21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Cortana
OH MY GOD
DAS HAST DU NICHT WIRKLICH GESAGT :x :evil:

@ Vale
Ich werd nie vergessen wo man in dem Dungeon Ash findet und er gegen die Drachen kämpft, dann das licht und er "Wo sind die Drachen" und du schaust ihn an und sagst "Auf deiner Schulter" und er dreht voll durch :lol:

Omg

Ich sah gerade auf MTV als Frage in ner Werbung (um was zu gewinnen, hab aber nur so halb hingeschaut) folgendes:

Wie viel wiegt die neue Sony Konsole?

a) 5 KG

b) 20 KG

c) 60KG

xD

@Mythos

Jaja, sowas vermisse ich heutzutage ja richtig. Es kommen zwar so viele Gute Spiele heraus, nur welche bleiben einen wirklich im Gedächtnis? Mir fehlen genau solche Szenen die man irgendwie nicht wirklich vergisst.

Cortana schrieb:
OMG das ist ein Spiel von diesem Spasti-FF-Entwickler!!
Alle anderen Spiele sind so wie ich beschrieben habe...

Mach mal nich so nen Terz, es ist eh völlig scheissegal da PS3 Spiele Region Free sind. Was soll überhaupt der Müll mit der blauen Schriftfarbe?

@ Cortana
Es wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wieso uns alle so vernachlässigen. Wie gut verkaufen sich RPGs in Europa? Nur sehr sehr schlecht und dann fragt man sich immer wieso wir so lange warten müssen >.>.

@ Vale
Ich weiß genau was du meinst, es gibt keine solchen RPGs mehr wie früher wo alles noch so verträumt und vielleicht etwas kindisch war. Mir macht es sowieso irgendwie Angst das alle neue RPGs in richtung Erwachsen und Ernst gehen.

Vincent schrieb:
Mach mal nich so nen Terz, es ist eh völlig scheissegal da PS3 Spiele Region Free sind. Was soll überhaupt der Müll mit der blauen Schriftfarbe?
Hier gehts um BD, LO und Xbox360.

@Vincent
Es geht ums Prinzip...

Cortana schrieb:
Hier gehts um BD, LO und Xbox360.

@Vincent
Es geht ums Prinzip...

Laber doch nicht, auf der letzten Seite beziehst du dich auf Sony. Soll jetzt jeder hier aus Prinzip seinen Vogel spazieren führen, solange nix markiert wird sollte jeder einheitlich schreiben aus Prinzip.

Nihilist schrieb:
Das ist doch n Witz..
Ne ist es nicht.
Die Antworten sind doch immer so einfach?

1. 99% der Menschheit sind strohdumm.
2. Da es so einfach ist, rufen 200 Millionen an.
3. Die Antwort ist doch aber 6.3 kg und nicht 5?

Dieser Thread hat auch schon bessere Seiten als diese hier gesehen.

Ich hoffe ihr kehrt im Laufe des Tages wieder zum Thema zurück.

@Mythos

Mh, solange ich in einen RPG Abwechslung habe (sprich alle Gefühle mal vorkommen UND eine gute Story dabei ist) ist es mir relativ egal ob die Handlung ehr Dramatisch oder ehr Lustig gehalten ist. Solange alles Glaubhaft rüber kommt (also die Entscheidungen der Charaktere etc.) bin ich zufrieden. Nur leider sehe ich immer mehr RPG´s die ehr Westliche züge tragen, sprich das typische Gothic und co. Spieledesign was ich überhaupt nicht mag.

Ich erinnere mich immer noch gerne an alte RPG´s (teils sind die gar nicht mal so alt) wo der Haupt-charak so gut wie nichts zu melden hatte, das hat mich dann doch schon richtig genervt.
Aber irgendwie kommen heutzutage keine wirklichen RPG´s mehr heraus die mir gefallen, ich weiß auch nicht warum, vielleicht werde ich schon zu alt... (mit 19, ist klar xD)

Zur PS3 frage:
Ich fand die ja ganz Lustig, wer sowas falsch beantwortet ist halt selber schuld^^

Cortana schrieb:
Ne ist es nicht.
Die Antworten sind doch immer so einfach?

1. 99% der Menschheit sind strohdumm.
2. Da es so einfach ist, rufen 200 Millionen an.
3. Die Antwort ist doch aber 6.3 kg und nicht 5?

Es geht darum was gefragt wurde... ich mein die hätten auch nach was Tollem fragen können, aber das Gewicht? 5 Kilo? 20 Kilo als Möglichkeit? Krass, das isn Bash.

Nihilist schrieb:
Es geht darum was gefragt wurde... ich mein die hätten auch nach was Tollem fragen können, aber das Gewicht? 5 Kilo? 20 Kilo als Möglichkeit? Krass, das isn Bash.

Also wie gesagt ich hatte die nur so halb gesehen aber es stand da mehr oder weniger so. Werde mal sehen ob die nochmal auftaucht^^

@ Vale
Naja ich habe noch nie westliche Games gezockt, mir taugt schon alleine das aussehen nicht. Habs einmal probiert und nach 5 minuten wieder ausgemacht (Gothic)

Ich wünsch mir bloß wieder Games wie FF 7-10, Grandia 1-2, Suikoden 1-2, Star Ocean 2 und ToS.
Ich hoffe BD,LO und FF13 können mich wieder richtig fesseln ^^

Nihilist schrieb:
Jaja, MS-Verschworung...

Die Sequels werden im Grunde nicht unbedingt schlechter, manche schon aber es ist eben immer so dass man die Vergangenheit bzw. die Spiele mit denen man den Einstieg hatte glorifiziert, wer heutzutage mit FFX oder Suikoden 3 eingestiegen ist wird in der Regel diese auch höher einstufen.

@ Vincent
Ja das stimmt schon aber das Problem ist finde ich auch das die RPGs jetzt in eine andere Richtung gehen. Final Fantasy XII z.B. war zwar genial aber die Verbindung zwischen den Charakteren war kaum vorhanden falls überhaupt und sowas bin ich von Square nicht gewohnt.
Man hört ja doch ständig das alle wollen das die Welt immer so groß ist und man vieles selber verändern kann etc. aber ich persönlich mag die Ost-RPGs so wie sie bisscher waren. Das die immer linear waren hat mich nie gestört, es war für mich wie ein Buch lesen. Einfach entspannen und die Welt von dem Game genießen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom