21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Ich konnte immer sehr kurze TEaringeinlagen entdecken, die sind aber deutlich geringer als bei Gears. Was soll denn an Gears so besonders sein? Also mich beedinrcukt es deutlich mehr wenn ich sehr viele Polyone, scharfe Texturen in der Entfernung, sau gutes HDR und viele schöne Automodelle sehe mit denen ich den ganzen Boden umgraben kann, auf grafisch höchstem Niveau. Nein, Gears ist sichelrich nicht besser - muss dir wiedersprechen. 8-) Beides in ihrem Genre die grafisch besten Spiele, Motorstorm bietet aber deutlich mehr und neuere Features die ein steriles geras nicht bieten kann.
Schon okay - das hätte jetzt eh keinen Sinn, weil wir uns nie einig werden würden ... ;)
Ich kann dazu nur sagen, dass ich beide Spiele hier habe und ich Gears of War technisch ein gutes Stück stärker finde.

Und "scharfe Texturen in der Entfernung" bei Motorstorm? Erm - definitiv gibt es die nicht ...

Cortana schrieb:
Ja das ist es doch...
Oberflächlich betrachtet ises genial.
Aber Technisch, in Sachen Physik usw.
Gears ist einfach...omg ihr wisst ja schon...

jetzt hör aber mal auf, mir wird echt schlecht bei dem Schwachsinn. Motorstorm bietet Grafik die man vorher niemals zuvor auf einer Konsole gesehen hat. Auch solch eine KI oder Physik von der Havok Engine kennt man aus Rennspielen für die XBOX360 bei WEITEM nicht. Langsam nervt das dumme Geschwätz ehrlich.

Gears hat was? Wenige Polygone? Es hat nur eines.. Gute BW Texturen mit etwas Bump und Normalmapping. Nichtmal großartige Parallaxmapping hat Gears of War.

Es nervt echt. Ein Motorstorm mit all seinen Effekten mit einem Gears technisch zu vergleichen ist schon eine Frechheit. Motorstorm bietet mehr.

HDR das ne XBOX360 so noch nie geziegt hat
Parallaxmapping vom feinsten
Havok Engine Physik
zu 99% ruckel und Tearingfrei

Welches Spiel auf der XBOX360 bietet all das? KEINES!

Ihr mit eurem Gears. Es ist schön, keine Frage, aber es ist sicherlich kein vergleich zu Motorstorm.

Filippo schrieb:
jetzt hör aber mal auf, mir wird echt schlecht bei dem Schwachsinn. Motorstorm bietet Grafik die man vorher niemals zuvor auf einer Konsole gesehen hat. Auch solch eine KI oder Physik von der Havok Engine kennt man aus Rennspielen für die XBOX360 bei WEITEM nicht. Langsam nervt das dumme Geschwätz ehrlich.

Gears hat was? Wenige Polygone? Es hat nur eines.. Gute BW Texturen mit etwas Bump und Normalmapping. Nichtmal großartige Parallaxmapping hat Gears of War.

Es nervt echt. Ein Motorstorm mit all seinen Effekten mit einem Gears technisch zu vergleichen ist schon eine Frechheit. Motorstorm bietet mehr.

HDR das ne XBOX360 so noch nie geziegt hat
Parallaxmapping vom feinsten
Havok Engine Physik
zu 99% ruckel und Tearingfrei

Welches Spiel auf der XBOX360 bietet all das? KEINES!

Ihr mit eurem Gears. Es ist schön, keine Frage, aber es ist sicherlich kein vergleich zu Motorstorm.
Die Unreal3 Engine ist techinsch gesehen (vergesst Crytek) das Beste, was jemals entwickelt wurde. EpicGames hat etwas geschaffen...

Technisch ist Gears einfach 10x besser, FERTIG SCHLUSS!

Imo wird GoW in Sachen Grafik sowieso total überschätzt. Keine Frage, es ist das bestaussehendste 360-Spiel momentan, aber auf keinen Fall sind Spiele wie GRAW 2 weit von GoW entfernt. :neutral:

klobrille schrieb:
Schon okay - das hätte jetzt eh keinen Sinn, weil wir uns nie einig werden würden ... ;)
Ich kann dazu nur sagen, dass ich beide Spiele hier habe und ich Gears of War technisch ein gutes Stück stärker finde.

Und "scharfe Texturen in der Entfernung" bei Motorstorm? Erm - definitiv gibt es die nicht ...

ROFL... :lol: Keine scharfen Texturen bei Motorstorm. Ja genau. :lol: Was hast Du für nen schlechten TV?

stupormundi schrieb:
Imo wird GoW in Sachen Grafik sowieso total überschätzt. Keine Frage, es ist das bestaussehendste 360-Spiel momentan, aber auf keinen Fall sind Spiele wie GRAW 2 weit von GoW entfernt. :neutral:
Dito.
Graw2 hat mich grafisch geflasht!!!
Ich behaupte mal, es spielt grafisch in der gleichen Liga wie Gears.
Es sieht einfach fantastisch aus...

Fände es schön, wenn sich die PS3 wirklich so schleppend verkauft. Dann wird sie schneller billiger und dann kann ich sie mir evtl. etwas früher schon kaufen. :)

Hatte leider noch keine Möglichkeit, sie anzuspielen, werd aber in den nächsten Tagen mich mal zum MM begeben und dort ausgiebig spielen.

Filippo schrieb:
ROFL... :lol: Keine scharfen Texturen bei Motorstorm. Ja genau. :lol: Was hast Du für nen schlechten TV?
Ich habe mit einem Samsung LE32 N einen ziemlich guten TV.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Motorstorm keine scharfen Texturen bietet - lies doch mal richtig. Ich habe von der Entferunung geredet und alle Texturen abseits der Strecke sind absolut miserabel.

*EDIT*
Danke und richtig des0lar.

Cortana schrieb:
Die Unreal3 Engine ist techinsch gesehen (vergesst Crytek) das Beste, was jemals entwickelt wurde. EpicGames hat etwas geschaffen...

Technisch ist Gears einfach 10x besser, FERTIG SCHLUSS!

Egal was besser ist, spiel du erst mal Motorstorm an einen ordentlichen TV bevor du hier immer dummes zeug verzapfst

klobrille schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt, dass Motorstorm keine scharfen Texturen bietet - lies doch mal richtig. Ich habe von der Entferunung geredet und alle Texturen abseits der Strecke sind absolut miserabel.

*EDIT*

Das ist eben falsch.

klobrille schrieb:

*EDIT*
Miserabel? Du untertreibst!!!!
Das sind keine Texturen, da ist fast nichts!!!
Halo1 sieht da noch besser aus!!!

Maxxwell schrieb:
Egal was besser ist, spiel du erst mal Motorstorm an einen ordentlichen TV bevor du hier immer dummes zeug verzapfst

Das ist echt sowas von dämlich. Ich fand Gears of War auch super gut, fand es aber nie so gut wie einige hier behaupten. Und technisch gesehen macht es keinen Stich gegen Motorstorm. Aber richtige Argumente kommen von der 360er FRaktion ja nicht.

Man nehme das Mittelding zwischen Cortana und Filippo, dann hat man ungefähr die Wahrheit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom