21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zehn Gründe gegen den Kauf einer Playstation 3

die konnten mich irgendwie nicht überzeugen.. :neutral:
sony klaut alles, online tote hose, blu ray braucht kein mensch, sony ist böse.. der text liest sich als hätte ein xbot dabei onaniert, voll schlecht aber ich kann schon verstehen dass man sich den nichtkauf der ps3 schönreden muss :lol:

die ps3 ist so geil, gestern durfte ich sie anzocken und war direkt hin und weg

Wie MS schon sagte.

Das einzigste was MS gefährlich werden kann ist die Marke Playstation.

Fisker schrieb:
die konnten mich irgendwie nicht überzeugen.. :neutral:
sony klaut alles, online tote hose, blu ray braucht kein mensch, sony ist böse.. der text liest sich als hätte ein xbot dabei onaniert, voll schlecht aber ich kann schon verstehen dass man sich den nichtkauf der ps3 schönreden muss :lol:

die ps3 ist so geil, gestern durfte ich sie anzocken und war direkt hin und weg

Du meinst wohl den Kauf der Konsole!
:lol:

Grequaid schrieb:
Was soll man sich da schönreden, ist man ein schlechter Mensch ohne PS3?
Also:

Zuerst mal, ohne PS3 bist Du kein Edelgamer.

Wenn Du dann auch noch ne Wii hast, bist Du ein Nongamer.

Zumindest ist das die Sicht der Sony-Fanboys. ;)

Man stelle sich vor Sony hätte die Xbox 360 gebaut und MS die Playstation 3. Der Krieg wäre gelaufen bevor er begonnen hat. Das sieht man mal was ein Markenname anrichten kann. :neutral:

Kein Mensch hätte die PS3 verteidigt.

Hellraizer schrieb:
Du bist dann einfach Old-Gen. Du gehörst zum alten eisen. Du bist nicht wichtig. Du bist nicht edel. Du bist kein Tru-Full-Mensch.

nee, du hast einfach keine ps3..
dass macht viele hier fertig, deswegen hängen sie den ganzen tag in foren ab wo sie nach gleichgesinnten suchen die sich lieber an verkaufszahlen anstatt spielen erfreuen, denn die hat sony ja

also wird zusammen versucht die ps3 schlechtzureden, sie verkauft sich nicht, sie hat keine spiele, sony ist böse, blu ray braucht kein mensch etc.. und wenn man sich das oft genug eingeredet hat fängt man sogar an daran zu glauben

Fisker schrieb:
nee, du hast einfach keine ps3..
dass macht viele hier fertig, deswegen hängen sie den ganzen tag in foren ab wo sie nach gleichgesinnten suchen die sich lieber an verkaufszahlen anstatt spielen erfreuen, denn die hat sony ja

also wird zusammen versucht die ps3 schlechtzureden, sie verkauft sich nicht, sie hat keine spiele, sony ist böse, blu ray braucht kein mensch etc.. und wenn man sich das oft genug eingeredet hat fängt man sogar an daran zu glauben

Ich habe eher das Gefühl du redest dir das alles aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom