21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Mal was anderes. Wer findet eigentlich das Design vom Wii gut? Anfangs auf den Bildern fand ich die Kiste nicht schlecht. Momentan schäme ich mich aber, sieht irgendwie sowas von häßlich aus. Die steht jetzt im Schrank.

Design technisch sind alle 3 nicht der hit.

Filippo schrieb:
Mal was anderes. Wer findet eigentlich das Design vom Wii gut? Anfangs auf den Bildern fand ich die Kiste nicht schlecht. Momentan schäme ich mich aber, sieht irgendwie sowas von häßlich aus. Die steht jetzt im Schrank.

Gott, gib endlich auf... :rolleyes:

Mir ist das Design wurscht und ich liebe meine Wii. :)

Filippo schrieb:

Find die Designtechnisch alle drei komisch, da nimmt sich keiner was

sorry, zitiere mich mal kurz selbst

"Filippo hat Folgendes geschrieben:

Wieso von einem extrem ins andere!? Nintendo verkauft gerade Grafik aus dem Jahre 2001 für 250 Euro und machen dick Gewinn. Du musst Dich eher mal fragen was Dir das bringt!? Du musst die Games zocken, nicht Nintendo. Du musst dafür bezahlen, Nintendo kassiert.. Du gibst Geld für schlechte Spiele mit schlechter Grafik aus. Nintendo freuts."

lol, nur zur Info, du "musst" die spiele nicht spielen, die spielt man, weil es Spaß macht,

oder wirst du dazu gezwungen? Und ich find es einfach nur Blöd, wie du hier uns weiß machen willst, das die meisten Wii Spiele schlecht sind, nur weil du es so denkst

Filippo schrieb:

Äh, ich möchte gerne mal wissen wer den Design Quatsch bei der PS3 verbrochen hat? Das Ding sieht häßlich aus.

iimpact schrieb:
Design technisch sind alle 3 nicht der hit.

Momentan find ich die PS3 am hübschesten. XBOX360 finde ich auch sehr stylisch, ist wegen dem dicken Netzteil aber doch nicht so der Designkönig. PS3 sieht einfach edel aus.

Filippo schrieb:
Momentan find ich die PS3 am hübschesten. XBOX360 finde ich auch sehr stylisch, ist wegen dem dicken Netzteil aber doch nicht so der Designkönig. PS3 sieht einfach edel aus.

Ist ja auch ne Edelkonsole für Edelgamer.

ihr beredet mittlerweile das thema motorstorm seit gut..ehm..3 oder 4 monaten..mit sicherheit. seid ihr nicht langsam richtig abgenervt davon -.-

klobrille schrieb:
Was hat spielerisch Motorstorm denn mehr zu bieten als z.B. Excite Truck?

Kein Offline-MP?
Wenige Options?
Wenig Strecken?
Das stets Gleiche Szenario?

... Oder vielleicht doch bessere Grafik?

Weniger Options als bei Exite Truck? :rolleyes: Also beide Spiele bieten nicht so viel. Motorstorm bietet aber wie gesagt das wichtigste an einem Rennspiel: ONLINEGAMING!

Beide Titel sind keine PGRs oder GTs.. das ist klar.

Na und das Motorstorm eben endlich mal Schlamm usw.. bietet.

Filippo schrieb:
Weniger Options als bei Exite Truck? :rolleyes: Also beide Spiele bieten nicht so viel. Motorstorm bietet aber wie gesagt das wichtigste an einem Rennspiel: ONLINEGAMING!

Beide Titel sind keine PGRs oder GTs.. das ist klar.

Jetzt ist das wichtigste also Onlinegaming, ja? Wozu hab ich mir dann in der Last-Gen Rennspiele gekauft, die alle offline waren. Ich dachte immer es geht ums Gameplay, Langzeitmotivation, SPAß etc. Verdammt nochmal :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom