21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Moin moin :)

Danke, werde da mal vorbeischauen ;)

hab dort noch nicht selber bestellt, aber hab ich mal als tipp bekommen, glaub von howard war es damals!

hoffe du wirst fündig!, was brauchst du denn genau?

HS, Drake, LBP, ninja gaiden, Lair, ..???

Darji schrieb:
JO und? DAs ist aber kein GRund die kosnole zu hassen^^

Habe ich das behauptet nein noch dazu hasse oder liebe ich keine Gegenstände, Produkte oder Firmen. Ich wollte lediglich klar machen das es nicht die Schuld von Play-Asia ist das sie nicht in die EU liefern. Sondern einzig und allein an dem ach so kundenfreundlichen Unternehmen Sony liegt.

wsippel schrieb:
Zweifel wegen der Investitionssicherheit? Kann ich verstehen. Aber zur Not kann man die PS3 auch toll als Fundament für eine kleine Hundehütte verwenden...

LOL, dass sind Deine Kritikpunkte? Du meinst Bayek bekommt nicht die Spiele die er erwartet und Du hälst die Konsole für zu schwer? :oops:

Liquaron schrieb:
Aber bekomen die dort auch US Games?

Bis jetzt habe ich dort nur meine AT Games gekauft :)

Ja, sind aber sehr teuer.
Außerdem zahlst du per nachname 10€. :oops:

Aber trozdem sind sie die kompetentesten Österreichs.

Mog schrieb:
LOL, dass sind Deine Kritikpunkte? Du meinst Bayek bekommt nicht die Spiele die er erwartet und Du hälst die Konsole für zu schwer? :oops:
Ich habe meinen Post jetzt noch zweimal sorgfältig gelesen, kann aber keine Kritikpunkte finden? Zumal ich weder weiß, welche Spiele Bayek erwartet, noch, ob er einen so kleinen Hund hat. :)

"Hälst" ist übrigens ein ganz populärer Schreibfehler, da fehlt ein "t"... ;)

wsippel schrieb:
Ich habe meinen Post jetzt noch zweimal sorgfältig gelesen, kann aber keine Kritikpunkte finden?

Ich denke nicht, dass Du das ernst meinst, sonst rutscht Du auf die Schiene der Personen ab, die ich für Gespräche meide. Bash ist ja okay, Kritik Pflicht aber das hier jetzt... ist unheimlich. :oops:

Mog schrieb:
Ich denke nicht, dass Du das ernst meinst, sonst rutscht Du auf die Schiene der Personen ab, die ich für Gespräche meide. Bash ist ja okay, Kritik Pflicht aber das hier jetzt... ist unheimlich. :oops:

*AkteX Musik einspiel*

Wird wsippel seine Kritik finden? Oder Mog sich in den Wahnsinn stürzen und gnadenlos Amok laufen?
Das alles erfahren sie in der nächsten Ausgabe von "CW, der War-Thread der Verdammniss".

Liquaron schrieb:
*AkteX Musik einspiel*

Wird wsippel seine Kritik finden? Oder Mog sich in den Wahnsinn stürzen und gnadenlos Amok laufen?
Das alles erfahren sie in der nächsten Ausgabe von "CW, der War-Thread der Verdammniss".

In den Hauptrollen: Bayek, der man der zuwenig wusste, und zuviel sagte ;)
Mog, der Mod des Verderbens
Darji, der GifMaster
und Haufenweise N-, S-, und MSBots

Hoffe mal das war noch nicht hier^^

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

19.03.07 - MercuryNews veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.

- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.

Ich mag den kerl, wirklich

Vale schrieb:
Hoffe mal das war noch nicht hier^^

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

19.03.07 - MercuryNews veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.

- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.

Ich mag den kerl, wirklich

Wobei ich WiiSports noch cool finde. Aber ein Spiel, in dem es um Leibesübungen geht. Da bin ich dann wohl doch nicht mehr die Zielgruppe oO

Vale schrieb:

Ja, anders sind sie. :rofl3:

Vale schrieb:
Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem guten, aber altbekannten Onlinesystem und einem schlechten, aber "anderen" Onlinesystem, würde ich doch eher zu ersterem greifen. Naja, was Online-Gaming angeht wird Nintendo wohl immer hinterherhinken. Gut, dass mich sowas eh nicht interessiert. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom