Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
die ist auch ein jahr aif den MArkt und bisher erschienen ist eh nur Blue Dragon in Japan^^saruman schrieb:Das Genre wird halt nur von der Xbox 360 richtig gut abgedeckt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ist auch ein jahr aif den MArkt und bisher erschienen ist eh nur Blue Dragon in Japan^^saruman schrieb:Das Genre wird halt nur von der Xbox 360 richtig gut abgedeckt![]()
Mog schrieb:Also Sigma hat zumindest die sauberere Grafik gegenüber HS. HS ist teils stark eckig und wirkt 'nervös'.
Darji schrieb:die ist auch ein jahr aif den MArkt und bisher erschienen ist eh nur Blue Dragon in Japan^^
Sitzt Itakagi wegen sexueller Belästigung nicht im knast?^^DarthSol schrieb:Findest du? Also ich finde dass HS in Bewegung doch deutlich besser aussieht! Naja, ich bin mal gespannt wann"s erste Bilder oder Videos zu Ninja Gaiden 2 gibt. Der Vergleich mit Sigma wird sicher interessant...![]()
DarthSol schrieb:Findest du? Also ich finde dass HS in Bewegung doch deutlich besser aussieht! Naja, ich bin mal gespannt wann"s erste Bilder oder Videos zu Ninja Gaiden 2 gibt. Der Vergleich mit Sigma wird sicher interessant...![]()
Darji schrieb:blöd das play asia nicht mehr in eu staaten liefert.....
JO und? DAs ist aber kein GRund die kosnole zu hassen^^Spitz_pass_auf schrieb:Moin Mädels und Buben![]()
Play-Asia liefert noch in EU Staaten nur halt kein Sony kram und das liegt auch nicht an Play-Asia sondern an der Firma die du immer bis auf das letzte verteidigst.
Und das kommt gerade von dir?Darji schrieb:DAs ist aber kein GRund die kosnole zu hassen^^
Dein_Vater schrieb:morgen meine deutschen nachbarn!![]()
morgen mein lieber schweizer!![]()
schweiz und österrerich 4tw!
ff:
Frontliner schrieb:muahahaeiner der sein handwerk versteht
schweiz und österreich ftw...deutschland flt
morgen vater![]()
Frontliner schrieb:muahahaeiner der sein handwerk versteht
schweiz und österreich ftw...deutschland flt
morgen vater![]()
Dein_Vater schrieb:![]()
, morgen morgen!
ha daran werden die zu schlucken haben!![]()
![]()
Phytagoras schrieb:Nächste Woche läuft auf SpiegelTV ein Bericht über den Rassismus gegenüber Deutschen in Österreich![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wenn wir was schlucken, dann eure lächerlich kleinen Länder!![]()
Liquaron schrieb:Ich suche einen sehr guten und zuverlässigen USA Importhändler für zukünftige PS3 Spiele.
Die werden ja wohl das ein oder andere Game deutlich früher bekommen.
Phytagoras schrieb:Nächste Woche läuft auf SpiegelTV ein Bericht über den Rassismus gegenüber Deutschen in Österreich![]()
Dein_Vater schrieb:www.gameware.at, glaub ich haben immer die us. und die AT version welche immer uncut ist!
morgen liq!