Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filippo schrieb:Ich bin Zocker!![]()
Eigentlich ist mein subjektiver Vergleich auch Mist.. immerhin ist es mein Geschmack , das muss nicht automatisch deinem entsprechen., obwohl ich glaube das wir ähnlich ticken Fisker (Manhunt,Re,GTA usw^^)
Ich halt als Hardcorespieler.. bevorzuge PS3/Xbox360 , Xbox360 ist vorne dank Onlinesystem,Spieleangebot.
Allerdings wird sich das oft mal ändern bei mir .. kommt z.B FFXIII dann ist die PS3 natürlich vorne ^^ usw..
ssbb und mass effect sind einfach zu klasse
Filippo schrieb:Ich habe MotoGP geliebt. Erzähl mir DU bitte nichts über XBOX360 Games. Aber wenn ich sehe wie die Karren bei F1 aussehen so muss ich sagen das sie gleichwertig mit den MotoGP Motorrädern sind. Die Strecken sehen bei Moto GP auch manchmal richtig LAHM und arschig aus. Genauso wie bei F1. Aber weißt Du was? Solche Effekte die gibts bisher nur auf der PS3. Dazu noch ruckelfreies Spielen. Und das Moto GP TEARING hat die aus der Hölle kommt und bei JEDER VERDAMMTEN KURVE ruckelt muss ich nicht extra erwähnen - oder? Aber vielleicht haste ja ne getunte XBOX360. Sorry, aber ich hatte schon etliche defekte 360er hier und keine war nur ein Stück besser.. egal wie oft man die von MS austauschen lässt.
Filippo schrieb:Kinderkram und steriler Mist. Prima. Mass Effect sieht in Motion genauso lahm aus wie auf den Bildern.
Suntiago schrieb:Sorry aber auf deinen Schmarn antworte ich nicht mehr .. geh zum Kiosk kauf dir Multiplattformmagazine schau ins Internet usw.. Fakt derzeit immernoch Multigames @ Xbox360 schöner,stabiler wie auf der PS3.. du sprichst immer so über die PS3 als würde dort alles fehlerlos laufen.. so ist es nicht .. selbst bei Motorstorm hatte ich schon Frameratdrops.
Und nochmal , es liegt an den Entwicklern wenn etwas schlecht aussieht wie F1,RR6,7,Bombermanzero,untoldlegends usw.. auf jeder Konsole gibt es so eine technische Gurken..
Filippo schrieb:Kinderkram und steriler Mist. Prima. Mass Effect sieht in Motion genauso lahm aus wie auf den Bildern.
Fisker schrieb:bitte, wenn du ernst genommen werden willst hör einfach damit auf.. jeder blinde sieht dass mass effect zur grafischen ober oberelite gehört, vom spielerischen spreche ich erst gar nicht[/quote
Warum antworten wir ihm eigentlich noch?? Naja muss jetzt ehh pennen gehen. Habe Nachtdienst
Viel Spaß noch![]()
Fisker schrieb:bitte, wenn du ernst genommen werden willst hör einfach damit auf.. jeder blinde sieht dass mass effect zur grafischen ober oberelite gehört, vom spielerischen spreche ich erst gar nicht
orbit schrieb:- Hammerpolycount
- läuft absolut flüssig mit 60 fps
- absolut kein Tearing
- perfekte Physik
- Tennisschlägermodelle ATOOOM
[removed pic from quote]
orbit schrieb:- Hammerpolycount
- läuft absolut flüssig mit 60 fps
- absolut kein Tearing
- perfekte Physik
- Tennisschlägermodelle ATOOOM
[removed pic from quote]
ahja, hab mir sagen lassen das es Spass machen soll wenn man es spielt, kann das aber noch nicht beurteilen, hab schon das ganze Wochenende damit verbracht die Grafik zu analysieren und den Binarycode durch den Disambler zu jagen und mich daran aufzug**len
... Da spricht der Neid!Ein neues Wii Spiel?
DarkneSSS77 schrieb:Wow wie oft hab ich jetzt schon Motorstorm gelesen![]()
Filippo schrieb:Habe ich gesagt das die Multi Titel problemslos laufen? Nein! Ich habe keine aber ich glaube natürlich auch das die auf der PS3 mehr ruckeln und schlecht er aussehen. Was hat das aber mit Motorstorm zu tun? Was hat es damit zu tun das ich bei vielen exkl. XBOX360 Games ständig Tearing und Ruckler habe? Bei sagen wir ca. 80% der Spiele ist das so? Auch bei Gears of War. Bei Motorstorm habe ich auch kurz zum Start mal leichte Tearing und noch leichteres ruckeln bemerkt. Aber das ist schon was anderes wie bei einem MotoGP wo einem das TEaring in jeder Kurve SAMT RUCKELN in die Fresse fliegt und die Sache aufs Gameplay negative Auswirkungen hat.
Was ist nun an dieser Aussage falsch? Versuche es mal. Und zwar sachlich.
Filippo schrieb:Auf den Bildern sieht es teilweise auch sau geil aus. Aber in Bewegung ist es sowas von langweilig. Du solltest Dir vielleicht auch mal ein paar HD Videos usw,.. reinziehen. Und ich sage dir, das sie stink, aber stink langweilig aus. Ist die GT Serie unter den Rollenspielen.
klobrille schrieb:... Da spricht der Neid!![]()