Thumbsucker schrieb:Oh doch. Seit Darji weg ist hast dich innert Stunden zum neuen
Wieso ist der weg? Er hat ja kaum so viel mit der PS3 zu tun, dass er nichtmehr posten kann.
In 10 Tagen ist ja eine Menge passiert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thumbsucker schrieb:Oh doch. Seit Darji weg ist hast dich innert Stunden zum neuen
Junkman schrieb:GTAIV sieht super aus! Aber super Grafik und riesige Grösse allein werden die Reihe nicht besser machen! Hoffentlich tut sich da mal was....
Schauplatz N.Y. ist sehr Einfallslos....
Nerazar schrieb:Schauplatz Liberty City.
Und ich finde die Grafik geht voll in Ordnung.
Wer Realo-Grafik erwartet hat, muss ja enttäuscht werden.
Das wird nicht einmal die PS4 schaffen, wenns denn eine geben sollte.
Nerazar schrieb:Schauplatz Liberty City.
Und ich finde die Grafik geht voll in Ordnung.
Wer Realo-Grafik erwartet hat, muss ja enttäuscht werden.
Das wird nicht einmal die PS4 schaffen, wenns denn eine geben sollte.
WMD schrieb:die gta-reihe war noch nie dafür bekannt, eine referenz im grafiksektor zu sein. angesichts der zu erwartenden größe der spielwelt geht die optik vollauf in ordnung.
RWA schrieb:Einen guten Mogen die ZWEITE...
Schau dir 2 Days to Vegas(weiter unten sind Bilder) an, dass Game sieht jetzt schon besser aus.
[removed pic from quote]
Laut PSU.com sieht das Game wirklich so aus. Zur GDC gab es Gameplayeindrücke.
Nerazar schrieb:Guten Morgen, meen Jung
Schön für diese Sache, nicht?
Nur, GTA hat eine bessere Beleuchtung samt besserer Engine.
Klar, ich kann dir ein paar Games zeigen, die besser als GTA IV aussehen, keine Frage.
Da muss man sich nur noch fragen, wie groß die ladezeitfreie Welt jeweils ist...
RWA schrieb:Auf den Bildern ist nur Tageslicht, beim GTA4 Trailer demmerte es schon, so dass man das Lighting, HDR (?) sehr gut sehen konnte.
Ich hab mir jetzt noch mal den GTA4 Trailer in HD angeschaut. Sry, ausser das HDR ist es nichts besonderes. Da kann selbst Saints Raw mithalten.
Suntiago schrieb:Finde Saints Row sogar schöner derzeit lool... naja abwarten.. habe mir mehr erhofft grafisch.. steinigt mich ..
Mir ist die Grafik auch unwichtig.. aber damals das erste GTA in 3D war schon was besonderes.. und keiner hätte geglaubt das dies so auf der PS2 möglich ist.. dachte eben das der Trailer etwas ähnliches zeigt und uns wegbombt.. ^^
Derzeit sieht das echt aus wie ein Saints Row..![]()
btw Saints Row ist ein gutes Spiel !
5th of November schrieb:Ist ja recht....aber Saints Row zuckelte mit ca 20-25fps über den bildschirm mit üblem nachladen, tearing und aufpoppen....
Und es sah zu sauber aus...alle war so klinisch rein....
Gta sieht jetzt schon besser...echter...dreckig...
Suntiago schrieb:http://www.xboxfront.de/news-33-6585-Xbox_360.html
Mal ehrlich find die normale Xbox360 viel schöner.
Naja die Elite wird ja sicherlich die normale Version ersetzen und dann auch in weis erhältlich sein ^^
Nihilist schrieb:Ihr regt euch über die Grafik von GTA IV auf?
SNOBALARM! :o![]()
![]()