Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Naco ist halt ziemlich enttäuscht und traurig wegen dem PS3 Launch. Da ist er noch zickiger als er sonst schon war.
Howard schrieb:@ Naco
Hast du eigentlich ne PS3?
Von dir kam ja gar kein Hype? :-?
Grequaid schrieb:Ich dachte er ist ein Edelgamer, für die sind die 600 doch kein Problem oder doch? :-?
Howard schrieb:Aber sowie er hier immmer aufdreht, hätte er am Launch ja voll durchdrehen müssen, da kam aber nichts. :-?
Howard schrieb:Ich bin 360 Fanboy und hab es auch geschafft mich zum Kauf zu überreden, bin auch zufrieden.
Aber sowie er hier immmer aufdreht, hätte er am Launch ja voll durchdrehen müssen, da kam aber nichts. :-?
Hammerhai schrieb:Xbox360: Neues zur Xbox 360 Elite
Die Gerüchte über eine neue Xbox360 Elite Version mit größerer Festplatte und HDMI-Anschluss sind in den letzten Wochen auch hier bei uns immer wieder Thema gewesen. Nun hat sich auch Dean Takahashi, ein Journalist mit sehr guten Quellen innerhalb und im Umfeld von Microsoft (u.a. Autor von The Xbox360 Uncloaked) mit einem Artikel zu Wort gemeldet.
So schreibt auch er, dass es eine limitierte, schwarze Xbox360 mit 120 GB Festplatte, HDMI-Port und IPTV-Funktion zum Preis von $479 Dollar geben wird.
Eine Ankündigung von Microsoft werde zur Zeit vorbereitet und sollte bald erfolgen.
Diese Version wird auch ein überarbeitetes Motherboard beinhalten, jedoch noch keinen 65nm-Prozessor. Den Wechseln von 90nm auf 65nm erwartet Takahashi erst im Herbst.
Von einem Auslaufen der Core-Version oder einermöglichen offiziellen Preissenkung in nächster Zeit scheint Takahashi jedoch nicht auszugehen, er geht davon aus, dass MS mit drei verschiedenen 360-Versionen den Markt bedienen will.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5965
Grequaid schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall, letztendlich ist die PS3 auch nur eine normale Konsole, nicht mehr nicht weniger, nichts True Next Gen oder so ein Crap.![]()
Krogan schrieb:Na toll, und was soll das bringen?
Also, manchmal sind die Entscheidungen von MS wirklich kaum nachvollziehbar.
Howard schrieb:Stimmt schon, aber man muss sagen, was Sony da in die Hardware gesteckt hat, ist schon unglaublich.![]()
Krogan schrieb:Na toll, und was soll das bringen?
Also, manchmal sind die Entscheidungen von MS wirklich kaum nachvollziehbar.
Hazuki schrieb:Diese Version ist doch nur für die Edelgamer gedacht![]()
Ich denke auch das die weit leiser sein wird als die Launchbox, wobei ich warte noch auf die 65nm Version, die wird Geräuschepegel mäßig bestimmt sehr leise![]()
finley schrieb:Diese Version soll bestimmt insbesondere die potenziellen PS3 Käufer abgraben die eben auf HDMI und große Festplatten stehn.
DannyWilde schrieb:Die könnten auch mit 5nm fertigen. Das bringt nix wenn sie das gleiche Laufwerk einbauen das immer auf vollen Touren dreht!
Hazuki schrieb:Es kommt doch eine anderes LW rein :wink2:
rupih schrieb:Glaubst du etwa wirklich diesen Elite Quatsch?
Hazuki schrieb:Ich glaube an einer neuen Revision samt 65nm CPU, neuem Mainbord und leiserem LW ja !
Das ist auch nix neues bei Konsolen !