21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Darji
Die machen schon nette RPGs aber eben nichts besonders was einem auch Jahre später in Erinerung bleibt.

SE sind bis jetzt die größten (auch wenn mir ff12 nicht gefällt und von 13 muss ich noch mehr sehen ^^) und vielleicht noch Mistwalker (und ich habe eine große hoffnung in Sakaguchi ^^)

@ Howard
ummm ist doch wahr Q_Q
Die haben bist jetzt nichts besonderes selber entwickelt

Pfanne schrieb:
grund 2 lass ich durchgehen...
physiktechnisch hat man nichts besonderes gesehen, auch wenn sie hübsch genutzt wurde!
doch darum geht es ja in diesem Spiel. Und so wird es nie auf einem Wii oder einer PS2 laufen können.

@ Darji
Die machen schon nette RPGs aber eben nichts besonders was einem auch Jahre später in Erinerung bleibt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir sowas wie Prof. Layton noch Jahre später in Erinnerung bleibt. Das Spiel hat was von Ghiblimovies.
Ich freu mich tierisch auf Teil 2 und 3.

Prof. Layton zum dritten Mal! ;)

Darji schrieb:
doch darum geht es ja in diesem Spiel. Und so wird es nie auf einem Wii oder einer PS2 laufen können.
also bitte...
da waren ein paar objekte auf einer 2D ebene...
das war nun wirklich nichts besonderes...
da bietet elebits sogar mehr -_-

Mythos schrieb:
@ Darji

SE sind bis jetzt die größten (auch wenn mir ff12 nicht gefällt und von 13 muss ich noch mehr sehen ^^) und vielleicht noch Mistwalker (und ich habe eine große hoffnung in Sakaguchi ^^)

@ Howard
ummm ist doch wahr Q_Q

Da sagen die Wertungen und der Hype aber was anderes. ;)

Kennt das jemand? :-? ;)

littlebigplanetproto.jpg

@ Howard
Dann sag mir bitte ein paar Spiele mit guter bewertung ausser dragon quest viii ^^

Mythos schrieb:
@ Howard
Dann sag mir bitte ein paar Spiele mit guter bewertung ausser dragon quest viii ^^

Ich zitiere den Wikipediaeintrag zu Level 5:

Dark Cloud
Famitsū - 8 / 8 / 8 / 7
EGM - 8.5, 8.5, 8.0
Gamespot - 8.1

Dark Chronicle (Dark Cloud 2)
Famitsū - 10 / 9 / 8 / 8
EGM - 9.5, 8.0, 8.0
Gamespot - 9.0

Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
Famitsū - 10 / 10 / 10 / 9
EGM - 9.0, 9.0, 8.0
Gamespot - 9.0

Rogue Galaxy
Famitsū - 10 / 9 / 9 / 8
EGM - 8.0, 7.5, 7.0
Gamespot - 8.0

Jeanne d'Arc
Famitsū - 10 / 8 / 8 / 7
EGM - N/A
Gamespot - N/A

Professor Layton and the Mysterious Village
Famitsū - 8 / 8 / 8 / 9
EGM - N/A
Gamespot - N/A

@ Phytagoras
SE gibt ihnen die Story,Musik,Charaktere,Grafik und Level 5 hat den Job daraus das Spiel zu machen.
Natürlich machen die eine gute arbeit bei Level 5 aber ohne die führung von SE könnten die DQ niemals so entwickeln wie es ist und Yūji Horii bewacht ständig die entwicklungen und alles läuft unter seinem Kommando ^^

@ Howard
Wieso werd ich geowned? oO
Alles läuft unter Yūji Horii's Kommando und ohne ihn wäre DQ niemals das was es heute ist. Ganz zufällig ist er ja bei SE ^^

Mythos schrieb:
@ Howard
Wieso werd ich geowned? oO
Alles läuft unter Yūji Horii's Kommando und ohne ihn wäre DQ niemals das was es heute ist. Ganz zufällig ist er ja bei SE ^^

Und du glaubst Level 5 schaut untätig zu?
Auch die haben ihren sicher größeren Teil zu Dark Cloud 1+2 DQ8, Rogue Galaxy und Layton begetragen und dann sollen nichts besonderes gemacht haben, denn das hast du ja behauptet.

Nach dir steht L5 nur als Developer am Papier - das ist aber sicher nicht so, man erkennt schon die Handschrift.

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom