21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pauli schrieb:
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die PlayStation 3 schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

seppl schrieb:
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die Wii schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

franzi schrieb:
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die XBox 360 schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

Hmmm? :-?
Warum machen wir Consolewars nicht einfach dicht? ;)

pauli schrieb:
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe..wie kan man die PlayStation 3 schlecht finden oder bashen? Habt ihr kein Geld um euch eine zu Kaufen oder wo liegt das problem?

Soll kein angriff ein :)

tja hoher preis, kein grafische überlegenheit, arroganz von sony, wieviel versprechungen wurden eingehalten??
schlechter launch termin.
das gleich könnte man aber auch Sonyfanboys stellen, warum immer anderen konsolen schelcht geredet werden...

selbst besitzte ich auch ne PS3, bin recht zufrieden, aber die probleme könnten weniger werden (schlecht internet anmeldung).

Die XBox 360 bietet einfach für den halben Preis die gleiche Spieleleistung - und in den meisten fällen sogar die bessere Grafik. Nebenbei wurde die PS3 als etliche male verschoben während die 360 schon 1 1/2 Jahre im Laden steht.

oh man mein eintrag geht hier ja total unter...

also noch einmal

hat jemand eine quelle, wie die momentanen verkaufszahlen sind? (europa oder weltweit)

pauli schrieb:

Soll kein angriff ein :)

tja hoher preis, kein grafische überlegenheit, arroganz von sony, wieviel versprechungen wurden eingehalten??
das gleich könnte man aber auch Sonyfanboys stellen, warum immer anderen konsolen schelcht geredet werden...

selbst besitzte ich auch ne PS3, bin recht zufrieden, aber die probleme könnten weniger werden (schlecht internet anmeldung).

dp...die seite läuft mal wieder komisch...kein bestätigung das der beitrag geschriben wird und tausend jahre warten bis überhaupt was passiert

600 Euro sind nicht wirklich viel aber für eine Spielkonsole finde ich es viel. Das Sony es als PC verkaufen wird interessierts mich überhaupt nicht weil ich auf der PS3 keine Komputer Games installieren kann ist es schonmal kein PC ^^

Ich finde sogar 400 euro zuviel für eine Konsole weil man braucht ja auch noch Spiele und Zubehör.
Ich hoffe auch bloß das die Next-Gen nicht bei 1000 Euro liegt >.>

pauli schrieb:
Ich glaube das es einfach nur Neid ist :)

Nicht persönlich nehmen :)
Mach ich nicht, du liegst trotzdem falsch. Ich habe vor einer woche knapp 550 Euro für 360+zubehör ausgegeben, und, oh my, hätte ich eine Woche gewartet, hätte ich auch ne PS3 haben können. Nur für 50 Euro mehr...dann aber noch min. 2 games. Bin ich wieder bei über 700.

Denn die PS3 kostet eben mehr als 600. Man muss mindestens 660-über 700 ausgeben, wenn man sie auch nutzen will. Die 360 bekommt man heute ja mit 2 Spielen für 330 Euro...400 Euro unterschied.

pauli schrieb:
Die kosten ja keine 600€ ;)
Die PlayStation 3 ist sehr teuer, nicht jeder kann sich eine leisten. Ich glaube das es einfach nur Neid ist :)

Nicht persönlich nehmen :)

Neidisch auf was? Auf den Preis und die nicht vorhandenen Spielen? :lol:

Sony, Darji und co. sorgen dafür, dass man einfach bashen muss, es wurde so viel versprochen worden, man war (ist) so arrogant, die Sony-Only Fans waren auf einem Trip, das kommt eben jetzt alles zurück.

na wenn ihr euch dann besser fühlt... wie gesagt, um die spiele gehts ja gar nicht mehr, ich komme rein und muss nur die ps3 gut finden um ein edelgamer zu sein

mR Freeman schrieb:

Für sowas interessieren sich nur die Freaks, der Massenmarkt bekommt davon nichts mit. Legt euch mal eine andere beschäftigung zu als tag ein tag aus die PlayStation 3 zu bashen :lol:
Man seid ihr Arm :shakehead:

pauli schrieb:
Für sowas interessieren sich nur die Freaks, der Massenmarkt bekommt davon nichts mit. Legt euch mal eine andere beschäftigung zu als tag ein tag aus die PlayStation 3 zu bashen :lol:

Der Massenmarkt bekommt nichts vom hohen Preis mit? Wieso ist der Launch dann der größte Flopp und wieso verkauft sich die 360 in den USA 100.000 mal mehr als die PS3??? ;)

finley schrieb:
Neidisch auf was? Auf den Preis und die nicht vorhandenen Spielen? :lol:

Was für nicht vorhandene Spiele?

Wie sah es denn beim 360 launch aus?
Oder wie sieht es beim Wii derzeit aus?

Software pfui aber Pries hui und darum gehts eigentlich nur. Time will tell wie es Softwaremässig aussieht wenn mal alle Konsolen warm angelaufen sind;außer die 360 natürlich.

Neidisch auf was? Auf den Preis und die nicht vorhandenen Spielen?

also doch spiele: motorstorm soll unglaublich geil sein, mog, klobrille, liquarion.. alles keine edelgamer und trotzdem feiern sie das spiel, hmm :neutral:

ninja gaiden sigma, schon gesehen? grafische ober oberelite und spielerisch sowieso

heavenly sword, wird ebenfalls geil und kommt bald

viritua fighter 5, bestaussehndstes bemu ever

von allen 3 konsolen, hatte jede kurz nach launch eine softwareflaute, die ps3 imho die kleinste

Fisker schrieb:
von allen 3 konsolen, hatte jede kurz nach launch eine softwareflaute, die ps3 imho die kleinste

Weil du 3 Spiele aufgezählt hast? :rofl3:

Die Spiele sind bestimmt geil, Motorstorm hätte icha uch gerne für die 360, aber ich gehöre zu den Leuten, die mit einer Konsole leben wollen. :)

Fisker schrieb:
also doch spiele: motorstorm soll unglaublich geil sein, mog, klobrille, liquarion.. alles keine edelgamer und trotzdem feiern sie das spiel, hmm :neutral:

ninja gaiden sigma, schon gesehen? grafische ober oberelite und spielerisch sowieso

heavenly sword, wird ebenfalls geil und kommt bald

Die PS3 ist ja auch seit gut 4 Monaten erhältlich.

Überdies:
Wieso verlangen Sonyfans eigentlich Raison, hm?
Ich meine, ihre Aussagen bezüglich Excite Truck haben sich nicht geändert und für diese Leutchen sind alle Non-PS3-Spiele großer Unsinn.

Das ist weit entfernt von einer toleranten und objektiven Haltung an die Dinge.

360 und Wii können dem PS3-Lineup Paroli bieten, wenn nicht gar übertrumpfen!

Fisker schrieb:
na wenn ihr euch dann besser fühlt... wie gesagt, um die spiele gehts ja gar nicht mehr, ich komme rein und muss nur die ps3 gut finden um ein edelgamer zu sein
Nein. Die Edelgamer zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie sich dafür auch halten. Dazu hassen sie die konkurrenz, und sind in Sony vernarrt. Beispiele: Chad Warden (der youtube kerl) oder Darji.

Siehe meinen aktuelleren Beitrag. Ich hätte mir auch bequem eine PS3 kaufen können. Die 360 war mir attraktiver. In der letzten Gen hatte ich übrigens nur eine PS2.

Außerdem ist es z.zt sehr einfach die PS3/Sony zu bashen. Einfacher als die anderen 2. Es ist irgendwie zum Selbstläufer mutiert.

Edit: Wie es aussieht, gibt es einen neuen Troll? Diskussionen mit pauli zeitverschwendung *notiert*

pauli schrieb:

das waren auch nur gründe warum man das macht und wenn ich deiner meinung folge dann liegt sony total falsch mit ihrer strategie, den der Massenmarkt sieht nur ne Spielekonsole mehr nicht.
600€+ spielekonsole= sehr teures Spielzeug.
Grafisch überlegenheit spielt für die auch kein rolle.
genauso wenig wie der ganze multimedia kram.
Also ist die PS3 nur was für freaks.

edit:@pauli
im moment ist aber fast das beste game ein shooter (resistance).
Anscheinden stehen mehr leute auf stupide simple shooter als auf extreme komplexe und komplizierte games.

pauli schrieb:
Ach aber die Xbox 360 hat Spiele? :lol:
Wenn man auf stupide Shooter und Sportspiel Updates steht dann ja :P

Ok, hi Darji.

Darjis Worte:
- Shooter sind totaler Crap (aber nur Resistance ist gut)
- Xbox360 hat keine Spiele
- Darji liebt FF8 (siehe paulis Avatar)
- Pauli ist frisch angemeldet.
- Darji mag keine Patchupdates (nur auf der PS3 sind diese toll)

Alles weist auf die Präsenz von Darji hin! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom