21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:

Wenn dir Grafik wichtiger ist als der Spaß, dann bist du glaub ich in der falschen Branche. Pixar Studios nehmen nach wie vor Leute auf, vielleicht triffst dann mal auch Steve Jobs. ;)

Eigentlich ist mein subjektiver Vergleich auch Mist.. immerhin ist es mein Geschmack , das muss nicht automatisch deinem entsprechen., obwohl ich glaube das wir ähnlich ticken Fisker (Manhunt,Re,GTA usw^^)

Ich halt als Hardcorespieler.. bevorzuge PS3/Xbox360 , Xbox360 ist vorne dank Onlinesystem,Spieleangebot.
Allerdings wird sich das oft mal ändern bei mir .. kommt z.B FFXIII dann ist die PS3 natürlich vorne ^^ usw..

jep, ok.. ich denke ich behalte meine beiden konsolen erstmal und die ps3 wird irgendwann auch gekauft, ssbb und mass effect sind einfach zu klasse :love6:

Filippo schrieb:
Ich habe MotoGP geliebt. Erzähl mir DU bitte nichts über XBOX360 Games. Aber wenn ich sehe wie die Karren bei F1 aussehen so muss ich sagen das sie gleichwertig mit den MotoGP Motorrädern sind. Die Strecken sehen bei Moto GP auch manchmal richtig LAHM und arschig aus. Genauso wie bei F1. Aber weißt Du was? Solche Effekte die gibts bisher nur auf der PS3. Dazu noch ruckelfreies Spielen. Und das Moto GP TEARING hat die aus der Hölle kommt und bei JEDER VERDAMMTEN KURVE ruckelt muss ich nicht extra erwähnen - oder? Aber vielleicht haste ja ne getunte XBOX360. Sorry, aber ich hatte schon etliche defekte 360er hier und keine war nur ein Stück besser.. egal wie oft man die von MS austauschen lässt.

Sorry aber auf deinen Schmarn antworte ich nicht mehr .. geh zum Kiosk kauf dir Multiplattformmagazine schau ins Internet usw.. Fakt derzeit immernoch Multigames @ Xbox360 schöner,stabiler wie auf der PS3.. du sprichst immer so über die PS3 als würde dort alles fehlerlos laufen.. so ist es nicht .. selbst bei Motorstorm hatte ich schon Frameratdrops.

Und nochmal , es liegt an den Entwicklern wenn etwas schlecht aussieht wie F1,RR6,7,Bombermanzero,untoldlegends usw.. auf jeder Konsole gibt es so eine technische Gurken..

War heute im Saturn und zu meiner großen Überraschung war der Stapel an PS3's noch gigantisch. Hab jetzt nicht gezählt, aber über 20 waren es locker.

Das ist garkein Vergleich zum PS2 Launch damals. Ich war ja selber Launchkäufer und da waren die Dinger nach stunden vergriffen.

Sony hats irgendwie echt verbockt, indem sie die Konsole zu sehr auf Hardcorezocker (oder besser Entertainment-Junkys) und zu wenig auf den Massenmarkt ausgelegt haben.
Die Verkaufszahlen sind jedenfals ein echter Flop und wirklich wundern tut es mich inzwischen auch nicht mehr,

Suntiago schrieb:
Sorry aber auf deinen Schmarn antworte ich nicht mehr .. geh zum Kiosk kauf dir Multiplattformmagazine schau ins Internet usw.. Fakt derzeit immernoch Multigames @ Xbox360 schöner,stabiler wie auf der PS3.. du sprichst immer so über die PS3 als würde dort alles fehlerlos laufen.. so ist es nicht .. selbst bei Motorstorm hatte ich schon Frameratdrops.

Und nochmal , es liegt an den Entwicklern wenn etwas schlecht aussieht wie F1,RR6,7,Bombermanzero,untoldlegends usw.. auf jeder Konsole gibt es so eine technische Gurken..

Habe ich gesagt das die Multi Titel problemslos laufen? Nein! Ich habe keine aber ich glaube natürlich auch das die auf der PS3 mehr ruckeln und schlecht er aussehen. Was hat das aber mit Motorstorm zu tun? Was hat es damit zu tun das ich bei vielen exkl. XBOX360 Games ständig Tearing und Ruckler habe? Bei sagen wir ca. 80% der Spiele ist das so? Auch bei Gears of War. Bei Motorstorm habe ich auch kurz zum Start mal leichte Tearing und noch leichteres ruckeln bemerkt. Aber das ist schon was anderes wie bei einem MotoGP wo einem das TEaring in jeder Kurve SAMT RUCKELN in die Fresse fliegt und die Sache aufs Gameplay negative Auswirkungen hat.

Was ist nun an dieser Aussage falsch? Versuche es mal. Und zwar sachlich.

Filippo schrieb:
Kinderkram und steriler Mist. Prima. Mass Effect sieht in Motion genauso lahm aus wie auf den Bildern.

bitte, wenn du ernst genommen werden willst hör einfach damit auf.. jeder blinde sieht dass mass effect zur grafischen ober oberelite gehört, vom spielerischen spreche ich erst gar nicht

- Hammerpolycount
- läuft absolut flüssig mit 60 fps
- absolut kein Tearing
- perfekte Physik
- Tennisschlägermodelle ATOOOM

pong.gif

ahja, hab mir sagen lassen das es Spass machen soll wenn man es spielt, kann das aber noch nicht beurteilen, hab schon das ganze Wochenende damit verbracht die Grafik zu analysieren und den Binarycode durch den Disambler zu jagen und mich daran aufzug**len

Fisker schrieb:
bitte, wenn du ernst genommen werden willst hör einfach damit auf.. jeder blinde sieht dass mass effect zur grafischen ober oberelite gehört, vom spielerischen spreche ich erst gar nicht

Auf den Bildern sieht es teilweise auch sau geil aus. Aber in Bewegung ist es sowas von langweilig. Du solltest Dir vielleicht auch mal ein paar HD Videos usw,.. reinziehen. Und ich sage dir, das sie stink, aber stink langweilig aus. Ist die GT Serie unter den Rollenspielen.

orbit schrieb:
- Hammerpolycount
- läuft absolut flüssig mit 60 fps
- absolut kein Tearing
- perfekte Physik
- Tennisschlägermodelle ATOOOM

[removed pic from quote]

ahja, hab mir sagen lassen das es Spass machen soll wenn man es spielt, kann das aber noch nicht beurteilen, hab schon das ganze Wochenende damit verbracht die Grafik zu analysieren und den Binarycode durch den Disambler zu jagen und mich daran aufzug**len
:lol: Geil! :goodwork:

Ein neues Wii Spiel?
... Da spricht der Neid! :blushed:

Filippo schrieb:
Habe ich gesagt das die Multi Titel problemslos laufen? Nein! Ich habe keine aber ich glaube natürlich auch das die auf der PS3 mehr ruckeln und schlecht er aussehen. Was hat das aber mit Motorstorm zu tun? Was hat es damit zu tun das ich bei vielen exkl. XBOX360 Games ständig Tearing und Ruckler habe? Bei sagen wir ca. 80% der Spiele ist das so? Auch bei Gears of War. Bei Motorstorm habe ich auch kurz zum Start mal leichte Tearing und noch leichteres ruckeln bemerkt. Aber das ist schon was anderes wie bei einem MotoGP wo einem das TEaring in jeder Kurve SAMT RUCKELN in die Fresse fliegt und die Sache aufs Gameplay negative Auswirkungen hat.

Was ist nun an dieser Aussage falsch? Versuche es mal. Und zwar sachlich.

Nochmal wenn die PS3 überlegen wäre würden wir es doch überall lesen oder ?
Motorstorm hat auch Schönheitsfehler, wie Gears of War.
MotoGP läuft bei mir sehr gut.. hast du vielleicht eine Core Xbox360 ? Hast du vielleicht das Yuvkabel auf standart TV stehen oder spielst du vielleicht auf 1080i (vertragen viele Spiele nicht so toll wie TRL , die Spiele laufen auf 720P deutlich sauberer kommt natürlich auch auf den Screen an bei meinem HDTV ist es so)

Ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen das die Xbox360 Games genauso Nextgen aussehen wie die PS3...
Achte z.B mal auf die Schatten bei Motorstorm .. das ist z.B eine Schwäche, die Texturen unter den Fahrzeugen = Schwäche, viele Texturen an Streckenrand = Schwäche usw..

K.a was du für übermenschliche Augen hast..

PS: Wow gerade erst richtig gelesen.. ich antworte dir nicht mehr nach deinem Mass Effect und Co Zitat.. man musst du Probleme haben..

Filippo schrieb:
Auf den Bildern sieht es teilweise auch sau geil aus. Aber in Bewegung ist es sowas von langweilig. Du solltest Dir vielleicht auch mal ein paar HD Videos usw,.. reinziehen. Und ich sage dir, das sie stink, aber stink langweilig aus. Ist die GT Serie unter den Rollenspielen.

Der bis jetzt geistig größte Dünnschiss, den ich gelesen habe! Mein Gott bist Du verblendet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom