21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
@finley:

eine liste von Wii60 redakteuren für Wii60 user :P

was ich als PS3 besitzer sage:

- Blu-Ray ist großartig
- Alte PS2 und PSone spiele laufen problemlos ( die ich habe )
- VF5 hat ne 90% wertung
- Wer geld hat, kanns auch ausgeben ;)

am ende werden wieder alle eine PS3 haben und grafisch wird das gerät mit der 360 den boden aufwischen. oder hätte anno 2000 jemand God of War 2 grafik auf der PS2 erwartet?

Blu Ray ist in ein par jahren grossartig, jetzt ist es sinnlos. Bei den 20-30 Filmen die es gibt.
Welche PS1 und PS2 spiele darauf laufen sind mir egal.
VF5 kann ich auch auf x360 spielen
Wer Geld hat kanns auch sinnvoller ausgeben.

Nicht falsch verstehen. Die PS3 ist eine gute Konsole, aber der Kauf lohnt sich jetzt für mich überhaupt nicht. Da warte ich lieber noch ein par jahre. Dann habe ich vielleicht ein wenig auswahl bei filmen und spielen.

Stimmt!
Irgendwie kann sich nur die PS3 Grafisch weiter entwickeln.
Die 360 und Wii bleibt auf dem Niveau von heute. :rolleyes:

xtba schrieb:
Blu Ray ist in ein par jahren grossartig, jetzt ist es sinnlos. Bei den 20-30 Filmen die es gibt.
Welche PS1 und PS2 spiele darauf laufen sind mir egal.
VF5 kann ich auch auf x360 spielen
Wer Geld hat kanns auch sinnvoller ausgeben.

Nicht falsch verstehen. Die PS3 ist eine gute Konsole, aber der Kauf lohnt sich jetzt für mich überhaupt nicht. Da warte ich lieber noch ein par jahre. Dann habe ich vielleicht ein wenig auswahl bei filmen und spielen.

jedem das seine, nur finde ich es komisch, dass leute auf teufel komm raus die PS3 schlecht reden wollen. wer sie einmal in natura erlebt hat ( mog ;) ) der wird die konsole für immer lieben, selbst Stike konnte der PS3 nicht wiederstehen und hat sie sich gestern gekauft, obwohl er noch monate warten wollte^^

solid2snake schrieb:
jedem das seine, nur finde ich es komisch, dass leute auf teufel komm raus die PS3 schlecht reden wollen. wer sie einmal in natura erlebt hat ( mog ;) ) der wird die konsole für immer lieben, selbst Stike konnte der PS3 nicht wiederstehen und hat sie sich gestern gekauft, obwohl er noch monate warten wollte^^

Stike ist ja auch PS3Fan

solid2snake schrieb:

Ich finde die Konsole auch nicht schlecht, aber für viele ist das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht gut!
Mag sein, dass die Konsole viel bietet, aber wenn man sich für dieses „Zeug“ nicht interessiert, dann schaut man auf den Preis und sagt nö !

solid2snake schrieb:
Wow zwei Sonyfanboys haben sich eine PS3 gekauft, is ja 'n Ding. :o :lol:
Mit dir sind's in Deutschland dann schon 3, oder? ;)

die onsole an sich ist sicherlich klasse, und (wie beim Wii auch) wird es wohl noch etwas dauern bis mehr tolle Games rauskommen, aber... habe ne 360 und nen Wii und sehe DERZEIT keinen Grund mir schon jetzt eine PS3 zu kaufen

irgendwann werde ich aber sicherlich eine kaufen, Sony-Games wie Gran Turismo, God of War oder die Team Ico-Sachen wirds ja wohl kaum auf den anderen Konsolen geben... ^^

Taddl schrieb:
Wow zwei Sonyfanboys haben sich eine PS3 gekauft, is ja 'n Ding. :o :lol:
Mit dir sind's in Deutschland dann schon 3, oder? ;)

dann komm mal in den sony bereich und mach ne zählung ;)

@nasa:

genau und etwa GTHD sieht in 720p einfach großartig aus. zwar sind die umgebungen noch aus GT4, dafür sehen die fahrzeugmodelle der 10 autos besser aus als in PGR3. dafür gibts aber leider kein schadensmodel, kommt hoffentlich aber mit der vollversion von GT5.

solid2snake schrieb:
genau und etwa GTHD sieht in 720p einfach großartig aus. zwar sind die umgebungen noch aus GT4, dafür sehen die fahrzeugmodelle der 10 autos besser aus als in PGR3. dafür gibts aber leider kein schadensmodel, kommt hoffentlich aber mit der vollversion von GT5.
Und das bei EINEM ganzen Fahrzeug auf der Strecke. Teh Pwn! :o :shocked:

nasagoal schrieb:
die onsole an sich ist sicherlich klasse, und (wie beim Wii auch) wird es wohl noch etwas dauern bis mehr tolle Games rauskommen, aber... habe ne 360 und nen Wii und sehe DERZEIT keinen Grund mir schon jetzt eine PS3 zu kaufen

irgendwann werde ich aber sicherlich eine kaufen, Sony-Games wie Gran Turismo, God of War oder die Team Ico-Sachen wirds ja wohl kaum auf den anderen Konsolen geben... ^^
So sehen es derzeit wohl die meisten.

So schleppend wie die Verkäufe momentan laufen, wirds bald ne Preissenkung geben und zugleich auch noch die Rumbleversion. Ich denke dann werden die meisten zuschlagen.

Ganz nach dem Motto: Jetzt hat man solange gewartet, da machen ein paar Monate auch nichts mehr aus und spart ordentlich Geld.

Luro schrieb:
So sehen es derzeit wohl die meisten.

So schleppend wie die Verkäufe momentan laufen, wirds bald ne Preissenkung geben und zugleich auch noch die Rumbleversion. Ich denke dann werden die meisten zuschlagen.

Ganz nach dem Motto: Jetzt hat man solange gewartet, da machen ein paar Monate auch nichts mehr aus und spart ordentlich Geld.

Warum sollte ich den bei einer Preissenkung zuschlagen wollen? :confused: Gibt es dann gleichzeitig gute Games?

Es lohnt nicht sie zu kaufen.

Mahlzeit schrieb:
Warum sollte ich den bei einer Preissenkung zuschlagen wollen? :confused: Gibt es dann gleichzeitig gute Games?

Es lohnt nicht sie zu kaufen.
Genau so sieht's aus. Ob Sony nun 600 oder 500€ für den alten Klapperkasten verlangt, den Leuten dürfte es bei dem mageren Angebot schnuppe sein. Ne für die Leistung angemessene Preissenkung auf 300€ dürfte ja wohl kaum drin sein. :P

solid2snake schrieb:

Oh Gott wo ich GTHD zum ersten mal gezockt habe , musste ich unweigerlich an Darji denken^^

Das Game kommt nicht mal ANSATZWEISE an die Grafik von PGR3 ran !

Die ganzen tollen Bilder waren von dem Replay was mit Effekten erweitert wurde und dazu noch auf 30fps gedrosselt wird !

Na ganz toll, diese sinnlosen Diskusionen damals hätte ich mir auch sparen können^^
:rolleyes:

ich glaube nicht an eine baldige preissenkung, weil sie nicht viel sinn macht, wenn die anderen nachziehen. wenn sony 500€ aus 600€ draus macht (und die verkäufe dann steigen), dann macht MS eben 299 mit Halo3. und nintendo macht ja jetzt schon gewinn, von daher könnten die wii auch um 150€ verkaufen, wenn sie wollten.
wenn sich sony nun sagt "wollen wie lieber, dass alle noch ne weile beim jetzigen preis bleiben oder dass alle mit dem preis runtergehen?", fällt die entscheidung IMO leicht. sony wird daher erst dann runtergehen, wenn die entwicklunsgkosten wirklich gesunken sind. wegen schlechter verkäufe allein eher nicht (so früh).

solid2snake schrieb:
Ähm sag das mal den 360 oder Wii hassern, da wirst du eher auf Granit stoßen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom