21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goooooooooood Morning Frühschicht!

good-morning-vietnam.gif

Na, alles in Ordnung?
Um was gehts grad hier?^^

Oh man, diese Woche erscheint die PS3, und ich kauf mir sie nicht...
Hab mir extra FF12 "freigehalten", damit ich das ab dem PS3 Launch zocke^^

Moin Nightelve :) unter anderem ums ALTER! ;) Siehe den anderen Thread :) Sonst um noch nicht viel! Aber was haltet ihr von NG Sigma!? sieht bombastisch aus oder?

BTW Der "War Fazit Thread ist ganz schön ... :oops: "

DarkneSSS77 schrieb:
Moin Nightelve :) unter anderem ums ALTER! ;) Siehe den anderen Thread :) Sonst um noch nicht viel! Aber was haltet ihr von NG Sigma!? sieht bombastisch aus oder?

BTW Der "War Fazit Thread ist ganz schön ... :oops: "

warum? was ist im war fazit thread? War bisher zu faul mich da zu beteiligen -.-

Sigma sieht bombastisch aus...soll in 1080p laufen oder? find ich völlig unnütz, aber ok, um die muskeln der ps3 unter beweis zu stellen langts alle mal : :P

Frontliner schrieb:
warum? was ist im war fazit thread? War bisher zu faul mich da zu beteiligen -.-

Sigma sieht bombastisch aus...soll in 1080p laufen oder? find ich völlig unnütz, aber ok, um die muskeln der ps3 unter beweis zu stellen langts alle mal : :P
nein in 720p und nach drake finde ich Sigma nur noch ok :P

Liquaron schrieb:
Wann soll Sigma rauskommen?

Ahja und wo bekomme ich eigentlich am besten Importspiele her?
Bei der PS3 wird das ja akkut ;)
Sigmal soll im Juni/Juli erscheinen. Und importhändler? Da gibt es doch viele :P

wilslt du einen US händler oder einen aus österreich oder so^^
blöd das play asia nicht mehr in eu staaten liefert.....

Frontliner schrieb:

Lies halt selber du Fauler Sack! ;)

Yoah Ninja Gaiden ist schon ziemlich schwer! :)

Darji schrieb:
Sigmal soll im Juni/Juli erscheinen. Und importhändler? Da gibt es doch viele :P

wilslt du einen US händler oder einen aus österreich oder so^^
blöd das play asia nicht mehr in eu staaten liefert.....

ICH KRIEG ALLES VON PLAY ASIA :lol:

schweiz ftw :P :D

Darji schrieb:
LOL Wers glaubt
ISt wohl genauso wahr wie die MS kauft CAPCOM sache oder Konami canceld 5 PS3 games was? :lol:

Aber dass einige Entwickler schon fertige Spiele bei sich rumliegen haben und sie noch nicht veröffentlichen kann ich mir gut vorstellen. Immerhin haben GRAW2 und R6:Vegas noch nicht mal einen Release-Termin.

Außerdem muss Capcom die Projekte ja nicht gekancelt haben, aber vielleicht arbeiten sie zur Zeit nur mit wenigen Leuten daran und intensivieren die Arbeiten wieder, sobald ihnen die Hardware-Base der PS3 groß genug ist.

moin ihr nasen :)
also sigma sieht -wie schon die ganze zeit- ziemlich gut aus. muß aber auch sagen, daß es mich nicht so flashed wie etliche andere hier. HS finde ich rein optisch doch ein ganzes stück beeindruckender.

WMD schrieb:
also sigma sieht -wie schon die ganze zeit- ziemlich gut aus. muß aber auch sagen, daß es mich nicht so flashed wie etliche andere hier. HS finde ich rein optisch doch ein ganzes stück beeindruckender.

Moin WMD! :)

Echt? Ich fand die Sigma Bilde die mal hier im War Thread gepostet wurden einfach Hammer! Die Standen HS in nichts nach! :o

Darji schrieb:
jo das kann gut sein aber canceln? Absolutes Nein.

Glaub ich auch nicht. Bevor man es cancelt macht man vielleicht eher noch ein Multi-Game draus...

Wobei das bei Capcom wohl eh sehr komisch läuft. LP und Dead Rising wären ja auch beinahe gecancelt worden...

WMD schrieb:
Vorallem wird dieses genre jetzt mir Sigma, DMC4 und Heavenly Sword voll abgedeckt. MEhr muss erstmal nicht sein. Lieber ein paar OSTRPGs^^

Also Sigma hat zumindest die sauberere Grafik gegenüber HS. HS ist teils stark eckig und wirkt 'nervös'.

Darji schrieb:
Vorallem wird dieses genre jetzt mir Sigma, DMC4 und Heavenly Sword voll abgedeckt. MEhr muss erstmal nicht sein. Lieber ein paar OSTRPGs^^

Das Genre wird halt nur von der Xbox 360 richtig gut abgedeckt :P

Mog schrieb:
Also Sigma hat zumindest die sauberere Grafik gegenüber HS. HS ist teils stark eckig und wirkt 'nervös'.

das stimmt, dafür ist HS sigma mMn in sachen beleuchtung bislang um längen voraus. ob sigma animationstechnisch wird mithalten können, wird sich auch noch zeigen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom