Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's nach McBains Einschätzung der Grafik geht, ist GTAIV Wii-exklusiv...Thumbsucker schrieb:Wünschen? Is mir doch egal woraufs erscheint solange ichs auf der 360 zocken kann. Fands nur komisch, dass am Ende des Trailers keine Plattformen angegeben wurden, ist für so ein Spiel und vor allem nach all den Gerüchten etwas ungewöhnlich, vielleicht wolln sie auch nur die ganzen Fanboys provozieren...Imo gehört GTA definitiv auf beide Konsolen, hat sich ja in den letzten Jahren zum Videospiel schlechthin gemausert und sich längst von Plattformen emanzipiert, und dass soll auch so bleiben. Ist ja kein Halo oder Final Fantasy, GTA ist allgemeingut.
wsippel schrieb:Wenn's nach McBains Einschätzung der Grafik geht, ist GTAIV Wii-exklusiv...![]()
Vincent schrieb:Es kommt am 16.10 als simultaner Release auf beiden Konsolen so wie auf der offiziellen Homepage eingetragen ist, was ist daran so schwer zu verstehen?
Vincent schrieb:[removed pic from quote]
[/img]
Thumbsucker schrieb:Das ist ein Argument. Aber man könnte auch wieder Mutmassungen anstellen in Verbindung mit der verschwiegenen Medienkonferenz von Take 2 zwei Stunden vor dem Trailer. Noch wurde der Käufer ja nicht verraten. Wie ichs verstanden habe wurde die Ankündigung ja vertagt und wieso sollte man dann gleichzeitig auf der Website (im Fall dass MS zugeschlagen hat) die PS3 Logos entfernen, wenn man selbst auf der Pressekonferenz nichts verraten will? Um das Geheimnis zu wahren, könnte man dann auch beim Trailer jegliche Plattformen weggelassen haben. Wär ja grotesk und der ultimative Stinkefinger Richtung Sony gewesen, wenn sie Microsoft Aufkauf am Schluss des Trailers verkündet hätten...
Ich sag nur, theoretisch ist vieles möglich und die Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Wir sind immer noch gleich weit wie vor der Pressekonferenz und dem Trailer. Und ein PS3 Release im Oktober halte ich aufgrund der schwachen Verkaufszahlen in US für einen marktwirtschaftlichen Kamikazeflug. Und dass soll jetzt alles kein billiges Gebashe sein, also nicht gleich wieder aufregen...
Vincent schrieb:Bis dahin dürftens wohl etwas mehr sein.![]()
nicht den jetzigen Standcoke501(tm) schrieb:
naco schrieb:nicht den jetzigen Stand
Nihilist schrieb:Mein Gott... 2,5123 ...man mißt da beser genau damit man den Unterschied bemerkt![]()
![]()
naco schrieb:versteh ich immer noch nicht. Die PS3 hat sich doch schon 2,8 mio mal verkauft.
naco schrieb:versteh ich immer noch nicht. Die PS3 hat sich doch schon 2,8 mio mal verkauft.
Nihilist schrieb:Pro Minute kommen 300,000 dazu oder wat?![]()