captain_spaulding
L03: Novice
- Seit
- 18 Jan 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon, wenn man sich eine schrottige HD-Glotze kauft. Naja, das Leben ist kein Picknick. Aber auch so, Protipp: Spielen aufgeben, lieber Filme gucken. Da ist die Grafik noch besser, und die ist sowieso viel wichtiger als das Gameplay...Filippo schrieb:Jetzt habe ich gerade die ganze Zeit SSX Blur gezockt. Die Pixel auf nem HDTV sind wirklich wahnsinnig sichtbar. Das ist echt hart. Die Stererung ist irgendwie nett gemacht, aber mit nem Controller wäre es doch deutlich besser und vorallem angenehmer. Davor gab es ein paar Levels Sonic. Muss die ja morgen wieder zurück geben deswegen habe ich vorhin etwas Wii gezockt. Aber ich kan euch sagen. Danach die 360er Version als Demo von DefJam eingelegt und was soll ich sagen.
Wii spielen ist ganz nett, nervt aber schnell mit diesem Controller. Die Grafik fand ich auch irgendwann nicht mehr erträglich. Danach die Demo reingetan von DefJam und siehe da.. so ein stumpfsinniges Game mit der richtige Musik und gute Steuerung in wirklich edeler HD Optik rockt auf einmal alles weg und spielen macht endlich wieder Spaß.
Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal mehr sicher ob ich überhaupt noch ein Mario in SD usw.. will. Ist mir heute wieder so extre aufgefallen das diese Pixelsuppe eigentlich echt keine Freude bringt.
Miluaf schrieb:@TM: Ne Frage: Bist du wirklich n Mädel? Hat jemand groß rumerzählt, wusste ich gar nicht :-?
und die ist sowieso viel wichtiger als das Gameplay...
wsippel schrieb:Das kommt davon, wenn man sich eine schrottige HD-Glotze kauft. Naja, das Leben ist kein Picknick. Aber auch so, Protipp: Spielen aufgeben, lieber Filme gucken. Da ist die Grafik noch besser, und die ist sowieso viel wichtiger als das Gameplay...![]()
Soviel zum WII und seinem immensem Spielspass...Filippo schrieb:Problem: Die zwei Games sind vom Gameplay her auch nicht gerade das wahre. Obwohl vorallem SSX hier den NunChuck mit einsetzt und das meiner Meinung nach sogar ganz gut ist die Steuerung doch eher nervend und macht keinen Spaß.
Warum auf Film-Grafik verzichten? Die rockt doch sowieso alles weg, inklusive Xbox360...repent schrieb:falsch: wii weggeben und weiter xbox360 zocken![]()
repent schrieb:falsch: wii weggeben und weiter xbox360 zocken![]()
Cortana schrieb:Soviel zum WII und seinem immensem Spielspass...
Stimmt, kann man perfekt an SSX Blur festmachen...Cortana schrieb:Soviel zum WII und seinem immensem Spielspass...
Filippo schrieb:Ganz im vertrauen. Bis auf Wii Sports und Zelda ist die Steuerung eher ein sehr übles Manko.
wsippel schrieb:Warum auf Film-Grafik verzichten? Die rockt doch sowieso alles weg, inklusive Xbox360...![]()
wsippel schrieb:Stimmt, kann man perfekt an SSX Blur festmachen...![]()
Filippo schrieb:Werde weiter PS3 zocken, ab ende der Woche!Die 360er behalte ich natürlich auch, wegen Halo3 usw.. aber der Wii verliert hier umso mehr Spiele ich anteste immer mehr an Bedeutung.
Breac schrieb:Warum hast du dir die Wii denn dann gekauft?
Dann will ich mal sehen, wie viel Spaß Trauma Center oder Kororinpa mit einem Pad machen würden. Ist ein neues Konzept, und verlangt nach neuen Ideen - von denen gibt's aber noch zu wenige. Kein Wunder, nur drei Monate nach dem Launch...Filippo schrieb:Also bisher ist egal welches Spiel ich angetestet habe bis auf die zwei oberen die Steurung wirklich nur noch schlecht. Das sind eigentlich alles Spiele von betroffen. Achja, WarioWare ist mit dem Ding noch gut. Denke nicht das sich die Steuerung hier noch großartig verbessern wird. Mich nervt sie tierisch. Das macht keinen Spaß.