21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Ich habe alle drei Kisten... :evil: Nochmal, ich bin Zocker. Rafft ihr das nicht? Bin ich normalerweise ein PS3 Fan? :-?

Das Problem ist, dass du nicht mal ein "Gamer" bist. Richtige Spieler brauchen keine Bestätigung durch Hardware-Power, weil sonst wäre Cave Story schon lange gefloppt.

Suntiago schrieb:
Nochmal wenn die PS3 überlegen wäre würden wir es doch überall lesen oder ?
Motorstorm hat auch Schönheitsfehler, wie Gears of War.
MotoGP läuft bei mir sehr gut.. hast du vielleicht eine Core Xbox360 ? Hast du vielleicht das Yuvkabel auf standart TV stehen oder spielst du vielleicht auf 1080i (vertragen viele Spiele nicht so toll wie TRL , die Spiele laufen auf 720P deutlich sauberer kommt natürlich auch auf den Screen an bei meinem HDTV ist es so)

Ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen das die Xbox360 Games genauso Nextgen aussehen wie die PS3...
Achte z.B mal auf die Schatten bei Motorstorm .. das ist z.B eine Schwäche, die Texturen unter den Fahrzeugen = Schwäche, viele Texturen an Streckenrand = Schwäche usw..

K.a was du für übermenschliche Augen hast..

PS: Wow gerade erst richtig gelesen.. ich antworte dir nicht mehr nach deinem Mass Effect und Co Zitat.. man musst du Probleme haben..

Nochmal, Motorstorm bietet im Gesamten deutlich mehr als Gears of War oder jedes andere XBOX360 Spiel.

Das Du kein Tearing sieht bei MOTO GP spricht nicht aber absolut nicht für Deine Wahrnehmungsfähigkeiten. Oder willste uns jetzt wie Boris erzählen das es am TV liegt!? :lol:

Zu Deiner Info. Moto GP hat genauso heftiges tearing wenn ich es über VGA auf 720p spiele, genauso wie auf 1080p. Nur wenige Spiele sind von der Auflösung abhänging wie z.B. Tomb Raider. SO brauchste bei mir echt nicht anfangen. MotoGP kein Tearing. GRAW wohl auch nicht - oder? :lol:

Filippo schrieb:
Ein neues Wii Spiel?
hahawtfwd6.gif

Filippo schrieb:
Nochmal, Motorstorm bietet im Gesamten deutlich mehr als Gears of War oder jedes andere XBOX360 Spiel.

Das Du kein Tearing sieht bei MOTO GP spricht nicht aber absolut nicht für Deine Wahrnehmungsfähigkeiten. Oder willste uns jetzt wie Boris erzählen das es am TV liegt!? :lol:

Zu Deiner Info. Moto GP hat genauso heftiges tearing wenn ich es über VGA auf 720p spiele, genauso wie auf 1080p. Nur wenige Spiele sind von der Auflösung abhänging wie z.B. Tomb Raider. SO brauchste bei mir echt nicht anfangen. MotoGP kein Tearing. GRAW wohl auch nicht - oder? :lol:
Bei dir bekommt der Beitragscounter kaum Luft. :lol:

Ich kenne das nur von einem User hier drinne und das ist darji. :P

@ Filippo
Ich ignoriere dich du bist kein richtiger Gamer ^^ du tust mir echt leid.. sprichst von Objektivität und machst Spiele schlecht wie Mass Effect die nichtmal erschienen sind.. und entgegen allen Magazinen und Internetseiten siehst du deutliche grafische Vorteile @ PS3 Glückwunsch.. das du es als Einziger siehst.. Missioniere doch das ganze Internet schreib doch sofort eine Mail an alle Multimagazine,Zeitschriften,Internetseiten und erkläre es allen.. aber nerv uns hier nicht mehr..
Gib lieber deinen Xbox360 Gamertag ..
BTW: MotoGP hat keinen 1080P Modus.. ich glaube du hast keine xbox360 soviel Mist wie du lallst ^^

Filippo schrieb:
Ich habe alle drei Kisten... :evil: Nochmal, ich bin Zocker. Rafft ihr das nicht? Bin ich normalerweise ein PS3 Fan? :-?

Definiere mit deiner Interpretation die Bedeutung von " normalerweise" !?!

Du bist schon seit ca. einer Woche angemeldet und hast mehr als 250 POSTS!?! Stinkt die PS3 so gewaltig :rofl3: ??

Anstatt hier wilde Vermutungen zu posten bleibt lieber beim Topic. Wenn ihr wollt kann ich euch bestätigen, dass er zwar ne Neuanmeldung ist, aber Darji isses net, also hört hier bitte mit diesen sinnlosen Beschuldigungen auf.

Also btt

@Finley: Auf die IP kommts net an, er hat es ja selbst gesagt wer er ist.

TM schrieb:
Anstatt hier wilde Vermutungen zu posten bleibt lieber beim Topic. Wenn ihr wollt kann ich euch bestätigen, dass er zwar ne Neuanmeldung ist, aber Darji isses net, also hört hier bitte mit diesen sinnlosen Beschuldigungen auf.

Also btt

Mit ner andern IP Adresse kann man viel machen ;)

aber nun btt

Die Spiele werd ich mir holen:

Shooter/Action:

Alan Wake
Battlefield - Bad Company
BioShock
Clive Barker´s Jericho
Condemned
Halo 3
Harker
Lost Planet
Resident Evil 5
The Darkness
Tomb Raider Legend
Turok
Unreal Tournament 3

Rennspiel:

Burnout 5
Forza Motorsport 2

Hack&Slay/Fantasy/PoP und co:

Assassin´s Creed
Devil May Cry 4
Fable 2
Ninety Nine Nights
Prince of Persia 4

Beat'm'up:

Dead or Alive 4
Dead or Alive 5
Fight Night Round 3

Strategie:

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Halo Wars

12 Shooter, 5 H&S, 3 Beat'm'up, 2 Renngames und 2 Strategie Games.

Ich liebe meine Shooter/Hack&Slay-Box-360 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom