21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pauli schrieb:
Was ist ein Edelgamer? :oops:

Ein Edelgamer ist ein finanzstarker Elitegamer, der Spaß nur mit qualitativ höchstwertigen HD-Knöpfchendrückgames haben kann und ständig andere Fangruppen auf die mangelhafte Grafikfähigkeit ihrer Konsole aufmerksam macht. Edelgamer sind leider eine extrem seltene Spezies und vor dem Aussterben bedroht.

finley schrieb:
Ich habe eher das Gefühl du redest dir das alles aus.

was soll ich mir ausreden? ich glaub mir ist nichts auf der welt egaler als ob ihr euch eine ps3 kaufen wollt oder nicht, aber ihr verpasst definitiv etwas, das wollte ich euch nur sagen

Fisker schrieb:
also wird zusammen versucht die ps3 schlechtzureden, sie verkauft sich nicht, sie hat keine spiele, sony ist böse, blu ray braucht kein mensch etc.. und wenn man sich das oft genug eingeredet hat fängt man sogar an daran zu glauben
Genau! Und wie man derzeit sieht wird es dann so gar Wirklichkeit! :lol:

Was ist los, Fisker? Sonst spielst Du doch immer den Fanboy Nr. 1 und basht was das Zeug hält. Ist Dir der schlechte PS3 Launch auf den Magen geschlagen? :wink2:

pauli schrieb:
....
Wer hat diesen begriff erfunden?

Ein Kind, was krampfhaft nach einer Pro-Argumentation für die PlayStation 3 gesucht hat. Neben diesem Begriff existiert auch das Wort Atom, was bei genauer Überlegung, doch ein wenig schädlich für den Menschen ist. ;)

pauli schrieb:
Was ist ein Edelgamer? :oops:

Das hier

nerd.jpg

Miles schrieb:
Ein Kind, was krampfhaft nach einer Pro-Argumentation für die PlayStation 3 gesucht hat. Neben diesem Begriff existiert auch das Wort Atom, was bei genauer Überlegung, doch ein wenig schädlich für den Menschen ist. ;)

:neutral:
Also ist dieser begriff genau wie "Atom" von CWlern erfunden worden? :lol:

Genau wegen solchen Wortkreationen wie Edelgamer liebe ich CW so. Ist zwar nicht ganz so lustig wie neoGAF, aber sowas wie der kleine Bruder in deutsch.

pauli schrieb:
:neutral:
Also ist dieser begriff genau wie "Atom" von CWlern erfunden worden? :lol:

In etwa. Meist passiert dies bei einer gewaltigen Sammlung von Mind-Texten, wo nach 40 Minuten das Hirn an Leistungsfähigkeit verliert und dann nur mehr assozierter Stuss rauskommt, was gerade der Poster vor seinen Augen hat. Ich nehme jetzt mal an, dass jemand irgendein Rockband-Poster einer Band vor sich hatte, als dieses Ursprungstrademark für CW geboren wurde.

Wandhydrant schrieb:
Genau wegen solchen Wortkreationen wie Edelgamer liebe ich CW so. Ist zwar nicht ganz so lustig wie neoGAF, aber sowas wie der kleine Bruder in deutsch.
Jo. Und das praktische ist, wenn Darji wieder posten kann (Sony braucht Dich gerade jetzt!) reicht es, wenn man CW besucht. Denn alles von NeoGAF landet dann auch hier. ;)

Ok, fast alles. Positive MS-News vergisst er meistens zu posten. ;)

Hellraizer schrieb:
Joa ;) Ich hab ja nur aus der sicht eines Sony Fanboys gesprochen. :D

Ich weiß nicht, ob "Sony Fanboy" heutzutage noch als legalisiertes Druckmittel für Meinungsdurchsetzungen Standard ist. ;)

Miles schrieb:
In etwa. Meist passiert dies bei einer gewaltigen Sammlung von Mind-Texten, wo nach 40 Minuten das Hirn an Leistungsfähigkeit verliert und dann nur mehr assozierter Stuss rauskommt, was gerade der Poster vor seinen Augen hat. Ich nehme jetzt mal an, dass jemand irgendein Rockband-Poster einer Band vor sich hatte, als dieses Ursprungstrademark für CW geboren wurde.

Das tut weh :suprised:
War es Darji der diesen Begriff erfunden hat? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom