Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu das nicht.Fisker schrieb:spontan XD
klar, 600 euro für nen schüler spontan auszugeben ist ja gar nichts, führerschein und ein auto sind ja eignetlich auch total unwichtig
ich hab mir aber schon kurz überlegt meine wii60 dafür zu verkaufen, für ne sekunde wollt ich die beiden ins ebay stellen und sie mir dann nächstes jahr zurückholen, habs aber nicht übers herz gebracht
der geruch einer neukonsole ist aber schon extrem verführerisch und mein ganzer freundeskreis kauft sich eine ps3 -_-
Den Wii kannste bei ebay reinstellen, dürftest aufgrund der permanenten Konsolenknappheit gutes Geld für das Stück bekommen. Und an Software kommt dieses Jahr eh fast nichts mehr dafür.Fisker schrieb:ich hab mir aber schon kurz überlegt meine wii60 dafür zu verkaufen, für ne sekunde wollt ich die beiden ins ebay stellen und sie mir dann nächstes jahr zurückholen, habs aber nicht übers herz gebracht![]()
Taddl schrieb:Den Wii kannste bei ebay reinstellen, dürftest aufgrund der permanenten Konsolenknappheit gutes Geld für das Stück bekommen. Und an Software kommt dieses Jahr eh fast nichts mehr dafür.
Von dem Verkauf einer 360 würde ich allerdings abraten. Würdest es in den nächsten Monaten arg bereuen müssen.![]()
und mein ganzer freundeskreis kauft sich eine ps3 -_-
... Auch bei Motorstorm konnte ich bereits einige Ruckler und viele Physik-Fehler entdecken. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber techisch ist Gears of War ganz einfach das Maß aller Dinge - und nicht Motorstorm, auch, wenn ich das Game liebe ...Filippo schrieb:@ Suntiago
Ja, die PS3 knackst wenn man sie aufhebt usw.. wie ein schwerer TV etc... macht aber auch die XBXO360, klingt nur irgendwie anders. Das liegt eben am Gewicht. Jetzt habe ich sie ne zeitlang waagrecht dran stehen und es knackst nichts mehr.
Die PS3 ist aber dennoch weit besser verarbeitet als ne XBOX360. Sie ist eben nur sehr schwer. 5kg.. ist schon heftig.
Zu F1 muss ich sagen das ein Moto GP für die 360er auch nicht besser aussieht und deutlich mehr ruckeln und Tearing hat. Da sagt niemand was? F1 ist sichelrich kein Grafikkracher, aber ich finde hier wird immer etwas unfair bewertet. Die PS3 liefert sehr flüsige und nahezu ruckelfreie Games, womit die XBOX360 deutlich probleme hat, vorallem was Auflösung, Tearing und ruckeln angeht. Im Großen und Ganzen sind sie grafisch aber bisher auf fast gleichem Niveau. Wäre da nicht ein Motorstorm der die XBXO360 Spiele in allen Bereichen eben dann doch noch alt aussehen lässt. motorstorm ist nicht der wahnsinnige Kracher. Aber grafisch sauber und besser als die besten XBOX360 Titel. Zudem noch ne sauberen Onlinemodus.
... Zwischen dem Willen und der Möglichkeit liegen allerdings WeltenFilippo schrieb:Genau das was die Wii Fans hier nicht glauben. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Jeder will ab heute ne PS3.
Ja das ist es doch...klobrille schrieb:... Auch bei Motorstorm konnte ich bereits einige Ruckler und viele Physik-Fehler entdecken. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber techisch ist Gears of War ganz einfach das Maß aller Dinge - und nicht Motorstorm, auch, wenn ich das Game liebe ...![]()
Filippo schrieb:Genau das was die Wii Fans hier nicht glauben. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Jeder will ab heute ne PS3.
Swisslink schrieb:Jeder will sie, keiner kauft sie?
Ich will auch irgend ne riesen Villa, kauf ich sie deswegen?
Nöö XD
Nöö XD
klobrille schrieb:... Auch bei Motorstorm konnte ich bereits einige Ruckler und viele Physik-Fehler entdecken. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber techisch ist Gears of War ganz einfach das Maß aller Dinge - und nicht Motorstorm, auch, wenn ich das Game liebe ...![]()
Filippo schrieb:Genau das was die Wii Fans hier nicht glauben. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Jeder will ab heute ne PS3.
Nöö XD
Soyn möchte den Verlust bis 2010 ausbügeln.Deadwood schrieb:Ich glaube nicht, das Filippo soweit denkt.
Die PS3 erstickt an ihrem hohen Preis und entgegen Filippos Vorstellung glaube ich nicht, daß die PS3 in schon einem Jahr nur noch 299 Euro kosten wird.