Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vale schrieb:- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.
Vale schrieb:- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.
Vale schrieb:Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.
Grequaid schrieb:Bin schon gespannt was Wii Fit für ein Crap wird.![]()
Deadwood schrieb:Kann mir vorstellen, das es nicht so crappig wird wie Heavenly Sword.
Du hast meinen Post scheinbar wirklich nicht verstanden? Ließ nochmal die gesamte Konversation nach, dann wirst Du im Zweifel zu dem Schluss kommen, dass wir rumgeblödelt haben...Mog schrieb:Ich denke nicht, dass Du das ernst meinst, sonst rutscht Du auf die Schiene der Personen ab, die ich für Gespräche meide. Bash ist ja okay, Kritik Pflicht aber das hier jetzt... ist unheimlich.![]()
Deadwood schrieb:Kann mir vorstellen, das es nicht so crappig wird wie Heavenly Sword.
Liquaron schrieb:*AkteX Musik einspiel*
Wird wsippel seine Kritik finden? Oder Mog sich in den Wahnsinn stürzen und gnadenlos Amok laufen?
Das alles erfahren sie in der nächsten Ausgabe von "CW, der War-Thread der Verdammniss".
So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.
Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen.
Dein_Vater schrieb:so langsam krieg ich angst, wiiplay, wiisports, wiimusic, wiifit!
Dein_Vater schrieb:so langsam krieg ich angst, wiiplay, wiisports, wiimusic, wiifit!
wenn sie sich wenigstens mühe geben würden in der präsentation, sprich, lichteffekte, SCHATTEN, physik, Soundtrack, ANIMATION...
so nicht!![]()
Miles schrieb:WiiPr0n
Eher nicht. Aber eine klasse Buchstütze würde sie abgeben...WMD schrieb:während sich die wii bei mir hervorragend als türstopper machen würde, höhöhö *schenkelklopf*
Sasuke schrieb:Warum sollte Wiifit schlecht werden?
Frontliner schrieb:was für ein einfallsloser bash war das denn?![]()
könnte von einem kindergärtner stammen![]()
Sasuke schrieb:Warum sollte Wiifit schlecht werden ?
coke501(tm) schrieb:WiiMusic find ich im Gegensatz zu WiiFit relativ interessant. Aber da hat man ja noch nicht wirklich viel gesehen. Denke nicht, das die Wii-Reihe zum Vollpreis angeboten wird, von daher gehts schon in Ordnung
wsippel schrieb:Du hast meinen Post scheinbar wirklich nicht verstanden? Ließ nochmal die gesamte Konversation nach, dann wirst Du im Zweifel zu dem Schluss kommen, dass wir rumgeblödelt haben...
Und in meinem Post war wirklich keine Kritik, denke ich. Weder an Bayek, noch an der PS3. Dass die PS3 ziemlich groß ist, ist einfach Fakt, und war völlig wertfrei, wenn auch überspitzt geäußert. Ebenso ist die Investitionssicherheit eher mäßig, auch daran gibt's wohl nicht viel zu rütteln. Das vergleichsweise hohe Risiko sieht mittlerweile jeder, inklusive Howard Stringer - nur Fanboys natürlich nicht.![]()
schön das auch ihm die softwaremisere aufgefallen ist.Vale schrieb:Hoffe mal das war noch nicht hier^^
Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo
19.03.07 - MercuryNews veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.
- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.
Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.
Ich mag den kerl, wirklich