21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Sony sollte sich auf das konzentrieren was sie können, Root-Kits, UMD-Scheiben und Laptop-Akkus.

Cortana, ich glaube das war ein Witz seitens Mahlzeits. Oder kaufst du dir so häufig UMD-Scheiben?

@Mahlzeit: Um Ironie/Sarkasmus deutlich zu machen, täten ein paar smilies not. Dann versteht es auch jeder ;)

McJohny schrieb:
Es gibt Leute wie ein gewisser Mog hier, die sich nur wegen einem Spiel eine Konsole kaufen würden bzw. gekauft haben..... :D
Um ehrlich zu sein, das habe ich fast auch gemacht. Das ich überhaupt jemals über einen 360 Kauf dachte, diente nur einem Spiel: Lost Odyssey (und teilweise Blue Dragon). Aber das hat sich geändert, je mehr ich mich mit der Materie befasst habe. Jetzt freue ich mich auch tierisch auf Halo 3, GOW2 und Mass Effect, und habe sehr SEHR viel Spaß mit Gears of War oder Lost Planet.

Ohne LO wäre ich aber wohl heute noch ein PS-only Fanboy :rolleyes:

Hioka schrieb:
Cortana, ich glaube das war ein Witz seitens Mahlzeits. Oder kaufst du dir so häufig UMD-Scheiben?

@Mahlzeit: Um Ironie/Sarkasmus deutlich zu machen, täten ein paar smilies not. Dann versteht es auch jeder ;)

Der Fachmann verstehts schon! :)

Xbox360: DIRT doch mehr als 30 Frames/s

Entgegen früheren Aussagen des Motorsports Community Liaison Officer Rich Tysoe, wird Colin McRae: DIRT wohl doch nicht nur 30 Frames pro Sekunde bieten. So hatte Gamespot UK bei einem Treffen mit Codemasters die Möglichkeit das Spiel näher zu begutachten und bekam versichert, dass das Spiel am Ende konstante 50 Frames/s bieten wird, zumindest auf der Xbox 360 Version, welche laut Gamespot keinerlei Ruckeln aufwies.

We rarely noticed any drops in the frame rate during the demo and were assured that the finished game will be locked at 50 frames per second.

Link zum Artikel (via GamersReports)
http://www.xbox-archiv.de/?p=5960

Mir würden zwar rockstabile 30fps schon reichen, aber wenn Codemasters sonst nichts mit dem Leistungsüberschuss auf der 360 anzustellen weiß... 8-)

Da muss die PS3-Version jetzt nachziehen, vor allem in Anbetracht dessen dass Sonyprogrammierer selber mit an der Engine rumwerkeln und die Version auch noch später erscheint. :lol:

Taddl schrieb:
http://www.xbox-archiv.de/?p=5960

Mir würden zwar rockstabile 30fps schon reichen, aber wenn Codemasters sonst nichts mit dem Leistungsüberschuss auf der 360 anzustellen weiß... 8-)

Da muss die PS3-Version jetzt nachziehen, vor allem in Anbetracht dessen dass Sonyprogrammierer selber mit an der Engine rumwerkeln und die Version auch noch später erscheint. :lol:

Da steht nichts dass die PS3 Version ruckeln würde oder keine 50 fps bekommt. :P

naco schrieb:
Da steht nichts dass die PS3 Version ruckeln würde oder keine 50 fps bekommt. :P

Da steht auch nicht, dass sie nicht ruckeln würde, oder mehr als 30fps bekommt.
Man, wie behämmert kann man eigentlich sein? :rolleyes:

Die Core ist bei Amazon auf Platz 10 und die Premium auf 84 ,damit dürften sie mehr verkaufen als die PS 3 auf Platz 7.

Ist halt so wie in USA und Japan.Trotz Start der PS 3 sind die 360 Verkäufe noch gestiegen.

Die beste Werbung für die 360 ist immer noch die PS 3 für 599 Euro,man muß nicht mehr gegen eine Phantom antreten.

Hammerhai schrieb:
Die Core ist bei Amazon auf Platz 10 und die Premium auf 84 ,damit dürften sie mehr verkaufen als die PS 3 auf Platz 7.

Ist halt so wie in USA und Japan.Trotz Start der PS 3 sind die 360 Verkäufe noch gestiegen.

Die beste Werbung für die 360 ist immer noch die PS 3 für 599 Euro,man muß nicht mehr gegen eine Phantom antreten.

Das krasse ist ja dass die PS3 nichtmal schafft auf zum Launch auf Platz 1 zu sein. Wii und 360 waren monatelang auf 1 :lol:

Mahlzeit schrieb:
Sony sollte sich auf das konzentrieren was sie können, Root-Kits, UMD-Scheiben und Laptop-Akkus.

Und leere Versprechungen machen nicht vergessen! ;)

Tja, ich frag mich was die Sonys grad so denken, immerhin haben sie in Europa grosse Hoffnungen reingesteckt, kann mir schon vorstellen das manche den Tränen nahewarn! :D

Rolyet schrieb:
Und leere Versprechungen machen nicht vergessen! ;)

Tja, ich frag mich was die Sonys grad so denken, immerhin haben sie in Europa grosse Hoffnungen reingesteckt, kann mir schon vorstellen das manche den Tränen nahewarn! :D

Ach Quaaaaaaaaaaatsch. Die haben doch die Ausrede, dass die meisten eh Vorbesteller sind, erstmal abwarten, die Lage "checken" und sich dann erst eine Ps3 zulegen ;)

AllGamer schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=147804

wenns stimmt, könnten wir schon längst neuen Content für Worms und GoW haben, aber MS will wohl nicht, dass wir etwas umsonst kriegen :x

und Geometry Wars hätte umsonst sein sollen, aber MS wollte das auch nicht :evil:
Geometry Wars habe ich schon seit 4 Jahren in PGR2.
Da kräht doch kein Hahn mehr nach.

Nerazar schrieb:
Da steht auch nicht, dass sie nicht ruckeln würde, oder mehr als 30fps bekommt.
Man, wie behämmert kann man eigentlich sein? :rolleyes:

Diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung, kennt doch mitlerweile jeder hier aufm Board und trifft in diesem Moment zu! Wenn man naco etwas vorwirft, kommt nurn schlechter Bash mit nonsense zurück, ich finde die diskussionsweise anödend und idiotisch, naja, jedem das seine! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom