21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
ähm, ne es braucht nicht mehr, es ist gut wie es ist... und wie singstar aussieht ist völlig schnuppe, genau wie Buzz

Was los, schlecht geschlafen? Sollen da jetzt Gears of War-Typen Tennis spielen? ;) Hört sich so an.

ne nicht gears of war typen! :x

nur ein bischen mehr wie oft noch!

charaktere mit arme und beine, mit kleidung, mit vertiefungen im gesicht, nicht alles draufgemalt!

es ist einfach minimalismus, und schon nur, dass es vorher für DS geplant war, spricht bände.

weniger ist nicht immer mehr :P etwas mehr mühe hätte es sein dürfen.

Mog schrieb:
Die DOA-Girls wären doch mal ein Anfang. :blushed:

Eigentlich sollte man eh mal ne DOA-Konsole machen. Bei jedem Spiel was dafür erscheint und in jedem Menü springen die Girls rum.

Ich würd's mir alleine schon deshalb kaufen weil's so kurios wäre. :lol:

Dein_Vater schrieb:

charaktere mit arme und beine, mit kleidung, mit vertiefungen im gesicht, nicht alles draufgemalt!

Naja, darüber können wir lang streiten, ich find das Mii-Konzept in Ordnung. Einfach, übersichtlich, und jeder(!!) kann sich in kurzer zeit einen basteln.

Möcht ich sehen, wie deine Oma bei den Sims, oder bei Home nen Avatar bastelt ^^

Arme und Beine hätten aber tatsächlich nicht geschaet ;)

Dein_Vater schrieb:

Hm, irgendwie hab ich kein Problem damit.

Bei den Peanuts meint doch auch niemand "ein bißchen mehr, ein bißchen mehr". Und die waren 50 Jahre erfolgreich...bis der Macher gestorben ist.

Oh, oh, könnte sein das die Wii da was losgetreten hat. :lol: ;)

Frontliner schrieb:
es ist einfach minimalismus, und schon nur, dass es vorher für DS geplant war, spricht bände.

weniger ist nicht immer mehr :P etwas mehr mühe hätte es sein dürfen.

Warum? Dich kann man ja mit 5 Strichen als Mii perfekt darstellen. Reicht doch vollkommen :P ;)

coke501(tm) schrieb:
Naja, darüber können wir lang streiten, ich find das Mii-Konzept in Ordnung. Einfach, übersichtlich, und jeder(!!) kann sich in kurzer zeit einen basteln.

Möcht ich sehen, wie deine Oma bei den Sims, oder bei Home nen Avatar bastelt ^^

Arme und Beine hätten aber tatsächlich nicht geschaet ;)

meine oma is senil oder wie mann das schreibt!

es soll ja nicht wie home sein, aber ein bischen mehr!

mehr frisuren, mehr kleidung, kleidung die mann erkennt, sprich nicht draufgemalt, gesichter nicht so draufgemalt!

das würde mir schon reichen, und gliedmaßen, haben heutzutage denke ich alle chara´s!

coke501(tm) schrieb:
So gesehen...

DOA-Babes ftw :P

Siehst Du. Ich will ja nicht, dass die in jedem Spiel rumspringen. Denkst Du ich will mit Hitomi Ninja Gaiden spielen? Helden wie Solid, Ryo und Kratos braucht das Land, aber mal mit Lara Croft oder Rachel zu fighten find ich klasse. :)

Nihilist schrieb:
Hm, irgendwie hab ich kein Problem damit.

Bei den Peanuts meint doch auch niemand "ein bißchen mehr, ein bißchen mehr". Und die waren 50 Jahre erfolgreich...bis der Macher gestorben ist.

Oh, oh, könnte sein das die Wii da was losgetreten hat. :lol: ;)

wann erschien peanuts? :)

Dein_Vater schrieb:

mehr frisuren, mehr kleidung, kleidung die mann erkennt, sprich nicht draufgemalt, gesichter nicht so draufgemalt!

das würde mir schon reichen, und gliedmaßen, haben heutzutage denke ich alle chara´s!

Hmm... Grad was Bekleidung angeht, und mehr Möglichkeiten bei den Merkmalen, seh ich noch Raum für Verbesserung. Sowas könnte man sicher durch Downloads nachschieben. Vielleicht arbeiten sie ja an sowas

Dein_Vater schrieb:

hammer wärs auch gewesen wenn man hätte kleidungsstücke freispielen können, spezielle hüte, jacken, hosen, schueh oder auch frisuren, bärte etc. das wäre für mich ein anreiz gewesen es länger zu spielen.

Dein_Vater schrieb:
wann erschien peanuts? :)

Das ist egal, es gibt auch heute noch Strips die ähnlich reduzierte Figuren verwenden - mit grossem Erfolg. Es ist bekannt und erwiesen das sich Menschen eher mit einem Gegenüber identifizieren können, als wenn es zu realistisch aussieht.

btw 1947

coke501(tm) schrieb:
Hmm... Grad was Bekleidung angeht, und mehr Möglichkeiten bei den Merkmalen, seh ich noch Raum für Verbesserung. Sowas könnte man sicher durch Downloads nachschieben. Vielleicht arbeiten sie ja an sowas

das will ich hoffen, wäre immerhin etwas!

@NIHILIST!:

ich hab absolut nichts gegen das conzept der mii´s, im gegenteil, ich finds absolute klasse!

nur wie gesagt ein bißchen mehr hätte es auch getan! :)

Dein_Vater schrieb:

Das wird je nach Game auch kommen, es wurde ja mal angekündigt das man die Animal Crossing Klamotten auch für seinen Mii verwenden kann, sprich dafür freispielen. Der aktuelle Stand bedeutet ja nicht, das sich das Konzept nicht weiterentwickelt.

Ich erwarte da schon noch einiges, vor allem auch in Bezug auf die Onlinefunktion. Hoffentlich kann man mit seinem Mii ein Konto verknüpfen ...

Nihilist schrieb:
Das ist egal, es gibt auch heute noch Strips die ähnlich reduzierte Figuren verwenden - mit grossem Erfolg. Es ist bekannt und erwiesen das sich Menschen eher mit einem Gegenüber identifizieren können, als wenn es zu realistisch aussieht.

btw 1947

peanuts is ein comic oder zeichentrick, kein game!

peanuts sind für kinder da!

mii´s sind für alle da, und wünschte ich es wäre ein bißchen mehr gekommen!

ganz einfach! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom