21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Die PS3 Spiele sind echt sau gut. Motorstorm, Oblivion, VF5, Resistance RR7 usw. usf. Wenn man keine XBOX360 hat kommen sogar noch viele andere dazu.

jop, find ich auch. zwar nicht der "überhammer" dabei aber recht solide games :)

und wenn man ne box hat überlegt man sichs zwei mal ja :D

Filippo schrieb:
Und, mal ehrlich. Ist der Wii also die versprochene Revolution oder ist das Ding bis jetzt eher Panne?

Hmm, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Warum ist es eigentlich so schwer zu begreifen das Nintendo einfach eine andere Strategie fährt? Mal ganz ehrlich, wenn Nintendo eine High-Definition Konsole rausgebracht hätte, mit 100gb Festplatte und das Teil hätte in der Produktion 600 Euro gekostet, Sie würden es aber für 400 Euro verkaufen. Wo würden Sie dann in Zukunft stehen?

captain_spaulding schrieb:
Warum ist es eigentlich so schwer zu begreifen das Nintendo einfach eine andere Strategie fährt? Mal ganz ehrlich, wenn Nintendo eine High-Definition Konsole rausgebracht hätte, mit 100gb Festplatte und das Teil hätte in der Produktion 600 Euro gekostet, Sie würden es aber für 400 Euro verkaufen. Wo würden Sie dann in Zukunft stehen?
in der gunst der gamer und nicht in der gunst des am Wii Golf spielenden Opas

Filippo schrieb:
Welche denn? Mario? Metroid?

Nagut, aber ich höre jetzt auf, der Wii ist es nicht wert gebashed zu werden. Meinungskanal... :lol: Wetter und Nachrichten. Oh Mann.

Naya, jeders sieht das, was er sehen will.

Filippo schrieb:
Aber auf dem Wii dank mangelhafter Software gehen sie gerade noch so durch und werden sogar etwas gehyped. Schon ein wenig irre, oder!?

Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen. Wirklich geil was du für Blödsinn laberst [vorallem im VKZ-Thread]. Schönen Abend noch. :)

klobrille schrieb:
Motorstorm - Avg. Ratio 83%.
Das sind nur 5% Differenz zu Wii Sports ... Motorstorm auch Crap confirmed? :-?

Alsooo...laut sehr vielen hier soll Motorstorm ja der Übercrap schlechthin sein! :) Ja...dann wären die anderen drei Spiele wohl echt fürs Klo...(besstenfalls)

captain_spaulding schrieb:

Wieso von einem extrem ins andere!? Nintendo verkauft gerade Grafik aus dem Jahre 2001 für 250 Euro und machen dick Gewinn. Du musst Dich eher mal fragen was Dir das bringt!? Du musst die Games zocken, nicht Nintendo. Du musst dafür bezahlen, Nintendo kassiert.. Du gibst Geld für schlechte Spiele mit schlechter Grafik aus. Nintendo freuts.

America`s Most Wanted schrieb:
Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen. Wirklich geil was du für Blödsinn laberst [vorallem im VKZ-Thread]. Schönen Abend noch. :)

zumindest hier hat er recht und argumentiert sehr gut ;)

Nightelve schrieb:
Alsooo...laut sehr vielen hier soll Motorstorm ja der Übercrap schlechthin sein! :) Ja...dann wären die anderen drei Spiele wohl echt fürs Klo...(besstenfalls)
Ich meine ja nur ... Wenn man einen Durchschnitt von 77% als Crap bezeichnet, dann ist das bei 5% Differenz nicht großartig anders.
Was ich sagen will: Crap fängt irgendwo bei 60% an ...

Filippo schrieb:
Wieso von einem extrem ins andere!? Nintendo verkauft gerade Grafik aus dem Jahre 2001 für 250 Euro und machen dick Gewinn. Du musst Dich eher mal fragen was Dir das bringt!? Du musst die Games zocken, nicht Nintendo. Du musst dafür bezahlen, Nintendo kassiert.. Du gibst Geld für schlechte Spiele mit schlechter Grafik aus. Nintendo freuts.

So siehst aus, aber hey...hauptsache "BigN" gehts gut :lol:

Exite Truck rockt die Bude :o :o :o Hätte ich net gedacht,in Kanada fahre ich am liebsten und das Spiel ist rasend schnell und mit der Passenden Musik noch geiler :D Ich liebe diese Riesen Jumps^^

Filippo schrieb:

lol, nur zur Info, du "musst" die spiele nicht spielen, die spielt man, weil es Spaß macht,

oder wirst du dazu gezwungen? Und ich find es einfach nur Blöd, wie du hier uns weiß machen willst, das die meisten Wii Spiele schlecht sind, nur weil du es so denkst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom