21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin wieder daaaaaaaa :blushed:

Hab jetzt LP und hab gleich auf Normal angefangen.
Tja, für Hardcore-Zocker ist Leicht ja lächerlich.

Sehr geiles Game, hab jetzt aber keine Lust mehr.

Hab 20 Minuten gegen diesen Wurm in der 3. Mission gekämpft und dann bin ich gestorben. Ist verdammt schwer...

P.s. Xbox360 Design ist viel schöner!!
Mit der richtigen Faceplate siehts dann genial aus.
Ich hab die Halo Faceplate und bald steht da ein MC-Helm auf der Xbox360.

PS3 ist schwarz und somit ein Staubmagnet...

Oh...Die Aufregung scheint sich ja wieder etwas gelegt zu haben :lol: Die Sony Fanboys haben sich mental wieder gesammelt, nachdem sie letzte Nacht wimmernd im Bett gelegen haben und haben sich schon wieder auf neue Ownage Phantasien eingeschossen - und das obwohl sich alles was die letzten Monate verkündet worden ist in Luft aufgelöst hat. "Die ist aber auch wie aus einem Guss, diese PS3, ich sag euch, wie aus einem Guss. Ein absolutes Gesamtkunstwerk, das sag ich euch. Zwar keine guten Spiele, ich kann mir nichts mehr zu essen leisten und die Grafik ist auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, aber man, ich sag ich euch, schon alleine wie die glänzt!!! Pure Ownage!!! Und Motorstorm, BOGÄÄGGGG!!!"

Alle neuen PS3 Flaggschiffe ausser Motorstorm bleiben spielerisch und technisch klar hinter den Erwartungen zurück (was schon beim ersten Launch offensichtlich war), die Multi Titel kacken im Vergleich zur 360 ab und Besserung des LineUps steht auch nicht in Aussicht. Nur Motorstorm macht ne akzeptable Falle, und schon wird dieses Game mit grafischen Meilensteinen wie Gears of War verglichen, die ein komplett anderes Genre sind und überhaupt meilenweit über allem stehen was es zurzeit auf der PS3 zu sehen gibt...Dass aber schon allein die absolut katastrophalen Verkaufszahlen für die PS3 der Beginn einer unaufhaltsamen Abwärtsspirale mit unabsehbaren Konsequenzen für die Konsole überhaupt sind, blendet ihr wiedermal absolut aus...Man stelle sich vor, der Launch wär auch nur halbwegs gelungen, mein Gott, was würde bitte dann hier abgehen??? Ihr (Die 6 Darjis, 4 Bayeks und ihre kleinen Brüder) habt wie schon mehrmals erwähnt wirklich einen an der Waffel. :neutral:

Nur komisch, dass exakt in der Zeit, in der ein Darji gesperrt wird, drei vier neue Trolle auftauchen und mitreden, als ob sie sie schon ne ganze Weile hier wären...:lol: Wenn man die Posts der 3-4 neuen User zusammenzählt, kommt man wahrscheinlich so auf die kranken 60-70 Posts die Darji pro Tag verfasst. Und Pauli liest seit zwei Jahren still mit und schaltet sich jetzt ausgerechnet als Darji verschwindet ein, um den gleichen Bullshit zu erzählen, klar. Darji mein Freund, wie schon ein paar Mal erwähnt, du hast wirklich ernstzunehmende psychische Probleme.

mhm, mein kumpel hat sich jetzt auf ne ps3 gekauft, mit motorstorm und resistance.. ist total begeistert

ich bin so richtig neidisch dass der ff 13 und ng sigma schon sicher spielen kann, will auch ne ps3 :neutral:

egal, aufs positive konzentrieren: mass effect auf 360 und ssbb auf dem wii, 2008 ist die ps3 dann reif zum pflücken :hehehe:

Also vom Material ist die PS3 so en richtiger billigplastik möchtegern Klaiverlack. Pfui :x

OMG Leute hab meine PS1 wieder ausgepackt.

Hab hier Ridge Racer Type 4 liegen und ein paar andere Spiele.

OMG die Spiele sind über 10 Jahre alt, wie wohl die Grafik sein wird.

Brauch nur noch Kabel...

Nur komisch, dass exakt in der Zeit, in der ein Darji gesperrt wird, drei vier neue Trolle auftauchen und mitreden, als ob sie sie schon ne ganze Weile hier wären... Wenn man die Posts der 3-4 neuen User zusammenzählt, kommt man wahrscheinlich so auf die kranken 60-70 Posts die Darji pro Tag verfasst. Und Pauli liest seit zwei Jahren still mit und schaltet sich jetzt ausgerechnet als Darji verschwindet ein, um den gleichen Bullshit zu erzählen, klar. Darji mein Freund, wie schon ein paar Mal erwähnt, du hast wirklich ernstzunehmende psychische Probleme.

kannst du mal aufhören mit deinen dämlichen feldzügen gegen darji?dazu noch von einem der gerade mal 22 posts hat :rolleyes:

btw ninja gaiden sigma sieht soooo geil aus :o
wenn ich erst an ninja gaiden 2 denke

pauli schrieb:
Guck mal auf seine Sig und Avatar :D

Ne mal im ernst, die Xbox 360 ist eine gute Konsole mit vielen schönen Spielen, aber seit dem ich die PlayStation 3 habe wirkt die Xbox dagegen einfach nutzlos..so sinnlos :shakehead:

Ja da glaubt jemand tatsächlich den nextgenwars Zahlen. Die sind bestimmt vom Weihnachtsmann gemacht oder doch vom Osterhasen? Nee, von Bill Gates persönlich.

http://www.gamevideos.com/video/id/10197

hier, habs gefunden.. und wenn sich kein mensch der welt die ps3 kauft und der wii sich eine milliarde mal verkauft, ps3 du wirst mein sein

das sieht zum heulen geil aus, spielbarer pr0n, wen interessieren da die verkaufszahlen? :love8:

Sieht doch aus wie NG auf der Xbox, nix besonderes

schau dir das video an, lächerlich, zwischen der grafik der beiden spiele sind unübertrieben welten wenn nicht sogar galaxien

Evil_Dragon schrieb:
Auf Platz 2 und dann lieferbar in 1-2 Monaten? Ah les français...
(wenn bei denen ein Englischtrainer auf Platz 17 ist, wieso kann dann keiner von denen englisch, wenn ich die mal was fragen will?)
Warum kaufen sie wohl den English-Trainer? ;)

So heute den ganzen Tag PS3 getestet ! damit ich wirklich auch was zudem Gerät sagen kann.

Hier erstmal ein Foto von dem edelen Gerät.
(leider musste ich Sie doch hinter dem Fernseher platzieren kein Platz mehr das Gerät ist ja gigantisch groß, also noch einen Tick größer wie die Xbox360)

Leider habe ich zurzeit keine Digicam ... entschuldigt die billigen Handybilder.....

86WRY.jpg

87AR2.jpg

(Schon im PS3 Forum gefragt: Ich habe nur ein Problem ! auf dem Sony KDF 50E2010 bekomme ich kein Bild mit der PS3 !!!!!!! Habe alles probiert auch die Anleitung gelesen ... läuft die PS3 nicht an Rückpro TVs ?!
Auf meinem 32Zoll HD ready läuft ohne Probleme .... )

Spiele:

Formula One
Ich habe es schon vor ein paar Tagen sehen dürfen und habe es heute nochmal ordentlich gecheckt.
Umgebungsgrafik pfui.. gerade die Zuschauer auf den Rängen sehr bescheiden, die Wagenmodelle und Wettereffekte sind dagegen sehr schön geworden, grafisch also sehr durchwachsen.
Ich als Formel 1 Fan kann trotzdem (jedem F1 Fan) eine Kaufempfehlung aussprechen Grafik ist eben nicht alles, trotzdem wirkt es für mich wie ein Aufguss (Port?) von F1 2006 .

Ridge Racer 7
Gameplay und Grafik sind subjektiv (meine Meinung) katastrophal
(wenn man es mit anderen Spielen vergleicht wie Motorstorm,PGR3 usw).. ich habe RR6 viel und oft auf der Xbox360 gespielt und ohne Witz ich dachte ich würde RR6 spielen... keine Verbesserungen quasi ein Port des 1 Jahr alten Xbox360 Spiels...

Also nach RR7 und F1 war ich quasi geschockt.. war sehr enttäuscht bis dahin , allerdings wusste ich ja das F1 ehr ein Aufguss ist (laut Tests) und RR7 laut Tests ja auch nur ein Port.

Wie sagt man so schön.. das Beste zuletzt..

Motorstorm rein und ...

atombombe.gif

Mag sein, das 1 Spiel keine 599 € rechtfertigt..aber!..

Motorstorm ist eine Augenweide ein tolles Spiel !!!
Ich möchte es nicht mit anderen Spielen vergleichen (grafisch), da es kaum etwas vergleichbares gibt (Genre "Mudracer") aber es ist mit sehr großen Abstand ! der grafisch Beste PS3 Titel überhaupt, alle anderen PS3 Titel sind ein Witz dagegen...

Die PS3 ist eine tolle Konsole die eigentlich derzeit nur unter dem Preis und dem Softwareangebot leidet.

Wer keine Xbox360 hat sollte vielleicht erst zu dieser greifen
Preis,Online,Spieleangebot,Multititel,Grafik sind einfach besser , wer allerdings schon eine Xbox360 hat kann sofort zugreifen oder wem natürlich mehr die PS3 Spiele zusagen.

Verarbeitung der Konsole ist sehr gut , allerdings finde ich das Einige "Edelgamer" hier maßlos übertreiben mit "Edelkonsole" usw.. den meine PS3 aufgestellt knackst usw gewaltig wenn ich Sie feste anfasse zum heben z.B! (dünnes Plastik halt)

Es ist allerdings tatsächlich unglaublich wie leise die PS3 doch ist, nach ein paar Minuten im Spielbetrieb wird Sie zwar etwas lauter , aber mit der Xbox360 kann man das absolut nicht vergleichen Welten unterschied!

Zudem sieht die PS3 genial aus , leider wie bei der PSP.. Fingerabdrücke /Staub empfindlich.

Fazit:
Must Have ! (wie jede Konsole XD)
Jede Konsole hat Ihre Spiele und die PS3 hinterlässt einen hervorragenden Eindruck mit Motorstorm !
2008 wird ganz klar Sony PS3-Jahr ^^ wenn GT,FF,MGS erscheinen !

am liebsten würd ich mir schon dieses jahr eine ps3 kaufen, auch wenn das lineup erst 08 richtig atooom wird.. aber dieses jahr gibts halt schon ninja gaiden sigma, heavenly sword und motorstorm :neutral:

Fisker schrieb:
am liebsten würd ich mir schon dieses jahr eine ps3 kaufen, auch wenn das lineup erst 08 richtig atooom wird.. aber dieses jahr gibts halt schon ninja gaiden sigma, heavenly sword und motorstorm :neutral:

machs wie stike,kauf sie einfach spontan ^^

@sunti

hehe guter ersteindruck,hät gedacht dein urteil wird vernichtender xD

@Sunti
90% Dito.

MS und HS rechtfertigen aber die 600-700 Euro nicht.

Ausserdem wird MGS4 und FF XIII Multi :D

Ich warte erstmal ab...

McBain schrieb:
machs wie stike,kauf sie einfach spontan ^^

spontan XD
klar, 600 euro für nen schüler spontan auszugeben ist ja gar nichts, führerschein und ein auto sind ja eignetlich auch total unwichtig

ich hab mir aber schon kurz überlegt meine wii60 dafür zu verkaufen, für ne sekunde wollt ich die beiden ins ebay stellen und sie mir dann nächstes jahr zurückholen, habs aber nicht übers herz gebracht :(

der geruch einer neukonsole ist aber schon extrem verführerisch und mein ganzer freundeskreis kauft sich eine ps3 -_-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom