22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rivendel schrieb:
Du schließt einen Scaler an die 360 und Scannst nach der echten Auflösung :D.
Ich habe noch nie viel geistigem Dünnschiss auf einmal gelesen als von dir in den letzt 3 Seiten.

Welchen Scaler hast du denn ? Und erkläre mir bitte genau wie du mit deinem Scaler die Orginal-Aufläsung rausbekommst.

Kommt jetzt wieder nur wischi waschi hast du dich endgültig als geistiger Tiefflieger geoutet. Butter bei de Fische. Wie genau machst du das :D mit welchem Scaler.
Er hat ihn sich zusammen gelötet, ausem neusten "YPS" Heft!
Bin mal echt gespannt was für ein Scaler er benutzt hat? Sein TV kanns ja nicht sein den der schaft nach den Bildern nur 1080i........

saruman schrieb:
Bis jetzt? ... Ich glaube keines ausßer RR :rofl:
Heisst doch was?
Die Entwickler haben doch gemerkt, dass 1080p in dieser Gen unnötig sind.
Mit 720p kann man ne viel bessere Grafik hinkriegen als mit 1080p.

1080p unnötig...vorerst - conrimed.

LoRd AvAtAr schrieb:
Bin mal echt gespannt was für ein Scaler er benutzt hat? Sein TV kanns ja nicht sein den der schaft nach den Bildern nur 1080i........

:lol: :lol: :lol:
Egal er hat ja schon oft gelogen .. 200gflops @ PS3 , 1,5 MRD Polyleistung gestern usw .. :lol: da muss sich jemand die 600€ PS3 + 40€ HDMI Kabel + 40 € BT Headset + Spiele schönreden :lol:

LoRd AvAtAr schrieb:

He He,

gibts YPS überhaut noch ?. Das gab's zu meiner Jugendzeit und das ist über 20 Jahre her :D

saruman schrieb:
Bis jetzt? ... Ich glaube keines ausßer RR :rofl:

richtig und RR7 hat darunter gelitten und sieht in 1080P nicht besser aus wie RR6 in 720 P loool RR6 bietet weit mehr Details und bessere Texturen außerhalb der Strecke.. ich nenne das Motorstorm effekt.. irgendwann ist der 256MB V-Ram eben aufgefressen.. bei Motorstorm ist das heftig.. Strecke Texturen = n1 und außerhalb = mieserabel ... so sieht es aus

http://www.destructoid.com/ridge-racer-6-7-comparisons-27828.phtml
Ridge Racer 6 vs 7 comparisons

PS: Und das 1 Jahr später :lol: :lol: True Nextgen Ownage :o :lol:

Halten wir fest:
es gibt mindestens 4 xbox Spiele mit 1080p (siehe meine Beispiele von letzter Seite), und die Frage wie die PS3 zukünftig DVDs auf z.B. 720p bringen will hat Zocker auch nicht beantwortet.

Vorlone schrieb:
Halten wir fest:
es gibt mindestens 4 xbox Spiele mit 1080p (siehe meine Beispiele von letzter Seite), und die Frage wie die PS3 zukünftig DVDs auf z.B. 720p bringen will hat Zocker auch nicht beantwortet.

Er hat auch nicht geantwortet auf:

- Seinen Scaler :lol:
- 1,5 MRD Polyleistung @ PS3
- 200Gflops und die Tatsache das keine PS3 auf Platz 1 ist in Folding
- welche PS3 Spiele 1080P bieten
- die Sache mit dem Flashspeicher

Und die Sache warum die PS3 besser sein soll wegen ?
Warum ist es Fakt Zocker ????
- Weil die PS3 weniger Speicher hat ?
- weil die PS3 keine Unifield Shader Gpu hat ?
- weil das OS der PS3 mehr Speicher frisst ?
- weil Streaming schwierig ist da das BD Laufwerk langsamer ist wie das DVD LW ?
- weil Sonys exklusivspiele derzeit grafisch hinten liegen ?
- weil Sony OpenGl nutzen muss und kein DX9/10 ?
- weil HDR per Software emuliert werden muss was Leistung frisst ?
(Stichwort Noa32 und Co)
usw ?
Mh .. von mir kamen die letzten paar Seiten wenigstens Links/Quellen von dir kam nur heiße Luft...

Vorlone schrieb:
Halten wir fest:
Hier ist die Antwort auch "YPS"-Heft!, er lötet sich einfach ein Upscaler.

Vorlone schrieb:
Erkläre mir doch mal bitte wie die PS3 in Zukunft DVDs z.B. auf 720p bringen will. Klar im Moment geht es nicht, aber es ist angekündigt.

Der CEll ist in wenigen Bereichen wirklich richtig gut, in denen die er aber kann gehört eben auch Echtzeit Videobearbeitung. Und dazu gehört das scalen dazu. Einen Scaler hat die PS3 dennoch nicht. Wenn so ein Update kommt dann erledigt das der Cell.

Suntiago schrieb:
Er hat auch nicht geantwortet auf:

- Seinen Scaler :lol:
- 1,5 MRD Polyleistung @ PS3
- 200Gflops und die Tatsache das keine PS3 auf Platz 1 ist in Folding
- welche PS3 Spiele 1080P bieten
- die Sache mit dem Flashspeicher

Und die Sache warum die PS3 besser sein soll wegen ?
Warum ist es Fakt Zocker ????
- Weil die PS3 weniger Speicher hat ?
- weil die PS3 keine Unifield Shader Gpu hat ?
- weil das OS der PS3 mehr Speicher frisst ?
- weil Streaming schwierig ist da das BD Laufwerk langsamer ist wie das DVD LW ?
- weil Sonys exklusivspiele derzeit grafisch hinten liegen ?
- weil Sony OpenGl nutzen muss und kein DX9/10 ?
- weil HDR per Software emuliert werden muss was Leistung frisst ?
(Stichwort Noa32 und Co)
usw ?
Mh .. von mir kamen die letzten paar Seiten wenigstens Links/Quellen von dir kam nur heiße Luft...
Ich werde auch nie die Argumentation mit Linux verstehen als PC Ersatz. Mit lächerlichen 256MB Ram Hauptspeicher würde ich Linux nie und nimmer benutzen!

Tja Sunti, dagegen kann man nun nichts mehr sagen, ownage, außer, jemand bezeichnet dich jetzt als Xbot, aber das wäre auch nur eine größere Bestätigung ;)

Frage:
Hat man im Lunix der PS3 den vollen Arbeitsspeicher zur Verfügung?
Oder frisst da noch was?

Rivendel schrieb:
Du schließt einen Scaler an die 360 und Scannst nach der echten Auflösung :D.
Ich habe noch nie viel geistigem Dünnschiss auf einmal gelesen als von dir in den letzt 3 Seiten.

Welchen Scaler hast du denn ? Und erkläre mir bitte genau wie du mit deinem Scaler die Orginal-Aufläsung rausbekommst.

Kommt jetzt wieder nur wischi waschi hast du dich endgültig als geistiger Tiefflieger geoutet. Butter bei de Fische. Wie genau machst du das :D mit welchem Scaler.

Ach so, das kann ich dir genau sagen, es ist der ISCAN VP50. Wahnsinnteil! Ist aber leider nicht meiner, dennoch habe ich Zugang drauf.

Zocker schrieb:
Der CEll ist in wenigen Bereichen wirklich richtig gut, in denen die er aber kann gehört eben auch Echtzeit Videobearbeitung. Und dazu gehört das scalen dazu. Einen Scaler hat die PS3 dennoch nicht. Wenn so ein Update kommt dann erledigt das der Cell.
Falls der Cell mal upscalen kann wird das peformance kosten!

Rivendel schrieb:
Ok das mit dem Vollpfosten überdenke ich nochmal :D. Nur mal so du technisches Ass :D. Wie gibt die PS3 denn Spiele aus die 720p rendern aber in 1080p/i ausgegeben werden ?. Also meine PS3 Skaliert die 720p auf 1080p hoch, ich weis nicht wie deine das macht. Wahrscheinlich beamt sie die Pixel mit Laser-Quanten auf den Bildschirm und muss so nicht skalieren :D

Was Du da sagst ist absolut UNMÖGLICH!

Wenn die PS3 Spiele nur 720p unterstützen, du aber nur 1080p oder i im Menü freigegeben hast, werden die Spiele nur in 480p laufen.

Spiele die in 720p rendern werde IMMER auch so dargestellt. Angenommen deine PS3 hat im Menü alle Auflösungen feigegeben. Also ändert die PS3 beim Start des Games die Auflösung von 1080 auf 720p. Hast Du überhaupt ne PS3? Irgendwie erzählst Du da heftigen Schmarren. Denn genau dieses "Problem" wurde schon oft ausdiskutiert.

Spitz_pass_auf schrieb:
Natürlich gibt es das hier und in den USA gabe es das vor Virtua Tennis 3 und immerhin wissen die Entwickler erst seit Herbst das 1080P doch geht. Aber ich bleibe dabei 1080P braucht kein Mensch es sei denn die Konsole macht es mit einem Wimpernschlag und das schafft auch die PS3 nicht.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41018

Das Spiel gibts seit 02.04 in D. Aber ja DU hast recht. Wenn es 1080p hat dann sinds eben zwei Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom