22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt Ihr schon gelesen ?

Gamefront.de

Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück

29.03.07 - Eidos hat gegenüber GamesIndustry bestätigt, dass man die meisten seiner wichtigen PS3-Spiele bis 2008 zurückhält. Der Grund liegt in der momentan noch zu kleinen installierten Hardware-Basis der PS3.
----

Habe mir vorhin den GTA4 Trailer angesehen.. ich bin entsetzt wie schlecht es doch aussieht.. dabei war die Table Tennis Engine doch gut, sah bei TT sehr geil aus.. das wirkt total abgespeckt die Optik konnte man wohl nicht halten bei der Weitsicht,Größe usw :(

GTAIV sieht super aus! Aber super Grafik und riesige Grösse allein werden die Reihe nicht besser machen! Hoffentlich tut sich da mal was....
Schauplatz N.Y. ist sehr Einfallslos....

Junkman schrieb:
GTAIV sieht super aus! Aber super Grafik und riesige Grösse allein werden die Reihe nicht besser machen! Hoffentlich tut sich da mal was....
Schauplatz N.Y. ist sehr Einfallslos....

Schauplatz Liberty City.

Und ich finde die Grafik geht voll in Ordnung.
Wer Realo-Grafik erwartet hat, muss ja enttäuscht werden.
Das wird nicht einmal die PS4 schaffen, wenns denn eine geben sollte.

Dachte wegen der Wall-Street, der Freiheitsstatue und das komische spitzwinklige Hochhaus, dass es New York ist!
Die Grafik mit den ganzen Licht-/Schatteneffekten sieht wirklich super aus! Im Trailer sah die Welt zumindest mal lebendig aus! Nur sollte sie sich auch lebendig anfühlen, dass ist das, was ich an allen GTA`s bemängele! Auch mehr Interaktion wäre notwendig!
Dass eine grössere Welt nicht unbedingt auch interessanter sein muss, bewies ja kürzlich erst Zelda TP....

Nerazar schrieb:
Schauplatz Liberty City.

Guten Morgen!

Niemand erwartet fotorealistische Grafik aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können. Wenn zB. The Getaway so ausschaut wie in den Techdemos und diese qualität über das gesamte Spiel hält dann, wow. Das Gameplay sei jetzt mal dahingestellt.

NY bzw. LibertyCity als Schauplatz finde ich auch ziemlich entäuschend.

die gta-reihe war noch nie dafür bekannt, eine referenz im grafiksektor zu sein. angesichts der zu erwartenden größe der spielwelt geht die optik vollauf in ordnung.

Nerazar schrieb:
Schauplatz Liberty City.

Einen guten Mogen die ZWEITE...

Schau dir 2 Days to Vegas(weiter unten sind Bilder) an, dass Game sieht jetzt schon besser aus.

city_02.jpg

Laut PSU.com sieht das Game wirklich so aus. Zur GDC gab es Gameplayeindrücke.

WMD schrieb:
die gta-reihe war noch nie dafür bekannt, eine referenz im grafiksektor zu sein. angesichts der zu erwartenden größe der spielwelt geht die optik vollauf in ordnung.

Atooom Dito ;)

Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden...

...als ob sich das Game in den nächsten 6 Monaten Grafisch nicht verbessern könnte (was es meiner ansicht aber nicht braucht)...

Das Grafikfeintuning kommt doch eh erst in den letzten 2 Monaten...

Zumal...wenn es nur ein Grafikblender wird wäre ich sehr enttäuscht...

Alle die hier Buh schreien sollten sich lieber auf die einzigartige Gta Athmo freuen anstatt die Pixel und Effekte zu zählen...

Was mir noch fehlt ist der Satz: Gears of War sieht besser aus...oder Motorstorm sieht besser aus....lol :shakehead:

Bei Gta ging es nie um Grafik...

Story, Athmo, Humor, Musiksender, freie Welt....das ist es was Gta ausmacht...
:)

RWA schrieb:
Einen guten Mogen die ZWEITE...

Schau dir 2 Days to Vegas(weiter unten sind Bilder) an, dass Game sieht jetzt schon besser aus.

[removed pic from quote]

Laut PSU.com sieht das Game wirklich so aus. Zur GDC gab es Gameplayeindrücke.

Guten Morgen, meen Jung :P

Schön für diese Sache, nicht?
Nur, GTA hat eine bessere Beleuchtung samt besserer Engine.
Klar, ich kann dir ein paar Games zeigen, die besser als GTA IV aussehen, keine Frage.

Da muss man sich nur noch fragen, wie groß die ladezeitfreie Welt jeweils ist...

Nerazar schrieb:
Guten Morgen, meen Jung :P

Schön für diese Sache, nicht?
Nur, GTA hat eine bessere Beleuchtung samt besserer Engine.
Klar, ich kann dir ein paar Games zeigen, die besser als GTA IV aussehen, keine Frage.

Da muss man sich nur noch fragen, wie groß die ladezeitfreie Welt jeweils ist...

Auf den Bildern ist nur Tageslicht, beim GTA4 Trailer demmerte es schon, so dass man das Lighting, HDR (?) sehr gut sehen konnte.

Ich hab mir jetzt noch mal den GTA4 Trailer in HD angeschaut. Sry, ausser das HDR ist es nichts besonderes. Da kann selbst Saints Raw mithalten.

RWA schrieb:
Auf den Bildern ist nur Tageslicht, beim GTA4 Trailer demmerte es schon, so dass man das Lighting, HDR (?) sehr gut sehen konnte.

Ich hab mir jetzt noch mal den GTA4 Trailer in HD angeschaut. Sry, ausser das HDR ist es nichts besonderes. Da kann selbst Saints Raw mithalten.

Finde Saints Row sogar schöner derzeit lool... naja abwarten.. habe mir mehr erhofft grafisch.. steinigt mich ..
Mir ist die Grafik auch unwichtig.. aber damals das erste GTA in 3D war schon was besonderes.. und keiner hätte geglaubt das dies so auf der PS2 möglich ist.. dachte eben das der Trailer etwas ähnliches zeigt und uns wegbombt.. ^^

Derzeit sieht das echt aus wie ein Saints Row.. :)
btw Saints Row ist ein gutes Spiel !

Suntiago schrieb:
Finde Saints Row sogar schöner derzeit lool... naja abwarten.. habe mir mehr erhofft grafisch.. steinigt mich ..
Mir ist die Grafik auch unwichtig.. aber damals das erste GTA in 3D war schon was besonderes.. und keiner hätte geglaubt das dies so auf der PS2 möglich ist.. dachte eben das der Trailer etwas ähnliches zeigt und uns wegbombt.. ^^

Derzeit sieht das echt aus wie ein Saints Row.. :)
btw Saints Row ist ein gutes Spiel !

Ist ja recht....aber Saints Row zuckelte mit ca 20-25fps über den bildschirm mit üblem nachladen, tearing und aufpoppen....

Und es sah zu sauber aus...alle war so klinisch rein....

Gta sieht jetzt schon besser...echter...dreckig...

5th of November schrieb:
Ist ja recht....aber Saints Row zuckelte mit ca 20-25fps über den bildschirm mit üblem nachladen, tearing und aufpoppen....

Und es sah zu sauber aus...alle war so klinisch rein....

Gta sieht jetzt schon besser...echter...dreckig...

Aufpopen = ja
nachladen = nicht wirklich
20-25 Fps = sehr selten

Also bei mir lief/läuft Saints Row gut.. hast du es auf einer Premium oder Core gezockt , ich glaube der Festplattencache ist echt entscheident bei einigen Spielen.
Hast du Live ? und alle Updates gezogen ?
Also ich habe Saints Row durchgespielt und es war technisch wirklich gut, schöne Effekte , gigantische Explosionen , schöne Physik (RD,Havok ?) usw , klar sieht Saints Row geleckt aus, aber dadurch war es eben auch knackscharf und sah schon gut aus.

Ich möchte auch ein GTA4 nicht schlechtreden , grafisch solide.. aber eben nicht das ! was ich und ! Mio andere Fans erwartet haben.. denkt an den PS2 auftritt .. das hat einen mal echt umgehauen, da hat man nicht mit gerechnet.. ich dachte sowas passiert bei PS3/Xbox360 auch, das es technisch nochmal einen drauflegt und andere PS3/Xbox360 Spiele locker in den Schatten stellt, den Rockstar hat das eigentlich drauf siehe Table Tennis.

Nun bin ich mir durch den Trailer aber sicher , das das Gameplay gigantisch wird Physik,KI usw werden derbe.. dafür ging man dann bei der Grafik eben Kompromisse ein.. sollte dies nicht der Fall sein hat Rockstar eindeutig an Qualität verloren ^^ abwarten , hoffe es kommt eine Demo ^^

Für was da so ein Sound Adapter dabei ist frag ich mich auch, geht doch auch über das Component Kabel. :rolleyes:

Suntiago schrieb:
http://www.xboxfront.de/news-33-6585-Xbox_360.html

Mal ehrlich find die normale Xbox360 viel schöner.

Naja die Elite wird ja sicherlich die normale Version ersetzen und dann auch in weis erhältlich sein ^^

Falsch. Es ist nur ne Produkterweiterung. Es wird weiterhin alles 3 Xbox Version geben... oder so wie MS sagt : 3er BMW, 5er BMW und 7er BMW :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom