finley schrieb:Leute die sich ne PS3 leisten wollen.
....
Wer hat diesen begriff erfunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Leute die sich ne PS3 leisten wollen.
Hellraizer schrieb:Du bist Xbot/Nboy
![]()
pauli schrieb:Was ist ein Edelgamer?![]()
finley schrieb:Ich habe eher das Gefühl du redest dir das alles aus.
Genau! Und wie man derzeit sieht wird es dann so gar Wirklichkeit!Fisker schrieb:also wird zusammen versucht die ps3 schlechtzureden, sie verkauft sich nicht, sie hat keine spiele, sony ist böse, blu ray braucht kein mensch etc.. und wenn man sich das oft genug eingeredet hat fängt man sogar an daran zu glauben
pauli schrieb:....
Wer hat diesen begriff erfunden?
Miles schrieb:Ein Kind, was krampfhaft nach einer Pro-Argumentation für die PlayStation 3 gesucht hat. Neben diesem Begriff existiert auch das Wort Atom, was bei genauer Überlegung, doch ein wenig schädlich für den Menschen ist.![]()
pauli schrieb:![]()
Also ist dieser begriff genau wie "Atom" von CWlern erfunden worden?![]()
pauli schrieb:![]()
Also ist dieser begriff genau wie "Atom" von CWlern erfunden worden?![]()
JoaSo etwas nennt man Consolero, mein Neu-gebildeter Freund
A new scan that features an interview with Final Fantasy XIII's Director, Motomu Toriyama, has been found online by FF13 Vids. From my understanding, Toriyama talks about the Playstation 3 being an ideal console for Final Fantasy XIII and about a possible game multiplayer.
http://www.forever-fantasy.net/modules/4nAlbum/album/imagesgalleryffix_/scans/ff13_motomu.jpg
Hazuki schrieb:Das hier
[removed pic from quote]
Jo. Und das praktische ist, wenn Darji wieder posten kann (Sony braucht Dich gerade jetzt!) reicht es, wenn man CW besucht. Denn alles von NeoGAF landet dann auch hier.Wandhydrant schrieb:Genau wegen solchen Wortkreationen wie Edelgamer liebe ich CW so. Ist zwar nicht ganz so lustig wie neoGAF, aber sowas wie der kleine Bruder in deutsch.
Hellraizer schrieb:JoaIch hab ja nur aus der sicht eines Sony Fanboys gesprochen.
![]()
Miles schrieb:In etwa. Meist passiert dies bei einer gewaltigen Sammlung von Mind-Texten, wo nach 40 Minuten das Hirn an Leistungsfähigkeit verliert und dann nur mehr assozierter Stuss rauskommt, was gerade der Poster vor seinen Augen hat. Ich nehme jetzt mal an, dass jemand irgendein Rockband-Poster einer Band vor sich hatte, als dieses Ursprungstrademark für CW geboren wurde.