21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Also Sigma hat zumindest die sauberere Grafik gegenüber HS. HS ist teils stark eckig und wirkt 'nervös'.

Findest du? Also ich finde dass HS in Bewegung doch deutlich besser aussieht! Naja, ich bin mal gespannt wann"s erste Bilder oder Videos zu Ninja Gaiden 2 gibt. Der Vergleich mit Sigma wird sicher interessant... ;)

DarthSol schrieb:
Findest du? Also ich finde dass HS in Bewegung doch deutlich besser aussieht! Naja, ich bin mal gespannt wann"s erste Bilder oder Videos zu Ninja Gaiden 2 gibt. Der Vergleich mit Sigma wird sicher interessant... ;)
Sitzt Itakagi wegen sexueller Belästigung nicht im knast?^^
NAja denke er wird erstmal andere Probleme haben als spiele zu entwickeln^^

DarthSol schrieb:

Alleine bei "besser" aussehen bin ich mir unschlüßig. Ich glaube sogar, dass ist ein großer Teil Geschmackssache. Dann ist bei HS zwar die Weitsicht, aber das Leveldesign von Sigma stammt ja von einem Boxspiel anno 2004. Richtig vergleichen kann man die Titel nicht, aber NG wirkt auf mich sauberer, gekonnter modelliert. Vor allem Rachels Haare sind viel besser. Ob es nun grafisch besser ist, weiß ich nicht.

Moin Mädels und Buben 8-)

Darji schrieb:
blöd das play asia nicht mehr in eu staaten liefert.....

Play-Asia liefert noch in EU Staaten nur halt kein Sony kram und das liegt auch nicht an Play-Asia sondern an der Firma die du immer bis auf das letzte verteidigst.

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Mädels und Buben 8-)

Play-Asia liefert noch in EU Staaten nur halt kein Sony kram und das liegt auch nicht an Play-Asia sondern an der Firma die du immer bis auf das letzte verteidigst.
JO und? DAs ist aber kein GRund die kosnole zu hassen^^

Moin Spitz :) Trag dich im "Alter Thread noch ein!" :)

P.S. kann mal jemand die Sigma Bilder posten die mal im Warh Thread zu sehen waren?

Dein_Vater schrieb:
morgen meine deutschen nachbarn! 8-)

morgen mein lieber schweizer! :)
schweiz und österrerich 4tw!

:pff:

muahaha :D einer der sein handwerk versteht :D

schweiz und österreich ftw...deutschland flt :P

morgen vater :D

Frontliner schrieb:
muahaha :D einer der sein handwerk versteht :D

schweiz und österreich ftw...deutschland flt :P

morgen vater :D

Nächste Woche läuft auf SpiegelTV ein Bericht über den Rassismus gegenüber Deutschen in Österreich xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom