderes als ein Datenträger wie eine Festplatte auch. Sagst du beim PC auch ich hab ja Windows auf der Festplatte ich brauch kein RAM ?.
Deinen Satz, warum es Schwachsinn ist das die 360 3 Kerne hat verstehst wohl auch nur du. Es ist kein Schwachsinn die 360 hat 3 Kerne a 2 HW-Threads, der Cell hat einen Kern mit 2 HW-Threads und 7 SPU's.
Wieviel Flashspeicher die Konssolen haben kann ich dir nicht sagen. Müsste ich nachschauen, aber mit der Leistung hat's das ungefähr so viel zu tun, wie bei Autos die Tankgröße.
Zocker schrieb:Hier mal die PS3 Games die ich als Demo habe und bei mir in 1080i bzw. eben 1080p laufen.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:Jetzt nochmal Luft holen und nachdenken. Das Dashboard er XBOX360 hat max. 16 MB frei, wegen dem Flashspeicher. Das der PS3 hat 128 MB frei, und es werden ca. 96 MB gebraucht. Dies hat wie Du sagst nichts mit dem Hauptspeicher zu tun. Es ist auch kein OS sondern ein DASHBOARD! Ich bin nicht mit dem 96 MB durcheinander gekommen, sondern der XBOT der meint dies liegt im Hauptspeicher der KOnsolen was eben falsch ist und ich gerade versuche euch zu erklären.
Ich frage mich wer hier keinen PLan hat.
Suntiago schrieb:wow 1080i schafft dein TV .. schön ich hoffe du weist das fast jedes ! Xbox360 Spiel auf 1080i läuft..![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:upscaled jo. Aber hieß es ncihtmal von MS das 1080p nicht wichtig sei? Sieht man ja jetzt. Das geliche mit HDMi oder auch festplatten speicher. Core User sind so ziemlich die gearschten. This is no living this is total bullshit. Danke MS. Freu mich schon nächstes Jahr auf die 360 Supernova mit zusätzlichem Blu-Ray Laufwerk das einige Spiele benötigen werden und WIFI