21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miles schrieb:
1. Sie spielen PS3
2. Sie halten sich zurück, weil Sony-Spieler derzeit sehr im Nachteil sind
3. Einige haben die Klappe so groß aufgerissen, dass sie
3.1. sie nun an Ansehen verloren haben
3.2. gebannt wurden

23.3.07 war Schuld für 3.1. und 3.2.
23.03 - D-Day.

Pappnase schrieb:
Ein Edelgamer ist ein finanzstarker Elitegamer, der Spaß nur mit qualitativ höchstwertigen HD-Knöpfchendrückgames haben kann und ständig andere Fangruppen auf die mangelhafte Grafikfähigkeit ihrer Konsole aufmerksam macht. Edelgamer sind leider eine extrem seltene Spezies und vor dem Aussterben bedroht.

Jeder normal gamer sollte nach dem ziel streben ein Edelgamer zu werden um die erleuchtung zu erfahren. dies ist auch der grund warum ein Edelgamer immer recht hat. er ist einfach allwissend.

pauli schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Sonys hin, bin ich etwa der einzige? :oops:

ich bin hier, bin zwar eigentlich multikonsolero werd aber wie ein sonybot behandelt.. kein problem für mich, die ps3 ist unglaublich geil

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die PlayStation 3 schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

Soll kein angriff ein :)

Hab Virtua Fighter 5 und Resistance gezockt. Macht sehr sehr Fun.

Wer mir nächste Woche auch eine holen und das ganze getue hier is sowas von lächerlich geworden. Manche vergessen das es sich hier um Konsolen handelt...und keine Spenderniere.

Fisker schrieb:
überhaupt nicht, ich fands letztens sogar recht lustig wie darji sich aufregegt hat, du warst doch auch dabei..
Gut dass ich das nicht verpasst habe. ;)

Fisker schrieb:
jetzt bezeichnest du mich als fanboy nr1 obwohl wir uns gestern gut unterhalten haben, da erkennt man wen man wirklich vor sich hat :neutral:
Ich sagte Du spielst den Fanboy. Ok, nicht Nr. 1, das ist Darji, aber dann kommst eindeutig Du. Immerhin bist Du sein größter Fan. ;)

Fisker schrieb:
btw als 360/wii besitzer gibt es keinen grund dafür dass mir der ps3 launch auf den bauch schlägt, bin halt kein fanboy, panik schieben hier im moment ganz andere
Ach was, Du weißt doch wie das hier läuft. Ist doch immer wieder das gleiche und jede Seite kommt mal dran.
Im Moment genieße ich die Ruhe hier im Forum. Sind ja nur noch 4 Tage, glaub ich.

Fisker schrieb:
ich bin hier, bin zwar eigentlich multikonsolero werd aber wie ein sonybot behandelt.. kein problem für mich, die ps3 ist unglaublich geil
Ach was, ganz tief in Dir drin weißt Du doch, dass Du ein Edelgamer bist. ;)

pauli schrieb:
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die PlayStation 3 schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

Liegt gar nicht an der PS3. Die ist toll. Die kann auch nix dafür.

Sony, Darji und co. sorgen dafür, dass man einfach bashen muss, es wurde so viel versprochen worden, man war (ist) so arrogant, die Sony-Only Fans waren auf einem Trip, das kommt eben jetzt alles zurück.

pauli schrieb:

das geld hätte ich, aber ich bin ja nicht blöd.
sony wird gezwungen sein den preis drastisch zu senken, war bei der Xbox nicht anderst.
naja schaun wir mal wie es in 4 - 5 jahren so aussieht. dann krall ich mir möglicherweise auch ein PS3.

pauli schrieb:

Weil manche sich von Sony verarscht und entäuscht fühlen? ;)

pauli schrieb:

Gibt viele Faktoren, die seit Jahren so gehen. ;) Sonys schlechte Kopierpolitik von Nintendo, bis hin Belügung der Kunden, bis hin ganz andere Endresultate zwischen E3 2005 und 2006 Bildern.

Der Preis ist nebensächlich hier, obwohl er ca. dem eines Mietvertrags einer Kleinwohnung in der Innenstadt nahe kommt.

pauli schrieb:

Sie hat einfach keine interessanten Spiele und wenns so weiter geht gehen ihr die letzten interessanten Exklusives auchnoch verlieren! ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Frage das doch mal die Wii- und Xbox 360-Kritiker...

Die kosten ja keine 600€ ;)
Die PlayStation 3 ist sehr teuer, nicht jeder kann sich eine leisten. Ich glaube das es einfach nur Neid ist :)

Nicht persönlich nehmen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom