21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Weniger Options als bei Exite Truck? :rolleyes: Also beide Spiele bieten nicht so viel. Motorstorm bietet aber wie gesagt das wichtigste an einem Rennspiel: ONLINEGAMING!

Beide Titel sind keine PGRs oder GTs.. das ist klar.
Nunja, dass Online-Gaming in einem Rennspiel das Wichtigste ist, das darf aber ganz laut angezweifelt werden. Solche Aspekte wie Streckenauswahl oder auch ein Offline-MP sind ebenfalls sehr wichtig. Und, was noch ganz wichtig ist - aber immer häufiger vergessen wird - der Spielspaß! :o Ja, du hast richtig gelesen: den gibt es neben der ganzen Technik nämlich (zumindest manchmal) auch noch!

Endlich... Schlamm.... in einem Spiel.. dank, dank, DANKE! *ausrast vor glück* ..so geil...
CRY.gif

There are some potentially crazy-awesome games coming down the pipeline for Wii, by the way. You guys have no idea. I know that's vague -- has to be, but I've seen some stuff that you simply have no idea even exists and frankly, if you did, you'd flip out. Comments like these have a way of backfiring on me and i'm sure some people will be annoyed that I've even brought up, since I'm unable to give even a hint about the projects in question. Others will undoubtedly say that I'm merely making crap up because there's no way anybody can disprove statements that are intentionally so unrevealing. But whatev. I know that if I was in your position, I'd be happy just to know that some very cool, unexpected stuff is brewing somewhere way behind-the-scenes. I swear, when this stuff finally shows up, I'll let you know that I blogged about it way back when. In the meantime, this is probably good material for the IGN Wii message boards.

na sehr ihr, alles wird gut...
das schlimmste an nintendo (dass nichtzulassen von spielen mit viel gewalt) ist ja schon überstanden

noch 1 jahr und nintendo + 3rd partys werden ein softwarefeuerwerk auf dem wii starten (verkaufszahlen ftw)

Fisker schrieb:
das schlimmste an nintendo (dass nichtzulassen von spielen mit viel gewalt) ist ja schon überstanden

noch 1 jahr und nintendo + 3rd partys werden ein softwarefeuerwerk auf dem wii starten (verkaufszahlen ftw)

Freut mich.

Aber das können echt noch so viele AAA-Games werden. Ein FF aufm Wii, ein richtiges DQ aufm Wii, ein GTA-Ableger aufm Wii, ein Silent Hill aufm Wii, ein neuer richtiger Megamanteil fürn Wii...
Hier auf CW würden manche Leute trotzdem die Titel bashen xD

Mega Man auf dem Wii ist ja schon eh mehr als sicher.... würd mich über ein richtiges High Profile Star Wars Game freuen.

Sasuke schrieb:
Mega Man auf dem Wii ist ja schon eh mehr als sicher.... würd mich über ein richtiges High Profile Star Wars Game freuen.

Naja.
Meinte halt Oldschool, von der normalen Serie. Kein X, kein Battlenetwork, kein Ryuusei no Rockam etc.

Und ich bin mir echt sicher, dass jeder noch so potenzielle Hittitel, der kommen würde, sei es ein MGS Wii, ein GoW Wii, ein FF Wii etc. hier aufs Übelste runtergemacht wird....

Phytagoras schrieb:
Naja.
Meinte halt Oldschool, von der normalen Serie. Kein X, kein Battlenetwork, kein Ryuusei no Rockam etc.

Unwahrscheinlich... warum etwas auf dem Wii bringten wenn es sich dann so spielt wie damals auf dem Snes ? Solche Games erscheinen wenn dann für den DS - lohnt sich auch deutlich mehr....

MGS wie auch GoW sind mehr als unwahrscheinlich und das weitere FF Games für den Wii erscheinen werden ist eh mehr als klar. Mind. ein Teil aus dem FF13 Universum,FF:CC(bestätigt) und ein Remake eines älteren Teils.

Sasuke schrieb:
Unwahrscheinlich... warum etwas auf dem Wii bringten wenn es sich dann so spielt wie damals auf dem Snes ? Solche Games erscheinen wenn dann für den DS - lohnt sich auch deutlich mehr....

MGS wie auch GoW sind mehr als unwahrscheinlich und das weitere FF Games für den Wii erscheinen werden ist eh mehr als klar. Mind. ein Teil aus dem FF13 Universum,FF:CC(bestätigt) und ein Remake eines älteren Teils.

Das das unwahrscheinlich ist, ist mir auch ziemlich klar xD

Ich meinte halt nur, wenn der Fall eintreten würde, hier trotzdem rumgeheult würde... ;)

Fisker schrieb:

wer isn der typ überhaupt?

Fisker schrieb:

Selbst Doom auf dem SNES war kaum geschnitten und das was fehlte kann man auch der mangelnden Hardwarepower zuschreiben und die beiden Mortal Kombat's (2&3) waren auch nicht zensiert. Schlimm war es wohl vor allem bei MK1 und Castle Wolfenstein 3D... :)

Phytagoras schrieb:
Das das unwahrscheinlich ist, ist mir auch ziemlich klar xD

Ich meinte halt nur, wenn der Fall eintreten würde, hier trotzdem rumgeheult würde... ;)

Jup, ha es erst gestern bei der Level 5 News bemerkt - wo ich meinte das es für den Wii kommen könnte. Haben schon die ersten rumgeheult....

Dauernd am beschweren das der Wii nur Ports bekommt und keinen guten 3rd Party Support , wenn aber mal etwas angekündigt beleidigt sein weil es net für 360/Ps3 kommt und net wie GoW aussehen wird :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Jup, ha es erst gestern bei der Level 5 News bemerkt - wo ich meinte das es für den Wii kommen könnte. Haben schon die ersten rumgeheult....

Dauernd am beschweren das der Wii nur Ports bekommt und keinen guten 3rd Party Support , wenn aber mal etwas angekündigt beleidigt sein weil es net für 360/Ps3 kommt und net wie GoW aussehen wird :rolleyes:

Vor allem find ichs auch geil mit LBP (Ich find das Spiel selbst interessant).
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die üblichen Verdächtigen so ein Game auf dem Wii bis aufs schärfste kritisiert haben.
Nun kommts aber für die PS3 und ist die Innovationsbombe schlechthin.

Genauso wird Project O hier im War kaum Beachtung geschenkt, obwohl namhafte Entwickler daran entwickeln.

Oder Sakaguchi wird seit dem Interview als Verräter an der Ps3 bezeichnet, der sowieso nur Scheiße macht...

Was hier abgeht, ist manchmal echt etwas arm...

ich glaube auch das das neue Level 5 game entweder auf dem Wii oder auf der PS2 erscheinen wird. Aber irgendwie will ich auch kein RPG ohne KS :P

Egal ich will momentan eh nur das hier :P

4bqjaettc2.jpg

:blushed: :blushed: :blushed:

Sakaguchi ein Verräter :lol:
Weil er nicht mehr für Sony entwickelt? Wartet mal.....hat er nicht auch Spiele für Nes und SNES gemacht? oO Für Sega Mega Drive hat er natürlich nichts gemacht....... ts ts was für ein Verräter :D

@ Level 5
Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr von dieser Firma Spiele wollt? Die haben bis jetzt nichts großes gemacht <.<

Phytagoras schrieb:
Oder Sakaguchi wird seit dem Interview als Verräter an der Ps3 bezeichnet, der sowieso nur Scheiße macht...

Wie damals als er Nintendo "verraten" hatte! :lol: Lustich wie sich die Geschichte immer wiederholt, aber solange der Mensch nicht lernen will ist er gefangen in einem endlos wiederholenden Strudel der Zeit...Regelrecht mystisch... :rofl:

Mythos schrieb:
Sakaguchi ein Verräter :lol:
Weil er nicht mehr für Sony entwickelt? Wartet mal.....hat er nicht auch Spiele für Nes und SNES gemacht? oO Für Sega Mega Drive hat er natürlich nichts gemacht....... ts ts was für ein Verräter :D

find ich jetzt mal wieder geil...
Das hat gerade mal eine Person behauptet. Aber mir mal wieder klar dass die übergrosse Schublade wieder herhalten muss...

Aber, ich errinere allzu gern an die zeit als Re4 für die PS2 angekündigt wurde... na wer kann sich noch an den Sturm der Entrüstung errinern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom