22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noisemaker schrieb:
ich denke bis oktober dürfte sich die hw-base der ps3 schon gebessert haben.
für viele ist gta auch der kaufgrund für die ps3.

Wieso sollte ein Spiel, das auch für die Xbox360 kommt ein Kaufgrund für die PS3 sein?Oder meinst du etwa, dass es ein Kaufgrund für die PS2 Besitzer ist, die noch keine NextGen Konsole haben,für die nur eine Sony Konsole in frage kommt und die mit dem Umstieg von der PS2 auf die PS3 noch warten bis es mehr (gute) Spiele für die PS3 gibt?

Abitor schrieb:
Wieso sollte ein Spiel, das auch für die Xbox360 kommt ein Kaufgrund für die PS3 sein?Oder meinst du etwa, dass es ein Kaufgrund für die PS2 Besitzer ist, die noch keine NextGen Konsole haben,für die nur eine Sony Konsole in frage kommt und die mit dem Umstieg von der PS2 auf die PS3 noch warten bis es mehr (gute) Spiele für die PS3 gibt?

Markentreue?

Abitor schrieb:
Wieso sollte ein Spiel, das auch für die Xbox360 kommt ein Kaufgrund für die PS3 sein?

du musst das aus der sicht von den leuten sehen die bisher weder ne ps3 noch ne 360 haben

wenn sie gta,assassins creed & dmc4 wollen kommen beide consolen in frage,wollen sie dazu aber auch noch ff,gran turismo & metal gear solid dann eben eher die ps3.....deshalb ist gta4 auch ein kaufgrund für die ps3

Nihilist schrieb:
Bei Geld hört die Feundschaft auf.

wieso habt ihr euch dann alle von nintendo abzocken lassen?net nur 250€ für die crappige hardware + spiel was keiner eigentlich wollte,nein ich wette hierhaben sich mindestens 3/4 der leute nen ds lite dazu gekauft obwohl sie schon nen fat ds hatten ;D

McBain schrieb:
wieso habt ihr euch dann alle von nintendo abzocken lassen?net nur 250€ für die crappige hardware + spiel was keiner eigentlich wollte,nein ich wette hierhaben sich mindestens 3/4 der leute nen ds lite dazu gekauft obwohl sie schon nen fat ds hatten ;D

Keine Sorge, von Sony lass ich mich auch noch abzocken. 2009 dann. Bin nicht so ignorant wie manche Wiibasher hier.

Nihilist schrieb:
Bei Geld hört die Feundschaft auf.

imo nicht!

Ich hatte so viel Spaß mit der PS2 wie mit keiner anderen meiner 7 Konsolen auch nur annährend. Ich würde die PS3 blind kaufen einfach aus den Erwartungen heraus genau so viel Spaß damit zu haben wie mit der PS2. Und dießer Spaß ist mir mehr wert als lächerliche 600 €.

McBain schrieb:
Ich habe es glaube ich schon mal zu dir gesagt
Wenn du von Hartware keine Ahnung hast, halte doch einfach mal deinen Mund.

1.st du hast überhaupt keine Ahnung wie viel die Wii in der Produktion, Marketing, Transport, Zoll ,Verpackung usw kostet.

2.nt Wenn du ernsthaft glaubst die Wii wehre ohne Wii-Sports günstiger, trifft automatisch punkt 1 in kraft.

3.nt Bezeichnest du Aldi auch als Abzocker, wenn sie ihre Produkte nicht zum Einkaufspreis verkaufen?

4.nt Was verdienst du die Stunde, gerade so dass du überleben kannst, oder hast du noch Geld für Luxusartikel übrig?

naco schrieb:
imo nicht!

Ich hatte so viel Spaß mit der PS2 wie mit keiner anderen meiner 7 Konsolen auch nur annährend. Ich würde die PS3 blind kaufen einfach aus den Erwartungen heraus genau so viel Spaß damit zu haben wie mit der PS2. Und dießer Spaß ist mir mehr wert als lächerliche 600 €.

so gesehen würd ich die 600 Euro auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen... aber nicht jeder Joe Sixpack sieht das so wie du und ich und so wie's scheint unterscheiden sich da die Joe Sixpacks in Japan, NA und EU nicht allzusehr. Die die's ham knallen es auf den Tisch, die anderen schwarwenzeln drumrum.

Ich find's ehrlich Schade das es Sony so vielen so schwer macht. Nicht jeder ist der Sparkönig und wenn ich mir ein paar Sonyfans auf CW angucke, die gerne eine hätten und keine kaufen können weil 600 Euro eben ein Brocken sind, den man erstmal schlucken muß.

Find ich Schade - so sehr die PS3 auch ihr Geld wert ist.

Ramona83 schrieb:

1.st du hast überhaupt keine Ahnung wie viel die Wii in der Produktion, Marketing, Transport, Zoll ,Verpackung usw kostet.

2.nt Wenn du ernsthaft glaubst die Wii wehre ohne Wii-Sports günstiger, trifft automatisch punkt 1 in kraft.

3.nt Bezeichnest du Aldi auch als Abzocker, wenn sie ihre Produkte nicht zum Einkaufspreis verkaufen?

4.nt Was verdienst du die Stunde, gerade so dass du überleben kannst, oder hast du noch Geld für Luxusartikel übrig?

merkwürdigster Post des Tages. Und das sag ich schon jetzt, um halb 7.

Wer wettet dagegen? :hmpf:

Nihilist schrieb:
so gesehen würd ich die 600 Euro auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen... aber nicht jeder Joe Sixpack sieht das so wie du und ich und so wie's scheint unterscheiden sich da die Joe Sixpacks in Japan, NA und EU nicht allzusehr. Die die's ham knallen es auf den Tisch, die anderen schwarwenzeln drumrum.

Ich find's ehrlich Schade das es Sony so vielen so schwer macht. Nicht jeder ist der Sparkönig und wenn ich mir ein paar Sonyfans auf CW angucke, die gerne eine hätten und keine kaufen können weil 600 Euro eben ein Brocken sind, den man erstmal schlucken muß.

Find ich Schade - so sehr die PS3 auch ihr Geld wert ist.

Ich hab das Geld auch nicht so locker als Student. Aber ich kann ins Minus gehen und es im Sommer abarbeiten.

Zumal es bei der PS3 nicht dass Problem sein kann, wer schon eine PS2 hat. Die wird locker bis Ende 2008 mit sehr guter Software versorgt. Und dann wird die 20 GB Version hier auch höchstens 400€ kosten und das ist imo zumutbar.

@ Romana: Begründung

Ramona83 schrieb:

Meinungsfreiheit? Schon mal was davon gehört? Selbst wenn jemand keine Ahnung hat (und MCBain hat Ahnung), hat er recht auf Meinungsfreiheit. und sowas wie halt den Mund wird selbst hier nicht gern gesehen.

seine Aussage ergibt deswegen Sinn, da Nintendo behuptet mit dem Wii schon Gewinne zu machen (beim Verkauf eines Wiis)

ergibt keinen Sinn

Ist verboten!

4.nt
Was verdienst du die Stunde, gerade so dass du überleben kannst, oder hast du noch Geld für Luxusartikel übrig?

was hat das mit seiner Aussage zu tun?

@ Rechtschreibung, ich weiß ich achte auch nicht besonders drauf, aber bei dir ist sie doch ein wenig irreführend.

Der letzte Arbeitstag der Woche fängt ja gemütlich an,ich hole schon mal Kaffe und ne Bild Zeitung :D

naco schrieb:
Meinungsfreiheit? Schon mal was davon gehört? Selbst wenn jemand keine Ahnung hat (und MCBain hat Ahnung), hat er recht auf Meinungsfreiheit. und sowas wie halt den Mund wird selbst hier nicht gern gesehen.
Zu behaupten das Wii crappige Hardware ist, hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

seine Aussage ergibt deswegen Sinn, da Nintendo behuptet mit dem Wii schon Gewinne zu machen (beim Verkauf eines Wiis)
Und meine aussage ergibt deswegen Sinn, da er behauptet Nintendo würde seine Kunden abzocken, ohne zu wiesen wie viel die Wii eigentlich kostet. Macht Nintendo 100€ oder nur 1 Cent gewinn? Na sagst du es mir?

ergibt keinen Sinn
Ergibt sehr wohl einen Sinn!
Wenn er glaubt dass die Wii ohne Wii-Sport günstiger wäre, hat er automatisch keine Ahnung.

Ist verboten!
Richtig! Du hast es erfasst! Wegen denn kleineren Händlern.
Microsoft > Sony > Nintendo

was hat das mit seiner Aussage zu tun?
Eine Firma als Abzocker zu bezeichnen, die mit ihrem Produkt Geld verdienen, dabei aber selber mehr Geld verdienen als man zum überleben braucht, ist doch nicht normal.

@ Rechtschreibung, ich vertippe oder verschreibe mich öfters, da ich nicht aus Deutschland komme, und mit dem Latein na ja. hat aber nichts mit meinen "Fragen" zu tun.

naco schrieb:
nö, sowas übertreff nichtmal ich. :P

Oh doch. Seit Darji weg ist hast dich innert Stunden zum neuen Forumsclown gemausert, also bitte keine falsche Bescheidenheit. Und naja, über die Optik und literarische Wertigkeit deiner Ergüsse lässt sich auch streiten.

"TOTAL OWNAGE, haha :lol: :rofl2:
360 raucht IMMER ab, voll LAUT eh und sowiesoc CRAP Games, voll die Shooter Doofi Box. hehe :lol: :D
Und ich bin Student!!!! Und heute zock ich die ganze Nach durch!!! :rofl2: :rofl: "

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom