21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr von dieser Firma Spiele wollt? Die haben bis jetzt nichts großes gemacht <.<
Soll das ein scherz sein?

DQVIII, Dark Cloud 1 und 2. Und dann da neue White knight story. Level 5 sind RPG götter^^

Darji schrieb:
ich glaube auch das das neue Level 5 game entweder auf dem Wii oder auf der PS2 erscheinen wird. Aber irgendwie will ich auch kein RPG ohne KS :P

Egal ich will momentan eh nur das hier :P

[removed pic from quote]
:blushed: :blushed: :blushed:

Änder nicht einfach das Bild!

Grad wars irgendnen Bloodrayne-Abklatsch! xD

@Darji

Vergiss Prof. Layton nicht!

Aber, ich errinere allzu gern an die zeit als Re4 für die PS2 angekündigt wurde... na wer kann sich noch an den Sturm der Entrüstung errinern?

Ich. Und noch lustiger find ich es, dass die PC-Version von RE4 noch schlechte als die Ps2 Version ist. Jedenfalls durch die Auflösung wird vieles kapputgemacht, dann die Cutscenes wie bei der PS2 Version als Videos etc.

(Btw. hab ich selber die Ps2 Version gespielt vor 2 Tagen. Aber das Spiel sagt mir immer noch net zu^^)

@ Nightelve
das war bloß spaß >.<. Ich würde mir jede Konsole kaufen auf der seine Games kommen weil der Mann für mich eine Legende ist ^^

Was ist das für ein Spiel?

Da war doch in Darjis Post auf der vorherigen Seite doch grad noch ein anderes Bild :-?

Wie oft muss ich das noch sagen....... DRAGON QUEST VIII ist von SE, Level 5 haben das Spiel bloß entwickelt aber alles ist von SE. Die Story, Kampfsystem, Musik.... absolut alles ist von SE. Die haben den Auftrag bloß an Level 5 gegeben damit sie sich Zeit sparren.

@ Nightelve
okay habs etwas falsch verstanden, sorry ^^

Nightelve schrieb:
find ich jetzt mal wieder geil...
Das hat gerade mal eine Person behauptet. Aber mir mal wieder klar dass die übergrosse Schublade wieder herhalten muss...

Aber, ich errinere allzu gern an die zeit als Re4 für die PS2 angekündigt wurde... na wer kann sich noch an den Sturm der Entrüstung errinern?

Hihi^^

Aber war es bei RE4 nicht so, dass es ewig lange vorher halt als exklusiv angekündigt wurde? Sowas gab es ja nicht, soetwas wie "Sakaguchi exclusive on Playstation!" ;)

Trotzdem, für mich ist beides kein "Verrat" ...

Phytagoras schrieb:
Vor allem find ichs auch geil mit LBP (Ich find das Spiel selbst interessant).
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die üblichen Verdächtigen so ein Game auf dem Wii bis aufs schärfste kritisiert haben.
Nun kommts aber für die PS3 und ist die Innovationsbombe schlechthin.

A) In der Form bekommt der Wii LBP nicht hin
B) Ich gebe dir zum Teil recht. Nur keiner reden von einer Innovationsbombe, sondern davon, dass Sony es auch anders kann

Genauso wird Project O hier im War kaum Beachtung geschenkt, obwohl namhafte Entwickler daran entwickeln.

Ich bin zu dem Game nicht 100% informiert, dass was ich aber weiss, ernüchtert ein wenig. Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Oder Sakaguchi wird seit dem Interview als Verräter an der Ps3 bezeichnet, der sowieso nur Scheiße macht...

Das Interview hätte auch von Peter Moor stammen können.

Mythos schrieb:
Wie oft muss ich das noch sagen....... DRAGON QUEST VIII ist von SE, Level 5 haben das Spiel bloß entwickelt aber alles ist von SE. Die Story, Kampfsystem, Musik.... absolut alles ist von SE. Die haben den Auftrag bloß an Level 5 gegeben damit sie sich Zeit sparren.

@ Nightelve
okay habs etwas falsch verstanden, sorry ^^
Trotzdem haben sie es entwickelt. *schmoll*

Devil schrieb:
Hihi^^

Aber war es bei RE4 nicht so, dass es ewig lange vorher halt als exklusiv angekündigt wurde? Sowas gab es ja nicht, soetwas wie "Sakaguchi exclusive on Playstation!" ;)

Trotzdem, für mich ist beides kein "Verrat" ...

Nun, die Reaktionen bezüglich Mikami waren damals etwas extremer...
Hier hat einer gemeint er wäre ein Verräter...
Damals wegen Re4 gab es glatt Posts....da blieb einem gelinde gesagt die Spucke weg.

@ Darji
WoW was für eine Leistung :lol:
Aber warte die wollten ja FF stürzen mit Rogue Galaxy, man sieht ja was draus geworden ist ^^

A) In der Form bekommt der Wii LBP nicht hin
B) Ich gebe dir zum Teil recht. Nur keiner reden von einer Innovationsbombe, sondern davon, dass Sony es auch anders kann

1. Ist mir bewusst und ich find das Game ja auch klasse
2. Jo. Sony kann es anders. Ich fand Ico und SotC auch klasse. (Trotzdem sagt mir die Firma, die hinter der Marke PS steht immer noch net zu ;))

Aber ich bleib dabei bestehen, dass die "üblichen Verdächtigen" trotzdem jedes Game, egal was es sein wird, auf dem Wii schlechtmachen werden, gerade weil es nicht auf "ihrer" Konsole kommt. Dort würde, so wie ich die Situation hier mitbekomme, es dann aber als Toptitel angesehen...

btw. rult deine Sig ;)

Die haben genug gemacht.
Schau dir mal die VKZ zu Prof. Layton fürn DS an. Das Spiel rult imo auch spielerisch (ja. ich habs schon gespielt. Ein geiles Game mit Horikita Maki als Seiyuu!!!)

Mythos schrieb:
@ Level 5
Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr von dieser Firma Spiele wollt? Die haben bis jetzt nichts großes gemacht <.<

:eek6:
.
.
.
:confused2:
.
.
.
.
hihi...um Gottes Willen. :lol:

Mythos schrieb:
@ Darji
WoW was für eine Leistung :lol:
Aber warte die wollten ja FF stürzen mit Rogue Galaxy, man sieht ja was draus geworden ist ^^
RG war ein klase game mir hat es sehr gefallen auch wenn das Kampfsystem nicht für mich gemacht war^^

die neuen sigma scans sind ziemlich geil..
die ps3 hat ein fettes lineup, ich hab ne 360 und nen wii und ich wüsste trotzdem genug ps3 spiele die ich mir kaufen würde, wenn ich eine hätte

aber fivehundrednintynineusdollars my ass, nichts gegen blu ray aber ich kann mir einfach keine drittkonsole schon zum launch kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom