21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der kerl ist wirklich sympathisch :)

mit dem "anders" sein muss man aufpassen, will man zwanghaft ander sein, katapultiert man sich womöglich selbst schnell zum aussenseiter. ein guter mittelweg ist das beste

Vale schrieb:
- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.

Lieber etwas gutes vom PC als etwas schlechtes.

Vale schrieb:
- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Kann man so stehen lassen, denke aber Wii Sports ist bestimmt bei den älteren Semstern beliebt weil es so simpel ist.

Vale schrieb:
Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.

Bin schon gespannt was Wii Fit für ein Crap wird. :rofl3:

so langsam krieg ich angst, wiiplay, wiisports, wiimusic, wiifit!

wenn sie sich wenigstens mühe geben würden in der präsentation, sprich, lichteffekte, SCHATTEN, physik, Soundtrack, ANIMATION...

so nicht! :shakehead:

Mog schrieb:
Ich denke nicht, dass Du das ernst meinst, sonst rutscht Du auf die Schiene der Personen ab, die ich für Gespräche meide. Bash ist ja okay, Kritik Pflicht aber das hier jetzt... ist unheimlich. :oops:
Du hast meinen Post scheinbar wirklich nicht verstanden? Ließ nochmal die gesamte Konversation nach, dann wirst Du im Zweifel zu dem Schluss kommen, dass wir rumgeblödelt haben... ;)

Und in meinem Post war wirklich keine Kritik, denke ich. Weder an Bayek, noch an der PS3. Dass die PS3 ziemlich groß ist, ist einfach Fakt, und war völlig wertfrei, wenn auch überspitzt geäußert. Ebenso ist die Investitionssicherheit eher mäßig, auch daran gibt's wohl nicht viel zu rütteln. Das vergleichsweise hohe Risiko sieht mittlerweile jeder, inklusive Howard Stringer - nur Fanboys natürlich nicht. :neutral:

Liquaron schrieb:
*AkteX Musik einspiel*

Wird wsippel seine Kritik finden? Oder Mog sich in den Wahnsinn stürzen und gnadenlos Amok laufen?
Das alles erfahren sie in der nächsten Ausgabe von "CW, der War-Thread der Verdammniss".

:rofl: Wie Geil! :)

So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen.

Mein Gott, der fängt an sich etwas zu Recht zubiegen wie all die anderen Laberheinis. Der soll mal über seinen Schatten springen und das sagen was er wirklich denkt. Ist ja grauenvoll, diese Honigschiene. Den kann man gleich knicken als ernstzunehmenden Entwickler, sorry. Der ist zu sehr von N beeinflußt. Ich mag lieber unabhängige, wie Kojima, Itagaki, Bleszinksi. Da kommt noch Gehaltvolles in Interviews bei raus.

Dein_Vater schrieb:
so langsam krieg ich angst, wiiplay, wiisports, wiimusic, wiifit!

wenn sie sich wenigstens mühe geben würden in der präsentation, sprich, lichteffekte, SCHATTEN, physik, Soundtrack, ANIMATION...

so nicht! :shakehead:

WiiMusic find ich im Gegensatz zu WiiFit relativ interessant. Aber da hat man ja noch nicht wirklich viel gesehen. Denke nicht, das die Wii-Reihe zum Vollpreis angeboten wird, von daher gehts schon in Ordnung

Frontliner schrieb:
was für ein einfallsloser bash war das denn? :lol: :rofl3:

könnte von einem kindergärtner stammen :P

Hier muss man sich ja auch wie ein Kindergärtner benehmen, bei euch Rasselbande.
Wollte nur mal aufzeigen, wie behämmert es ist, Spiele jetzt schon als Crap zu bezeichnen, von denen man nichts weiß.

coke501(tm) schrieb:
WiiMusic find ich im Gegensatz zu WiiFit relativ interessant. Aber da hat man ja noch nicht wirklich viel gesehen. Denke nicht, das die Wii-Reihe zum Vollpreis angeboten wird, von daher gehts schon in Ordnung

ja aber wo bleibt die präsentation?

charaktere ohne arme? ohne beine? nur rund?

die hände sind kreise? das gefällt mir überhaupt nicht, ein bischen mühe hätten sie sich schon geben können , da sehen ja die sims hundertmal besser aus!

es gibt keinerlei schatten, lichteffekte, animationen oder dergleichen! :shakehead:

wsippel schrieb:
Du hast meinen Post scheinbar wirklich nicht verstanden? Ließ nochmal die gesamte Konversation nach, dann wirst Du im Zweifel zu dem Schluss kommen, dass wir rumgeblödelt haben... ;)

Und in meinem Post war wirklich keine Kritik, denke ich. Weder an Bayek, noch an der PS3. Dass die PS3 ziemlich groß ist, ist einfach Fakt, und war völlig wertfrei, wenn auch überspitzt geäußert. Ebenso ist die Investitionssicherheit eher mäßig, auch daran gibt's wohl nicht viel zu rütteln. Das vergleichsweise hohe Risiko sieht mittlerweile jeder, inklusive Howard Stringer - nur Fanboys natürlich nicht. :neutral:

Keine Angst, Deine Posts sind, wenn gewollt, sehr gut, die würd ich nie überlesen. ;)

Vale schrieb:
Hoffe mal das war noch nicht hier^^

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

19.03.07 - MercuryNews veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.
- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.

Ich mag den kerl, wirklich
schön das auch ihm die softwaremisere aufgefallen ist. :goodwork:

Healthpacks?? :-? bald gibts die sauerstoffmaske für die wii-mote, besonders wichtig für die neue zielgruppe der grany-gammer. > confirmed*

Leibesübungen?? :-?
wie soll man das verstehen? workout software mit und von cindy crawford oder doch virtual tai-bo mit billy blanks. :lol:
oder eher doch sowas hier ;)
8520.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom