21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ey ey ey jungs

ich brauche rat

gestern abend hab ich beim saufen mit einem freund um 10 piepen gewettet, dass die verkaufszahlen der ps3 in zwei jahren nicht höher sein wird als die der Wii

wie schauts aus mit meinem chancen, dass ich die wette gewinne :D?

Was ist los, Fisker? Sonst spielst Du doch immer den Fanboy Nr. 1 und basht was das Zeug hält. Ist Dir der schlechte PS3 Launch auf den Magen geschlagen?

überhaupt nicht, ich fands letztens sogar recht lustig wie darji sich aufregegt hat, du warst doch auch dabei..

jetzt bezeichnest du mich als fanboy nr1 obwohl wir uns gestern gut unterhalten haben, da erkennt man wen man wirklich vor sich hat :neutral:

btw als 360/wii besitzer gibt es keinen grund dafür dass mir der ps3 launch auf den bauch schlägt, bin halt kein fanboy, panik schieben hier im moment ganz andere

Miles schrieb:
Neben diesem Begriff existiert auch das Wort Atom, was bei genauer Überlegung, doch ein wenig schädlich für den Menschen ist. ;)

wenn man atom genau betrachte hast du unrecht.
Atom(e) sind die kleinste anzunehmenden Bauteile auf der erde.
Alles besteht aus Atomen, auch die menschen ansicht.
was du meinst ist Radioaktive Strahlung.

gerrL schrieb:
ey ey ey jungs

ich brauche rat

gestern abend hab ich beim saufen mit einem freund um 10 piepen gewettet, dass die verkaufszahlen der ps3 in zwei jahren nicht höher sein wird als die der Wii

Das würden hier viele gerne wissen. :wink2:

Mein Tipp: Du gewinnst.

gerrL schrieb:
ey ey ey jungs

ich brauche rat

Mein Tipp, weniger saufen 8-)

gerrL schrieb:
ey ey ey jungs

ich brauche rat

du hast die wette gewonnen, glückwunsch :)

Der wahre "Edelgamer"

Dick
Reich
Merchandise-geil
Schlechtes Umfeld, daher in seinem eigenen Zimmer gefangen ;)

Image-0002.png

mR Freeman schrieb:
wenn man atom genau betrachte hast du unrecht.
Atom(e) sind die kleinste anzunehmenden Bauteile auf der erde.
Alles besteht aus Atomen, auch die menschen ansicht.
was du meinst ist Radioaktive Strahlung.

Exakt. ;) Der Kanditat darf sich eine PS3 aus dem Stapel nehmen.

gerrL schrieb:
ey ey ey jungs

ich brauche rat

Wieviel hat dein Freund getrunken das er freiwillig so eine chancenlose Wette angenommen hat? :lol:

Naja, du hast gewonnen und bist um 10 Piepen reicher! Congratulations! :)

pauli schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Sonys hin, bin ich etwa der einzige? :oops:

1. Sie spielen PS3
2. Sie halten sich zurück, weil Sony-Spieler derzeit sehr im Nachteil sind
3. Einige haben die Klappe so groß aufgerissen, dass sie
3.1. sie nun an Ansehen verloren haben
3.2. gebannt wurden

23.3.07 war Schuld für 3.1. und 3.2.

solid2snake schrieb:
jedem das seine, nur finde ich es komisch, dass leute auf teufel komm raus die PS3 schlecht reden wollen. wer sie einmal in natura erlebt hat ( mog ;) ) der wird die konsole für immer lieben, selbst Stike konnte der PS3 nicht wiederstehen und hat sie sich gestern gekauft, obwohl er noch monate warten wollte^^

Du hast doch meinen Text gelesen? Ich habe die PS3 nicht schlechtgeredet. Ich habe das mangelnde angebot schlecht geredet. Das ist ein kleiner unterschied.
Die PS3 ist sehr gut, aber zu teuer für das was sie zur zeit bietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom