22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Holy Crap! Fand die Screenshots auf der Seite zuvor auch etwas bescheiden, konnte mir gerade aber _endlich_ den Trailer auf gametrailers ansehen und muss sagen das sieht einfach PHÄT aus! :o

PS: kann es sein, dass sich das Spiel nun viel ernster nimmt und erwachsener sein will als die eher verspielten, selbstironischen Vorgänger?

Taddl schrieb:
Holy Crap! Fand die Screenshots auf der Seite zuvor auch etwas bescheiden, konnte mir gerade aber _endlich_ den Trailer auf gametrailers ansehen und muss sagen das sieht einfach PHÄT aus! :o

PS: kann es sein, dass sich das Spiel nun viel ernster nimmt und erwachsener sein will als die eher verspielten, selbstironischen Vorgänger?

Hoffen wir nicht so wie es war war es richtig ei ASpiel mit so einem Thema sollte sich nicht zu ernst nehmen und die Chars sahen ja imo noch ein bissl Comichaft aus.

naco schrieb:
Augenkrebs confirmed?

Ich rede vom Stil nicht von irgendwelchen Polycounts, wie bereits gesagt, hier wird eine echte lebende Stadt gezeigt, nicht irgendwelche Minipassagen in denen man irgendwelche plastikmännchen steuert und auf plastikaliens schießt, durchzogen von Ladeschirmen und Langeweile und nach 6 stunden wird man DIESES game hier auch nicht durch haben ;)

sieht super detailliert aus, eben GTA 3 HD...mal gucken was noch kommt an Infos..hatte irgendwie mit was originellerem gerechnet...nothing will be different?

Nihilist schrieb:
sieht super detailliert aus, eben GTA 3 HD...mal gucken was noch kommt an Infos..hatte irgendwie mit was originellerem gerechnet...nothing will be different?

Er meint ja dort (in NY)"perhaps Things will be Diffrent" er scheint ja gerade erst einzureisen im Trailer. Und vorher hat er Menschen Handel und Schmuggel betrieben und will in NY ein neues leben anfangen, mensch leute nicht nur hinschaun(sah geil aus) sondern zuhören^^

Wenn das gameplay hinhaut, ne gute Story verarbeitet wird, hole ich mir wohl ne 360 mit dem Game @Xmas :D

Die HD Version sieht nämlich sehr hübsch aus auf meinem TV hier :)

Atram schrieb:
Er meint ja dort (in NY)"perhaps Things will be Diffrent" er scheint ja gerade erst einzureisen im Trailer. Und vorher hat er Menschen Handel und Schmuggel betrieben und will in NY ein neues leben anfangen, mensch leute nicht nur hinschaun(sah geil aus) sondern zuhören^^

Hermeneutik ftl!

sehr geil, also ist es tatsächlich Liberty City in GTA IV, freue mich schon dann mal auf Vice City 2 :D

Wieso werden keine Plattformen angegeben? Ist der Entscheid vielleicht noch hängig? Die werden die Diskussionen schliesslich auch mitbekommen haben und hätten ein für alle Mal die Spekulationen aus dem Weg räumen können...Naja, vielleicht sehen sie die Spekulationen ja als nette Gratiswerbung.

Atram schrieb:

Lass mich raten, er steigt in Gangs ein erledigt Missionen und arbeitet sich zu Al Pacino in Scarface hoch...different?

Na ja, ich bin nicht enttäuscht. Bei den 3D Teilen hab ich eh immer gemacht was ich wollte. Ich denke sie werden wieder einige Goodies und Jokes eingebaut haben.

Nihilist schrieb:
Lass mich raten, er steigt in Gangs ein erledigt Missionen und arbeitet sich zu Al Pacino in Scarface hoch...

Na ja, ich bin nicht enttäuscht. Bei den 3D Teilen hab ich eh immer gemacht was ich wollte. Ich denke sie werden wieder einige Goodies und Jokes eingebaut haben.

Denke darauf läufts Hinaus^^

Aber warten wir erstmal die Infos zum game ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom