21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
So siehst aus, aber hey...hauptsache "BigN" gehts gut :lol:

Mir würde es dabei besser gehen wenn ich den einfach so Geld überweisen könnte. Dann mpsste ich nicht auch noch die Spiele konsumieren. Erst muss man bezahlen, dann wird man noch gequält.

klobrille schrieb:
Ich meine ja nur ... Wenn man einen Durchschnitt von 77% als Crap bezeichnet, dann ist das bei 5% Differenz nicht großartig anders.
Was ich sagen will: Crap fängt irgendwo bei 60% an ...

games mit 7x sind meist solide im genre aber nicht wirklich gut. 80 ist imo da die magische grenze

Bayek schrieb:
nenn mal nen gutes...und bitte lass das GC Spiel Zelda raus.

Denke mal Excite ist nicht schlecht, aber die Präsentation ist halt unterste Schublade, bei einem Racer muss für mich aber die Optik stimmen. PoP würde ich auch spielen, zB.

Filippo schrieb:
Mir würde es dabei besser gehen wenn ich den einfach so Geld überweisen könnte. Dann mpsste ich nicht auch noch die Spiele konsumieren. Erst muss man bezahlen, dann wird man noch gequält.
wie gesagt, gut das es noch Sony und MS gibt, die denken wenigstens noch an die "Gamer".

captain_spaulding schrieb:
Na, man kann ja nur von Glück reden das du keine Konsolen herstellst.

wii steuerung + next gen grafik + xbox live + xbox lineup um 200-300 € subventionieren und dada fertig wäre die perfekte konsole

klobrille schrieb:
Ich meine ja nur ... Wenn man einen Durchschnitt von 77% als Crap bezeichnet, dann ist das bei 5% Differenz nicht großartig anders.
Was ich sagen will: Crap fängt irgendwo bei 60% an ...

Kann da nur für mich reden, aber mittlerweile kauf ich keine Spiele mehr die unter 85% bewertet wurden ... es gibt als Multi einfach eine zu grosse Auswahl... :)

klobrille schrieb:
Achso. Also sowas wie Ridge Racer 7 oder auch FormulaOne. Gut - ich hab mir die Definition gemerkt! :)

1. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 57 7.9 88.5%
2. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 33 7.8 88.1%
3. Fight Night Round 3 PS3 EA Sports 29 7.9 84.1%
4. MotorStorm PS3 SCEA 32 7.8 83.0%
5. Tiger Woods PGA Tour 07 PS3 EA Sports 25 5.9 81.5%
6. Marvel: Ultimate Alliance PS3 Activision 31 7.3 81.4%
7. Call of Duty 3 PS3 Activision 38 7.2 80.7%
8. Tony Hawk's Project 8 PS3 Activision 33 5.6 78.8%
9. Ridge Racer 7 PS3 Namco Bandai Games 41 6.2 78.8%
10. Need for Speed Carbon PS3 EA Games 26 6.4 78.6%
11. Madden NFL 07 PS3 EA Sports 25 5.9 77.9%
12. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 34 7.3 77.3%
13. Full Auto 2: Battlelines PS3 Sega 35 7.2 68.3%
14. NBA 07 PS3 SCEA 25 5.3 64.9%
15. Untold Legends: Dark Kingdom PS3 Sony Online Entertainment 35 5.2 60.4%
16. Genji: Days of the Blade PS3 SCEA 46 4.3 57.9%
17. Mobile Suit Gundam: Crossfire PS3 Namco Bandai Games America 31 4.4 37.4%

Ich denke die PS3 Spiele sid deutlich besser. Alles vollwertige Games. Wii Sports ist ja nicht wirklich ein richtiges Spiel, genauso wie WiiPlay.

Filippo schrieb:
Du musst Dich eher mal fragen was Dir das bringt!?

Ok, was bringt es mir? mir bringt es zum einen den Vorteil das ich keine 600€ für eine Konsole ausgeben muss, auf der ich ausser der HD-Grafik nichts weiter als Knöpfchendrücken habe. Ausserdem kann ich auch mit "normalen" Leuten mal was zocken, weil der "normale" Mensch in dieser Gesellschaft halt keinen Bock hat 3 Stunden vor einer Kiste zu sitzen und Knöpfchen zu drücken. Sowas nennt man soziale Kontakte pflegen, vor allem kann man dann auch mal mit Frauen spielen ;)

Gut das sind "Non-Gamer" ich weiss, aber wie ich schon erwähnt habe konnte ich auch schon allein Spass mit meiner Wii haben.

Aber hey, ich will ja auch keinem die anderen Konsolen schlecht machen. Vielleicht hole ich mir auch mal ne Xbox wenn Sie noch im Preis fällt, Xbox-Live hört sich sehr interessant an, denn ich muss zugeben das ich schon sehr gerne mal auf dem PC online gezockt habe und bei Nintendo doch ein paar Bedenken dies bezüglich habe.

Edit: Um hier Kommentaren vorzugreifen: Ich habe Arbeit und Ich könnte mir die PS3 auch kaufen. Ich mache es bloss nicht!

Mal was anderes. Wer findet eigentlich das Design vom Wii gut? Anfangs auf den Bildern fand ich die Kiste nicht schlecht. Momentan schäme ich mich aber, sieht irgendwie sowas von häßlich aus. Die steht jetzt im Schrank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom