21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Wenn die Spiele weiterhin so aussehen....jo....

Ich habe aber noch Hoffnung^^

Außerdem warte ich auf Mario Tennis, Mario Golf, Wave Race, F-Zero+++^^

Mario Fußball, Mario Kegeln, Mario Federball, Mario Linedance, Mario Handball, Mario Volleyball, Mario ...

;)

@TM: Ne Frage: Bist du wirklich n Mädel? Hat jemand groß rumerzählt, wusste ich gar nicht :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Mario Fußball, Mario Kegeln, Mario Federball, Mario Linedance, Mario Handball, Mario Volleyball, Mario ...

Boah. Ich wär sowas von der erste, der Mario Kegeln kaufen würde. Neben Mario Beach Volleyball (mit Peach, Daisy und.. .. Waluigi in sexy Badekleidung) mein absoluter Wunschtraum.

DarkneSSS77 schrieb:

;)

Mario Tabledance, Mario Strippen, Mario Hau-mit-der-Wiimote-Xbox 360-und-PS3-kaputt, Mario Hamburger-wettessen, Mario Döner-herstellen, Mario Fantasy VII, Mario Party 418...

;)

captain_spaulding schrieb:
OK, noch einer

Hironobu Sakaguchi: 'Square Enix sollte Final Fantasy für Xbox 360 machen'.
Ausserdem mag er die Architektur der PS3 nicht, Wii findet er hingegen interessant.

http://www.gamespot.com/news/6167571.html

Rock on :D
Damit sich's in Japan gar nicht verkauft, und Squeenix neben mindestens einer Millionen Kopien zusätzlich Millionen durch verlorene Merchandise-Möglichkeiten durch die Lappen gehen? Gute Idee! :neutral:

Wii macht finanziell Sinn, Xbox360 eher nicht... ;)

UND JETZT ALLE MITSINGEN!!!! :yeah2:

Mach den Mario!
Schwing die Arme auf und ab,
setzt euch jetzt in Trab,
Super Mario!
Ein Schritt vor
und noch einmal,
ich tanz den Mario!
Meine Freunde, ja!
So geht's!
Das ist der Mario!
Mach den Mario!
Schwing die Arme auf und ab,
setzt euch jetzt in Trab,
Super Mario!
Ein Schritt vor
und noch einmal,
ich tanz den Mario!

wsippel schrieb:
Damit sich's in Japan gar nicht verkauft, und Squeenix neben mindestens einer Millionen Kopien zusätzlich Millionen durch verlorene Merchandise-Möglichkeiten durch die Lappen gehen? Gute Idee! :neutral:

Wii macht finanziell Sinn, Xbox360 eher nicht... ;)

Hmmm Warum? Weil sich die Box in Japan nicht verkauft rentiert es sich nicht FF auf die Box zu bringen? Die PS3 verkauft sich zur Zeit nirgends! :)

@Liq Hehehe der MArio tanz von der TV Serie!

Jetzt habe ich gerade die ganze Zeit SSX Blur gezockt. Die Pixel auf nem HDTV sind wirklich wahnsinnig sichtbar. Das ist echt hart. Die Stererung ist irgendwie nett gemacht, aber mit nem Controller wäre es doch deutlich besser und vorallem angenehmer. Davor gab es ein paar Levels Sonic. Muss die ja morgen wieder zurück geben deswegen habe ich vorhin etwas Wii gezockt. Aber ich kan euch sagen. Danach die 360er Version als Demo von DefJam eingelegt und was soll ich sagen.

Wii spielen ist ganz nett, nervt aber schnell mit diesem Controller. Die Grafik fand ich auch irgendwann nicht mehr erträglich. Danach die Demo reingetan von DefJam und siehe da.. so ein stumpfsinniges Game mit der richtige Musik und gute Steuerung in wirklich edeler HD Optik rockt auf einmal alles weg und spielen macht endlich wieder Spaß.

Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal mehr sicher ob ich überhaupt noch ein Mario in SD usw.. will. Ist mir heute wieder so extre aufgefallen das diese Pixelsuppe eigentlich echt keine Freude bringt.

Hier mal um zu verstehen was ich meine:

SSX Blur Wii:

ssx-blur-20070222111000026.jpg

Sonic

sonic-and-the-secret-rings-20070125035433418.jpg

Die Pixel sieht man noch deutlicher am großen HDTV.. wahnsinnig große Pixel!

Und dann dagegen sowas hier, DefJam:

1170989371.jpg

1170989367.jpg

1170989370.jpg

Der nächste Witz ist das DefJam in echt noch besser rüber kommt und die Wii Spiele noch schlechter als auf den Screenshots.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom