Filippo schrieb:Na und das Motorstorm eben endlich mal Schlamm usw.. bietet.
Darauf warte ich seit 20 Jahren, das ein Spiel endlich mal Schlamm bietet! *aufkniefallundvorglückweine*
Is nich dein ernst, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filippo schrieb:Na und das Motorstorm eben endlich mal Schlamm usw.. bietet.
Nunja, dass Online-Gaming in einem Rennspiel das Wichtigste ist, das darf aber ganz laut angezweifelt werden. Solche Aspekte wie Streckenauswahl oder auch ein Offline-MP sind ebenfalls sehr wichtig. Und, was noch ganz wichtig ist - aber immer häufiger vergessen wird - der Spielspaß! :o Ja, du hast richtig gelesen: den gibt es neben der ganzen Technik nämlich (zumindest manchmal) auch noch!Filippo schrieb:Weniger Options als bei Exite Truck?Also beide Spiele bieten nicht so viel. Motorstorm bietet aber wie gesagt das wichtigste an einem Rennspiel: ONLINEGAMING!
Beide Titel sind keine PGRs oder GTs.. das ist klar.
Motorstorm jetzt doch auch, so kurz vom PS3 LaunchGrequaid schrieb:Ist ja auch immer aktuell.![]()
Nihilist schrieb:Ist ja auch ne Edelkonsole für Edelgamer.
There are some potentially crazy-awesome games coming down the pipeline for Wii, by the way. You guys have no idea. I know that's vague -- has to be, but I've seen some stuff that you simply have no idea even exists and frankly, if you did, you'd flip out. Comments like these have a way of backfiring on me and i'm sure some people will be annoyed that I've even brought up, since I'm unable to give even a hint about the projects in question. Others will undoubtedly say that I'm merely making crap up because there's no way anybody can disprove statements that are intentionally so unrevealing. But whatev. I know that if I was in your position, I'd be happy just to know that some very cool, unexpected stuff is brewing somewhere way behind-the-scenes. I swear, when this stuff finally shows up, I'll let you know that I blogged about it way back when. In the meantime, this is probably good material for the IGN Wii message boards.
Fisker schrieb:na sehr ihr, alles wird gut...
das schlimmste an nintendo (dass nichtzulassen von spielen mit viel gewalt) ist ja schon überstanden
noch 1 jahr und nintendo + 3rd partys werden ein softwarefeuerwerk auf dem wii starten (verkaufszahlen ftw)
Sasuke schrieb:Mega Man auf dem Wii ist ja schon eh mehr als sicher.... würd mich über ein richtiges High Profile Star Wars Game freuen.
Phytagoras schrieb:Naja.
Meinte halt Oldschool, von der normalen Serie. Kein X, kein Battlenetwork, kein Ryuusei no Rockam etc.
Sasuke schrieb:Unwahrscheinlich... warum etwas auf dem Wii bringten wenn es sich dann so spielt wie damals auf dem Snes ? Solche Games erscheinen wenn dann für den DS - lohnt sich auch deutlich mehr....
MGS wie auch GoW sind mehr als unwahrscheinlich und das weitere FF Games für den Wii erscheinen werden ist eh mehr als klar. Mind. ein Teil aus dem FF13 Universum,FF:CC(bestätigt) und ein Remake eines älteren Teils.
wer isn der typ überhaupt?Fisker schrieb:na sehr ihr, alles wird gut...
das schlimmste an nintendo (dass nichtzulassen von spielen mit viel gewalt) ist ja schon überstanden
noch 1 jahr und nintendo + 3rd partys werden ein softwarefeuerwerk auf dem wii starten (verkaufszahlen ftw)
Fisker schrieb:na sehr ihr, alles wird gut...
Phytagoras schrieb:Das das unwahrscheinlich ist, ist mir auch ziemlich klar
Ich meinte halt nur, wenn der Fall eintreten würde, hier trotzdem rumgeheult würde...![]()
Sasuke schrieb:Jup, ha es erst gestern bei der Level 5 News bemerkt - wo ich meinte das es für den Wii kommen könnte. Haben schon die ersten rumgeheult....
Dauernd am beschweren das der Wii nur Ports bekommt und keinen guten 3rd Party Support , wenn aber mal etwas angekündigt beleidigt sein weil es net für 360/Ps3 kommt und net wie GoW aussehen wird![]()
Phytagoras schrieb:Oder Sakaguchi wird seit dem Interview als Verräter an der Ps3 bezeichnet, der sowieso nur Scheiße macht...
Mythos schrieb:Sakaguchi ein Verräter![]()
Weil er nicht mehr für Sony entwickelt? Wartet mal.....hat er nicht auch Spiele für Nes und SNES gemacht? oO Für Sega Mega Drive hat er natürlich nichts gemacht....... ts ts was für ein Verräter![]()