21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Howard
Ummm wo hab ich bitte gesagt das Level 5 bei Dark Cloud 1,2-Rogue Galaxy und Layton nichts gemacht haben? Das sind ihre eigene Games was sie selber gemacht haben aber bei Dragon Quest ist es eben nicht so, da haben die nicht viel beigetragen (ich meine jetzt story etc).

Dragon Quest VIII war bis jetzt ihr bestes Game und das Game ist von SE und Level 5 haben es bloß entwickelt.
Tut mir leid aber das ist so mit Dragon Quest VIII. ^^

Mythos schrieb:
@ Howard
Ummm wo hab ich bitte gesagt das Level 5 bei Dark Cloud 1,2-Rogue Galaxy und Layton nichts gemacht haben? Das sind ihre eigene Games was sie selber gemacht haben aber bei Dragon Quest ist es eben nicht so, da haben die nicht viel beigetragen (ich meine jetzt story etc).

Dragon Quest VIII war bis jetzt ihr bestes Game und das Game ist von SE und Level 5 haben es bloß entwickelt.
Tut mir leid aber das ist so mit Dragon Quest VIII. ^^

Das waren deine Worte:

Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr von dieser Firma Spiele wollt? Die haben bis jetzt nichts großes gemacht <.<

Und ich denke die Entwicklung von Rogue Galaxy, Professor Layton, Dark Cloud 1+2 und (Teil) Entwicklung an Dragon Quest 8 sowie die zukünftigen Projekte wie Professor Layton 2, Dragon Quest 9 und White Knight Story widerlegen das ne? ;)

Darji schrieb:
1. aufgrund der Physik

2. Aufgrund der onlineidee. Denn da hat Nintendo noch gar nichts.

1. mach dich nicht lächerlich und du auch nicht nightelve... als ob man ne PS3 bräuchte für solche Physikspielereien. :lol:

2. stimmt

@ Howard
Ich weiß das es meine Worte sind und das mein ich auch so. Die haben eben nicht Weltbewegendes selber entwickelt.
Dragon Quest IX ist aber wieder von SE und es läuft wieder das gleiche wie bei Dragon Quest VIII ab ;)

Layton und WKS hab ich noch nicht gespielt und kann es nicht sagen ob es mist ist oder genial.

Dark Cloud war spielerisch genial aber von Story her wars langweilig.

Übrigens großes mein ich mit Games wie "Final Fantasy"

Und die sind selber schuld wenn die meinen mit Rogue Galaxy könnten die so ein Spiel wie Final Fantasy entwickeln. Viele haben es probiert und niemand hat das bis jetzt geschafft. (ausser DQ aber Square und Enix sind jetzt zusammen)^^

Mythos schrieb:
@ Howard
Ich weiß das es meine Worte sind und das mein ich auch so. Die haben eben nicht Weltbewegendes selber entwickelt.
Dragon Quest IX ist aber wieder von SE und es läuft wieder das gleiche wie bei Dragon Quest VIII ab ;)

Layton und WKS hab ich noch nicht gespielt und kann es nicht sagen ob es mist ist oder genial.

Dark Cloud war spielerisch genial aber von Story her wars langweilig.

Ist Subjektiv, außerdem warum soll man von einer Firma keine Spiele mehr wollen, wenn sie nichts Weltbewegendes gemacht haben?

DIe 3 Devil May Cry Teile waren auch nicht absolute Spitzenklasse, will ich deswegen nicht mehr DMC4 oder irgendwas von Capcom?
Sry, aber das war IMO ein schwacher Bash.

Nein nein nein....... du hast mich etwas falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich will ich Spiele von denen und ich freu mich auf Layton weil es lustig aussieht ^^ aber ich habe halt nicht so wirklich verstanden warum alle diese Firma soviel hypen, deshalb "die haben bis jetzt nichts großes gemacht"

Mythos schrieb:
Nein nein nein....... du hast mich etwas falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich will ich Spiele von denen und ich freu mich auf Layton weil es lustig aussieht ^^ aber ich habe halt nicht so wirklich verstanden warum alle diese Firma soviel hypen, deshalb "die haben bis jetzt nichts großes gemacht"

Level 5 waren und werden neben Square, Mistwalker und Namco eine der wichtigsten Ost RPG Lieferanten sein, deshalb das Gehype. ;)

In meinen Augen müssen die sich noch mit WKS beweisen ob sie in so einer großen Liga richtig mitspielen können.

Was ich aber lustig finde das Square+Mistwalker+Namco eigentlich alle früher zusammen waren. Namco ist aus leuten entstanden die damals Square verlassen haben und Mistwalker hat der Erfinder von Final Fantasy gegründet mit ein paar anderen leuten aus SE ^^. Eigentlich kann man ja fast sagen das es eine Firma ist :D

Mythos schrieb:
In meinen Augen müssen die sich noch mit WKS beweisen ob sie in so einer großen Liga richtig mitspielen können.

Was ich aber lustig finde das Square+Mistwalker+Namco eigentlich alle früher zusammen waren. Namco ist aus leuten entstanden die damals Square verlassen haben und Mistwalker hat der Erfinder von Final Fantasy gegründet mit ein paar anderen leuten aus SE ^^. Eigentlich kann man ja fast sagen das es eine Firma ist :D

Man merkt, du bist Square Enix Fan. ;)

@ Howard
Ich mag Sony nicht mehr wirklich seit der E3 aber spätestens wenn FF13 in Japan erscheint wirds sofort gekauft. Ich zocke meistens FF game schon auf japanisch auch wenn ich nichts verstehe, weil ich nicht abwarten kann bis es auf Englisch erscheint >.>

@Mythos
Sei doch ehrlich.
Du findest genau das total scheisse an Sony.

Games erscheinen mit 6-12 Monaten Verzögerung in Europa.

Bei Microsoft wird meistens überall zeitgleich released.

Tja, Sony halt...

Da man hier ja gerade so bei RPG´s ist, hat man schon was von einen neuen Star Ocean oder Suikoden gehört? Glaube schon das die wieder kommen, nur die frage ist für welches System sie kommen werden^^

Cortana schrieb:
@Mythos
Sei doch ehrlich.
Du findest genau das total scheisse an Sony.

Games erscheinen mit 6-12 Monaten Verzögerung in Europa.

Bei Microsoft wird meistens überall zeitgleich released.

Tja, Sony halt...

blue dragon

@ Cortana
Eigentlich stimmt das nicht ganz. Peter sagte das Blue Dragon Anfang des Jahres rauskommt und ich kann irgendwie das Spiel bei Media Markt nicht finden, ich such und such aber ohne Erfolg >.<

@ Vale
Ich würd mich wieder auf ein gutes Star Ocean Game wie Teil 2 freuen ^^

@Mythos

Ich auch, nur hoffe ich auch das man die Serie nicht einfach Sterben lässt. Bei Star Ocean könnte ich mir nen Wii teil Vorstellen. Aber bei Suikoden am ehesten nen PS3 teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom