Cortana schrieb:
@Sunti
Wieso nochmal hast du dir ne PS3 gekauft?
Weil die PS3 eine tolle Konsole ist !
Weil ich Hardcoregamer bin und viele geniale Spiele nur auf der PS3 erscheinen !
Ebenso die Sache mit der Xbox360 dort erscheinen auch geniale Spiele die es nur dort gibt .. ebenso den Wii.. ernsthafte Gamer brauchen alle Konsolen.. Freaks/Hardcoregamer sowieso..
Trotzdem verschließe ich meine Augen/Ohren nicht wenn ich Spiele..
Ich höre die Lautstärke der Xbox360 , ich bemerke auch das die PS3 sau leise ist und einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Ich sehe allerdings auch das die Xbox360 oft die Nase vorne hat .. ich sehe das Xbl xxx Funktionen mehr bietet allerdings etwas kostet ... und ich sehe meine Kontoauszüge und merke das die PS3 einen wahnsinnspreis hat zudem sehe ich im Spieleregal das es 22 PS3 Titel gibt .. fast alles Multigames die auf der Xbox360 laut TESTBERICHTEN besser abschneiden.. + Onlinemodus @ VT 3 z.B und ich sehe daneben auch das Xbox360 Regal und sehe, das ! es nunmal durch den 1 Jahres Vorsprung xxx mehr Spiele gibt und schon wirkliche Perlen..
Wenn man mich fragt was derzeit vorne liegt.. ganz klar Xbox360..
Preis Leistung (für SPIELER) stimmt einfach 299 Headset,HD Kabel+2SPiele alles was ein Zocker braucht.. PS3 ist zu teuer und eigentlich für Spieler derzeit ! uninteressant ! DA ES EINFACH ZUWENIGE SPIELE GIBT .. und was brauche ich als Spieler.. SPIELE ! .. von den 22 Launchtiteln sind fast alle nunmal Multiplattform.. also warum .. 599 + HD Kabel + Headset + Spiele ausgeben..
Naja egal werde ich nie verstehen wie man so früh die PS3 so hochhypen kann.. und so übertreiben kann..
Ich würde ja noch Argumente wie Geschmack etc gelten lassen aber alle sprechen hier nur von Technik und einige reden sich einiges ein..
Alle Multitests zeigen deutlich das die Xbox360 die Hosen an hat und einige penetrante Fanatiker hier versuchen hier mit lügen etc etwas anderes zu verkünden.. und gehen nichtmal auf Posts ein.. ach was solls..
Fakt man braucht alle 3
Fakt Spielegeschmack steht über allem.. da ist auch Grafik etc egal
Fakt vernünftige Spieleauswahl hat man derzeit nur auf der Xbox360 @ 3 neue Konsolen
uswusw Preis,Zubehör,Onlineplattform, Lineup2007 uswuswusw