21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ist es überhaupt ein spiel? in irgendeiner form? oder ist es nur ein "schwing die wiimote von links nach rechts und das 100 mal und 100 mal von unten nach oben" etc.

Wird man dann sehen - gibt ja kaum Infos zu diesem Projekt...

Grequaid schrieb:
Weil ein Fitnessprogramm an einer Konsole/PC nur schlecht sein kann, wenn Fitness, dann im RL bitte.

Ok,deine Argumentation hat mich überzeugt....... :)

Mog schrieb:
Bin ich auch? NES, SNES, GameCube, GB, GBA, DS Lite - von keinem anderen Hersteller hab ich mehr Konsoen berührt. :)

Nein, aber Miyamoto redet nur noch einen Protext runter. Viele eigene Gedanken, aber auch sehr viel Promotion. Das gefällt mir nicht.

Cliffy hat aus freien Stücken gesagt, dass er bei Gears von GRAW, Shenmue und Resi 4 kopiert hat. Der macht keinen großen Hehl um Schwarz und Weiß. :)
Nun hat Miyamoto seinem Konzern gegenüber natürlich eine weitaus extremere Verantwortung. Er ist nunmal das Aushängeschild eines Multimilliarden-Dollar Aktienunternehmens. In der Position muss man sich leider sehr genau überlegen, was man sagt...

Suntiago schrieb:
Die Xbox 360 ist in Japan zwar nicht übermäßig beliebt, aber für den amerikanischen, sowie europäischen Markt sieht er, aufgrund der durchweg positiven Akzeptanz bei den Spielern, viel Potential, so dass er davon ausgeht, dass die Serie auch auf Microsofts Konsole sehr erfolgreich sein könnte. Zumal wäre eine Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 theoretisch sehr einfach, da die Entwicklersoftware „White Engine“ eine offene Plattform und somit nicht unbedingt an die Playstation 3 gebunden ist.

Da hat Darji aber was anderes behauptet

wsippel schrieb:
Die Präsentation ist minimalistisch und zweckmäßig, macht einen großen Teil des Erfolgs aus. Wenn's Dir nicht gefällt, ist das total in Ordnung, dann hat Nintendo Dich eben nicht erreicht. Du wirst es überleben, und Nintendo sowieso. Singstar, Buzz oder Eyetoy sind noch rudimentärer als WiiSports, weit weniger poliert und geschliffen, und absoluter "Hochverrat" an den Hardcoregamern, und darauf hackst Du ja nun auch nicht rum. Und natürlich gibt es Schatten, Lichteffekte und Animationen in WiiSports und WiiMusic...

wer hakt nicht an buzz oder eyetoy herum? liest du überhaupt posts von anderen leuten? schon mindestens 5 mal hab ich hier genau diese sachen kritisiert!

buzz rudmintärer als wiisports? schau mal wie buzz auschaut und schau mal wie wiisports ausschaut!

wo gibt es schatten bei wiisports? lichteffekte? was für lichteffekte bitte?

mir is schon klar das du ein N bist aber alles verteidigen brauchst du nicht!

wo siehst du lichteffekte? eine lichtquelle ja aber lichteffekte?

animationen haben sie ja aber was für welche bitte?

du brauchst nicht denken ich habe was gegen N, ich liebe mario, aber was soll der mist? wiimusic, wiifit, alles so minimalistisch wie es nur geht!

schau dir sims an wie das aussieht und schau dir mal die mii´s oder wiititel an!

siest du da kein unterschied?

ein bischen mehr hätte es auch getan!

Ach die Sonytypen labern doch auch nur Scheisse am Stück. Ich meine die execs.

Wißt ihr wen ich da mittlerweile echt mag: Howard Stringer. Der sagt die Tatsachen, checkt was wirklich abgeht und kommt nicht mit albernem Scheiss á la: "Rumble is last gen".

Wenn einer Sony rettet, auf welche Weise auch immer, dann der.

moin moin :)

wsippel schrieb:
Nun hat Miyamoto seinem Konzern gegenüber natürlich eine weitaus extremere Verantwortung. Er ist nunmal das Aushängeschild eines Multimilliarden-Dollar Aktienunternehmens. In der Position muss man sich leider sehr genau überlegen, was man sagt...

Sag das mal bitte einigen Sony Mitarbeitern...

Sasuke schrieb:
Ok,deine Argumentation hat mich überzeugt....... :)

Siehste. :)

Ne mal im Ernst, was versprechen sich denn Leute durch WiiFit, die meisten nehmen es dann vll noch als Ausrede ich habe heute schon Sport gemacht oder so. :shakehead:

Bin da sehr mit Vorurteilen befleckt, aber ein Blick in die Straßen bestätigt mich. :cry:

Singstar, Buzz oder Eyetoy sind noch rudimentärer als WiiSports, weit weniger poliert und geschliffen, und absoluter "Hochverrat" an den Hardcoregamern, und darauf hackst Du ja nun auch nicht rum.

Also ich hab das. ^^

Dein_Vater schrieb:
wer hakt nicht an buzz oder eyetoy herum? liest du überhaupt posts von anderen leuten? schon mindestens 5 mal hab ich hier genau diese sachen kritisiert!

buzz rudmintärer als wiisports? schau mal wie buzz auschaut und schau mal wie wiisports ausschaut!

du brauchst nicht denken ich habe was gegen N, ich liebe mario, aber was soll der mist? wiimusic, wiifit, alles so minimalistisch wie es nur geht!

schau dir sims an wie das aussieht und schau dir mal die mii´s oder wiititel an!

Vielleicht hast dus ja auf der letzten Seite nicht gelesen. ;)

Dann bist du auch nicht die Zielgruppe für diese Spiele. Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe für "Meine kleine Ponyfarm", um mal ein anderes Extrem zu nehmen.

Die Leute, für die diese Spiele gedacht sind, wollen eine einfache Präsentation (meisstens), da sie Anfänger im Videospielbereich sind, oft auch Anfänger, was Interaktion mit ihrem Fernseher angeht.

Für dich kommen eh Spiele wie SMG, MP, SSBB, oder auch RE

Dein_Vater schrieb:

ähm, ne es braucht nicht mehr, es ist gut wie es ist... und wie singstar aussieht ist völlig schnuppe, genau wie Buzz

Was los, schlecht geschlafen? Sollen da jetzt Gears of War-Typen Tennis spielen? ;) Hört sich so an.

coke501(tm) schrieb:
Vielleicht hast dus ja auf der letzten Seite nicht gelesen. ;)

Dann bist du auch nicht die Zielgruppe für diese Spiele. Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe für "Meine kleine Ponyfarm", um mal ein anderes Extrem zu nehmen.

Die Leute, für die diese Spiele gedacht sind, wollen eine einfache Präsentation (meisstens), da sie Anfänger im Videospielbereich sind, oft auch Anfänger, was Interaktion mit ihrem Fernseher angeht.

Für dich kommen eh Spiele wie SMG, MP, SSBB, oder auch RE

das weiß ich !, habs auch gelesen keine angst! ;)

nur um was es mir geht, is.........

ein bißchen mehr hätte es auch getan!

wenigstens ein bischen ich mein chara´s ohne arme und beine? alles draufgemalt?

ein bischen mehr, hätte viel mehr leute angesprochen, erfolg wäre noch grösser!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom